Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenlaß dir Zeit. Bis dahin habe ich sicherlich wieder neue frische Spieler
klaro
weiss nur nicht, ob ich erstmal in der RL dann verweile und spare, oder ob ich weiter nach oben angreifen soll.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenklaro
weiss nur nicht, ob ich erstmal in der RL dann verweile und spare, oder ob ich weiter nach oben angreifen soll.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe gelesen, dass es noch nicht so ganz ausgereift ist
Coco hat ja seinen Testbetrieb schon eingestellt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür die 3.Liga solltest du schon eine AS von 4500 - 4800 habensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUm es mal nett zu formulieren
Coco hat ja seinen Testbetrieb schon eingestellt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenHabe noch zwei Spieler zu verkaufen:
Helb, Bernd, IV, 490, 28 Jahre für 45 Mio.
Grönland, Stefan, ST, 350, 20 Jahre für 35 Mio
tz tz tz tz tz
wenn zwei das Gleiche tun ist es immer noch nicht das Selbe, gelle !
Hast du mir nicht vorgestern geschrieben, daß das in den Claneigenen TM gehört???
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbin jetzt bei knapp unter 4000. in die richtung 4500 wird es nächste saison schon gehen. wäre auf jeden fall lukrativ wegen der radiostation,oder?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigentz tz tz tz tz
wenn zwei das Gleiche tun ist es immer noch nicht das Selbe, gelle !
Hast du mir nicht vorgestern geschrieben, daß das in den Claneigenen TM gehört???123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie bringt dir nicht mehr Geld, ganz im Gegenteil. Radiospot schalten bringt 30% Fanansehen und kostet in der 1.Liga 960000
jut dann werd ich vllt auf sparkurs gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, da hast du recht. Ich habe Nick schon eine PN geschrieben, aber wer weiß, wann er wieder on ist
STÜMMT
Gerade der TM sollte eigentlich immer zeitlich sehr aktuell sein - Gibt es einen Vertreter für Elfer- Killer?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenSTÜMMT
Gerade der TM sollte eigentlich immer zeitlich sehr aktuell sein - Gibt es einen Vertreter für Elfer- Killer?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, also brauch ich das garnicht sondern mache lieber fantreffen ect. ?!?
jut dann werd ich vllt auf sparkurs gehen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkannst du auch später bauen, wenn du genügend Geld in der Kasse hast oder einen Spieler verkauft hast um Steuern zu sparensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok danke, ich merke es gibt noch viel zu lernen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie sollten bloß nicht eine neue Version einspielen, wenn sie nicht 100prozentig funktioniert. Sonst versauen sie einem noch die ganze laufende Saison
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Moment ist die SB NOCH schlimmer als die aktuelle . Jetzt hat man trotz 9.000 AS Unterschied noch Torchancen und kann mit knapp 5.500 AS weniger gegen den anderen gewinnen :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie bringt dir nicht mehr Geld, ganz im Gegenteil. Radiospot schalten bringt 30% Fanansehen und kostet in der 1.Liga 960000
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie Texte sind aber Top:
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" schrieb einst Goethe im Erlkönig und zumindest windig ist es auch hier.
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie Texte erinnern mich etwas an "Anstoss". das fand ich immer cool wenn da ein paar lustige sprüche kamen.
aber die kommentare bei fifa sind auch geil
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHeute Abend gibts Pizza Mein Bro bezahlt alles Extra viel Bestellt^^
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür die 3.Liga solltest du schon eine AS von 4500 - 4800 haben
Viel besser ist, dass die Öffiarbeit pro Tag um eins weniger sinkt, das heißt, du sie geht in der 3. liga nicht mehr 3% pro tag runter, sondern nur noch 2%!! Überleg mal, was du da an Ausgaben für Öffentlichkeitsabeit sparst! Außerdem bekommst du einen neuen sponsor, der ungefähr 25% von dem bietet, was der hauptsponsor gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenimmer fragen, aber auch andere ansprechen. Könnte sein, dass ich auch mal was falsch in Erinnerung habe. Lang, Lang ist es herZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDafür fällt die ÖA aber auch weniger, lohnt sich definitiv!
Einsicht ist die Beste Sicht
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie Radiostation ist ne Goldgrube, den Spot ist das, was am wenigsten interessant.
Viel besser ist, dass die Öffiarbeit pro Tag um eins weniger sinkt, das heißt, du sie geht in der 3. liga nicht mehr 3% pro tag runter, sondern nur noch 2%!! Überleg mal, was du da an Ausgaben für Öffentlichkeitsabeit sparst! Außerdem bekommst du einen neuen sponsor, der ungefähr 25% von dem bietet, was der hauptsponsor gibt.
so ich bin erstmal wech. vllt nachher nochmal kurz am start. ansonsten lesen wir uns morgen.
vg an alle im LS :win:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry Jörg, aber er braucht nicht viel mehr als 4000 AS, um d in der 3. liga drin zu bleiben. als beispiel : Ich bin mit 4500 AS am anfang aufgestiegen!!!^^
Das wast du hier erzählst ist auch Mist! Die Radiostation ist ne Goldgrube, den Spot ist das, was am wenigsten interessant.
Viel besser ist, dass die Öffiarbeit pro Tag um eins weniger sinkt, das heißt, du sie geht in der 3. liga nicht mehr 3% pro tag runter, sondern nur noch 2%!! Überleg mal, was du da an Ausgaben für Öffentlichkeitsabeit sparst! Außerdem bekommst du einen neuen sponsor, der ungefähr 25% von dem bietet, was der hauptsponsor gibt.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Das Spiel wird immer kurioser!
Habe eben vor 2 Minuten erst meinen neuen Spieler in die Aufstellung getan. Dann rufe ich den Liveticker des Freundschaftsspiels auf und sehe, dass dieser Spieler ein Tor geschossen hat. dann sehe ich mir die aufstellung an und die ist genau so, wie ich sie mit dem reintuen des neuen spielers verändert hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas kann man auch etwas höflicher schreiben
Wie gesagt, lang lang ists her
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
jetzt habe ich auch die "alte" SB mal richtig gut kennen gelernt:
gegner ist vorletzter mit KS 2000, ich mit AS 39xx. ergebnis 0:0 bei chancen von ca. 30:0.
der gegnerische TW mit mehr glanzparaden als olli kahn in seiner ganzen karriere :win:
ich werd mal schauen wie es in der betaversion ausgegangen ist. wahrscheinlich hab ich da sogar verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas Spiel wird immer kurioser!
Habe eben vor 2 Minuten erst meinen neuen Spieler in die Aufstellung getan. Dann rufe ich den Liveticker des Freundschaftsspiels auf und sehe, dass dieser Spieler ein Tor geschossen hat. dann sehe ich mir die aufstellung an und die ist genau so, wie ich sie mit dem reintuen des neuen spielers verändert hatte.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=329918
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich werd mal schauen wie es in der betaversion ausgegangen ist. wahrscheinlich hab ich da sogar verloren
2:0 Sieg in Alpha:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjetzt habe ich auch die "alte" SB mal richtig gut kennen gelernt:
gegner ist vorletzter mit KS 2000, ich mit AS 39xx. ergebnis 0:0 bei chancen von ca. 30:0.
der gegnerische TW mit mehr glanzparaden als olli kahn in seiner ganzen karriere :win:
ich werd mal schauen wie es in der betaversion ausgegangen ist. wahrscheinlich hab ich da sogar verloren
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenKann leider nicht in die Beta schauen, da ich beim Einloggen immer gleich ausgeloggt werde.
2:0 Sieg in Alpha:pro:
geht echt nicht? komisch...
Kommentar
-
Kommentar