Also wenn Coco sich gegen einen KL trotz ca. 9.000 (!!!!) AS mehr zu einem 1:0 quält, 2 Gelbe Karten sieht und der Gegner noch 5 Torchancen hat, kann da was nicht ganz stimmen.
Genau so wie ich mir reinen LM/RM Aufstellungen BEDEUTEND mehr Tore schieße, als mit einer Aufstellung, auf die ich den Bonus erreiche.
Und ohne Verteidiger krieg ich auch bedeutend weniger Gegentore, als wenn ich 3 Verteidiger aufgestellt hab
am Besten du spielst nur mit TW's aber mit 650er Skills durch die Bank . . . . .
oh oh das klingt ja sehr vielversprechend. hab mich grad erschrocken, als ich deine aufstellung gesehen hab.
wie schaffe ich eigtl eine ausgewogene aufstellung bzw was bedeutet das überhaupt? hab eigtl ne "normale" aufstellung aber den bonus hab ich nicht.
Lad mich grade nochmal ein, dann siehst du meine augewogne Aufstellung .
Ansonsten.. mmhhh. zieh vielleicht mal den DM zurück
Ich spiel mal mit meiner gescheiten AUfstellung und 7000 AS
Mich verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Bozsér. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Laas, lässt Schopp links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Bozsér, Rauchbauer und Dospel können nur staunend zuschauen, denn dem Bozsér klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Weissenberger aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Bozsér ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
Mich verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Bozsér. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Laas, lässt Schopp links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Bozsér, Rauchbauer und Dospel können nur staunend zuschauen, denn dem Bozsér klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Weissenberger aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Bozsér ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
Wieviel willst du für ihn?!
Ist der mit Abstand schwächste Mann. KÖnnen wir uns auf 80 Mio einigen? :ugly:
71 Karayer muss gehen und dafür betritt Liendl das Spielfeld.
71
Raugsch verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Liendl. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Gassmann, lässt Schroth links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Liendl, Schramm und Gassmann können nur staunend zuschauen, denn dem Liendl klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Peter aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Liendl ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
Kommentar