Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    hey...na wie schauts aus#??
    alles gut so weit, bis auf den Abstiegskampf, mit fast 7000 AS, ist schon bitter....:mad:

    Kommentar


      Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
      alles gut so weit, bis auf den Abstiegskampf, mit fast 7000 AS, ist schon bitter....:mad:
      im ernst abstiegskampf??das is schon echt krass...

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        im ernst abstiegskampf??das is schon echt krass...
        ja leider, miese liga zugeteilt bekommen und ich mach wohl taktisch irgendwas falsch, obwohl ich schon Beidfüßigkeit und Kopfball trainiere.
        brauchst dir nur die Gegner in meiner gruppe anschauen, die beiden Tabellenersten standen von vorn herein fest, obwohl einige hier im Clan meinten, ich würde unter den ersten fünf landen können (onesto/Jörg) oder das andere Mannschaften um die Meisterschaft spielen (Patrick), aber eigentlich sehe ich nur meine Kritik an dem Spiel bestätigt, ohne credits oder sondertraining und ähnliches, mit mieser Spielberechnung (wird Zeit für das update), sowie unfaire Ligenzuteilung, etc. pp. ist alles vorhersehbar und der Spielspaß bleibt auf der Strecke...

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Du meintest wohl auf den Zweiten hast du 2 Punkte Abstand :p
          Auf den bisherigen zweiten, jetzt dritten ;-)

          Kommentar


            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
            Auf den bisherigen zweiten, jetzt dritten ;-)
            moin

            Kommentar


              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
              ja leider, miese liga zugeteilt bekommen und ich mach wohl taktisch irgendwas falsch, obwohl ich schon Beidfüßigkeit und Kopfball trainiere.
              brauchst dir nur die Gegner in meiner gruppe anschauen, die beiden Tabellenersten standen von vorn herein fest, obwohl einige hier im Clan meinten, ich würde unter den ersten fünf landen können (onesto/Jörg) oder das andere Mannschaften um die Meisterschaft spielen (Patrick), aber eigentlich sehe ich nur meine Kritik an dem Spiel bestätigt, ohne credits oder sondertraining und ähnliches, mit mieser Spielberechnung (wird Zeit für das update), sowie unfaire Ligenzuteilung, etc. pp. ist alles vorhersehbar und der Spielspaß bleibt auf der Strecke...
              Ich kann das aus meiner laufenden Saison nicht bestätigen. Die SB haut wohl nur in Einzelfällen daneben. In meiner 1. Liga hat der amtierende Meister heute, also am 28. Spieltag, seine 1. Niederlage kassiert, und das 1:2 gegen den Dritten. Die 6 Mannschaften, die oben mitspielen, haben kaum gepatzt. Die Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, tun dies seit Beginn. Natürlich ist ab und an mal ein überraschendes Ergebnis dabei, aber nichts wirklich außergewöhnliches.

              Aus anderen Ligen (ich bin noch in einem Sammelthread mit anderen Erstligisten aktiv) hört man ähnliches, aber auch gegensätzliches. Der eine spielt wie geplant ganz oben mit, der andere wähnt sich im Abstiegskampf und hat 4 Punkte Rückstand auf Platz 1.

              Die SB ist komisch, keine Frage, aber nicht überall, wie mir scheint.

              Kommentar


                Hallo Florian

                Kommentar


                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  Hallo Florian
                  wie gehts dir?

                  Kommentar


                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                    wie gehts dir?
                    danke, hab mich beim Mongolenbuffet etwas überfressen, wie immer eigentlich - und Dir?

                    Kommentar


                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                      danke, hab mich beim Mongolenbuffet etwas überfressen, wie immer eigentlich - und Dir?
                      jo, mir gehts gut, vorhin erstmal knapp 3stunden training...dann duschen, hab ich mir verdient:ugly::pro:

                      Kommentar


                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        jo, mir gehts gut, vorhin erstmal knapp 3stunden training...dann duschen, hab ich mir verdient:ugly::pro:
                        war lohnenswert? Viel Schlacke vom Balch gespült?
                        Was trainierst Du?

                        Kommentar


                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                          war lohnenswert? Viel Schlacke vom Balch gespült?
                          Was trainierst Du?
                          lohnenswert? hab ein paar kleine schmezen, also ja
                          zuerst handball, dann fußball

                          Kommentar


                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                            lohnenswert? hab ein paar kleine schmezen, also ja
                            zuerst handball, dann fußball
                            hintereinander? Ich hab ja auch viele Jahre Handball gespielt, aber nachm Training war ich am Ende

                            Kommentar


                              Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                              hintereinander? Ich hab ja auch viele Jahre Handball gespielt, aber nachm Training war ich am Ende
                              eine stunde ruhepause datwisxhen brauch man schon...mein trainer ist ~67, bewegt sich aber wie ein 80-Jähriger:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                eine stunde ruhepause datwisxhen brauch man schon...mein trainer ist ~67, bewegt sich aber wie ein 80-Jähriger:ugly:
                                trainierst du beide Sportarten im selben Verein??
                                Welche Position beim Handball? Ich war Kreisläufer

                                Kommentar


                                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                  trainierst du beide Sportarten im selben Verein??
                                  Welche Position beim Handball? Ich war Kreisläufer
                                  nein, unterschiedlich vereine, Fussball auch schon seit gut 9 jahren, handball erst seit 1 1/2. beim handball bin ich rückraumspieler, aufgrund der rechten hand natürlich bevorzugt links, aber muss halt erstmal an den "erfahreneren" vorbeikommen

                                  Kommentar


                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                    nein, unterschiedlich vereine, Fussball auch schon seit gut 9 jahren, handball erst seit 1 1/2. beim handball bin ich rückraumspieler, aufgrund der rechten hand natürlich bevorzugt links, aber muss halt erstmal an den "erfahreneren" vorbeikommen
                                    B-Jugend? Ich hab auch erst in der B-Jugend begonnen. Bin aber aufgrund meiner Länge ziemlich schnell ins Spiel gekommen. Ich war nur auf Außen nicht so torsicher, darum stellte man mich als zweiten Kreisläufer auf.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                      B-Jugend? Ich hab auch erst in der B-Jugend begonnen. Bin aber aufgrund meiner Länge ziemlich schnell ins Spiel gekommen. Ich war nur auf Außen nicht so torsicher, darum stellte man mich als zweiten Kreisläufer auf.
                                      noch C-Jugend:p
                                      meine GRöße ist auch für mich ein plus:pro:

                                      Kommentar


                                        Habe ja gestern IV 465 26 für 47 Mio verkauft.

                                        Dafür habe ich mir gerade für 48 Mio einen IV 450 23 gekauft!

                                        Kommentar


                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                          noch C-Jugend:p
                                          meine GRöße ist auch für mich ein plus:pro:
                                          ohh das wa ne schöne Zeit, wobei ich sagen muss auch wenn man nicht mehr vieles weiß aber wenn man die kleinen sieht wa es in der f-e-jugend doch wohl sehr schön, ich hab alle Jugenden durchlaufen und muss sagen jedes Jahr hat seine Storys, Abstiege,Meisterschaften,Vereinswechsel etc.

                                          Senioren haben wir gestern begonnen, da hab ich heute direkt mal Muskelkater.. wenn man in der Kreisliga 8 Wochen nichts macht hat man doch schmerzen, man wird nicht jünger

                                          Kommentar


                                            Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                            ohh das wa ne schöne Zeit, wobei ich sagen muss auch wenn man nicht mehr vieles weiß aber wenn man die kleinen sieht wa es in der f-e-jugend doch wohl sehr schön, ich hab alle Jugenden durchlaufen und muss sagen jedes Jahr hat seine Storys, Abstiege,Meisterschaften,Vereinswechsel etc.

                                            Senioren haben wir gestern begonnen, da hab ich heute direkt mal Muskelkater.. wenn man in der Kreisliga 8 Wochen nichts macht hat man doch schmerzen, man wird nicht jünger
                                            Heul nicht soviel rum!

                                            Kommentar


                                              morgen jungs *gähnstreckflääääz*

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                morgen jungs *gähnstreckflääääz*
                                                Moorgen Jupp,
                                                wie schauts aus?

                                                Kommentar


                                                  noch 2 stunden...!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    noch 2 stunden...!!
                                                    Was is'n da?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                      Was is'n da?
                                                      :pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        :pro:
                                                        Saufen? :O

                                                        @Jupp & Jörg:

                                                        Wie sieht's aus seit ihr noch im Winterturnier drin? :-O

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                          Saufen? :O

                                                          also...so halb

                                                          da fahren wir los nach eisenach...GWD-Auswärts...und dann fließt auch iwann alkohol...JAP..!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            also...so halb

                                                            da fahren wir los nach eisenach...GWD-Auswärts...und dann fließt auch iwann alkohol...JAP..!

                                                            Eisenach, wo liegt denn das?
                                                            Ist das in Thüringen?

                                                            Musst mitfahren wenn GWD in Nordhorn spielt.. dann komm ich auch wohl vorbei :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                              Eisenach, wo liegt denn das?
                                                              Ist das in Thüringen?

                                                              Musst mitfahren wenn GWD in Nordhorn spielt.. dann komm ich auch wohl vorbei :p
                                                              ehm...eisenach lieg richtugn osten und thüringen hört sich nich schlecht an liegt kurz vor erfurt wenn ich mich nich täusche...
                                                              ja wenn die in der rückrunde nordhorn auswärts spielen und das commando mit bus oder zug fährt und ich grad flüssig bin fahr ich wohl mit

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X