die sollten bloß nicht eine neue Version einspielen, wenn sie nicht 100prozentig funktioniert. Sonst versauen sie einem noch die ganze laufende Saison
Im Moment ist die SB NOCH schlimmer als die aktuelle . Jetzt hat man trotz 9.000 AS Unterschied noch Torchancen und kann mit knapp 5.500 AS weniger gegen den anderen gewinnen :ugly:
Im Moment ist die SB NOCH schlimmer als die aktuelle . Jetzt hat man trotz 9.000 AS Unterschied noch Torchancen und kann mit knapp 5.500 AS weniger gegen den anderen gewinnen :ugly:
übelst
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
für die 3.Liga solltest du schon eine AS von 4500 - 4800 haben
Sorry Jörg, aber er braucht nicht viel mehr als 4000 AS, um d in der 3. liga drin zu bleiben. als beispiel : Ich bin mit 4500 AS am anfang aufgestiegen!!!^^
die bringt dir nicht mehr Geld, ganz im Gegenteil. Radiospot schalten bringt 30% Fanansehen und kostet in der 1.Liga 960000
Das wast du hier erzählst ist auch Mist! Die Radiostation ist ne Goldgrube, den Spot ist das, was am wenigsten interessant.
Viel besser ist, dass die Öffiarbeit pro Tag um eins weniger sinkt, das heißt, du sie geht in der 3. liga nicht mehr 3% pro tag runter, sondern nur noch 2%!! Überleg mal, was du da an Ausgaben für Öffentlichkeitsabeit sparst! Außerdem bekommst du einen neuen sponsor, der ungefähr 25% von dem bietet, was der hauptsponsor gibt.
Die Radiostation ist ne Goldgrube, den Spot ist das, was am wenigsten interessant.
Viel besser ist, dass die Öffiarbeit pro Tag um eins weniger sinkt, das heißt, du sie geht in der 3. liga nicht mehr 3% pro tag runter, sondern nur noch 2%!! Überleg mal, was du da an Ausgaben für Öffentlichkeitsabeit sparst! Außerdem bekommst du einen neuen sponsor, der ungefähr 25% von dem bietet, was der hauptsponsor gibt.
ok das ist natürlich dann doch überlegenswert.
so ich bin erstmal wech. vllt nachher nochmal kurz am start. ansonsten lesen wir uns morgen.
Sorry Jörg, aber er braucht nicht viel mehr als 4000 AS, um d in der 3. liga drin zu bleiben. als beispiel : Ich bin mit 4500 AS am anfang aufgestiegen!!!^^
Das wast du hier erzählst ist auch Mist! Die Radiostation ist ne Goldgrube, den Spot ist das, was am wenigsten interessant. Viel besser ist, dass die Öffiarbeit pro Tag um eins weniger sinkt, das heißt, du sie geht in der 3. liga nicht mehr 3% pro tag runter, sondern nur noch 2%!! Überleg mal, was du da an Ausgaben für Öffentlichkeitsabeit sparst! Außerdem bekommst du einen neuen sponsor, der ungefähr 25% von dem bietet, was der hauptsponsor gibt.
das kann man auch etwas höflicher schreiben
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Das Spiel wird immer kurioser!
Habe eben vor 2 Minuten erst meinen neuen Spieler in die Aufstellung getan. Dann rufe ich den Liveticker des Freundschaftsspiels auf und sehe, dass dieser Spieler ein Tor geschossen hat. dann sehe ich mir die aufstellung an und die ist genau so, wie ich sie mit dem reintuen des neuen spielers verändert hatte.
Das Spiel wird immer kurioser!
Habe eben vor 2 Minuten erst meinen neuen Spieler in die Aufstellung getan. Dann rufe ich den Liveticker des Freundschaftsspiels auf und sehe, dass dieser Spieler ein Tor geschossen hat. dann sehe ich mir die aufstellung an und die ist genau so, wie ich sie mit dem reintuen des neuen spielers verändert hatte.
Kommentar