Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhallo, gehts noch ich bin nicht süchitg ?!, du solltest dich das nächste mal erst ausloggen ;pp
autsch ^^ lol
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIn welcher liga spielst du denn??
noch kreisliga aber steige auf bin ungeschlagn und stärke vom team über 1000 schon
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIn welcher liga spielst du denn??
schau mal auf Seite 1, dort findest du unter anderem Infos über Turniere und Spieler im Clan-eigenen Transfermarkt. Letzterer ist grad nicht so ganz aktuell, weil unser Transfermarktchef einen Disput mit seiner rechnersüchtigen Schwester hat ^^
VG
Jupp
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenohh, ein Objekt der Begierde
aber gibt kaum jugendspieler im moment. schade schadesigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwofür können wir maxi fragen??
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennick, wenn du das nächste mal gerüchte verbreitest logg dich erst aus du trottel ;*
Kommentar
-
-
Auch meinerseits ein Herzliches Willkommen an Patrick.
Ich bin Patrick & bin auch im Vorstand, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder meinen Kollegen wenden.
PS: Wie Jupp schon sagt, haben wir im Clan hier schon eine umgangsfreundliche Schreibweise, heißt man sollte schon etwas mit Punkten & Kommata schreiben, ist natürlich keine Pflicht, aber kommt einfach sympatischer rüber :-)
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuch meinerseits ein Herzliches Willkommen an Patrick.
Ich bin Patrick & bin auch im Vorstand, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder meinen Kollegen wenden.
PS: Wie Jupp schon sagt, haben wir im Clan hier schon eine umgangsfreundliche Schreibweise, heißt man sollte schon etwas mit Punkten & Kommata schreiben, ist natürlich keine Pflicht, aber kommt einfach sympatischer rüber :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenok werd ich machn danke für tolle aufnahme,ne andere frage dein tunier wo du ab märz machst kannst mir zeign und wär dann gern dabei mfg Patti
Ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst, welches meinst du? :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchon besser, hehe
Ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst, welches meinst du? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigendes ab 20.4 wo 1.5 mio steht 1 seite
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir können doch maxi fragenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwofür können wir maxi fragen??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAchso, ja, da musst du dich an onesto wenden, das wird von ihm eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenok werd ich tuhn danke :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin patti ein neues gesicht
wie gehts
wir machen an meinen geburtstag am Freitag mit der SImureihe weiter..und dann mal 50 Spiele :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHey Daniel,
wir machen an meinen geburtstag am Freitag mit der SImureihe weiter..und dann mal 50 Spiele :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenleider nicht sitze ich im zug zu meiner freundin
Kommentar
-
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenkann ich als kreisligist überhaupt 1 kaufn wegn der 2 liga sperre tuniere hab ab 26 februar keines da wird sicher 1 finden hier ich spiele gerne credit tuniere verdiene ich mehr das ich stadion schnell ausbauen kannthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin patti ein neues gesicht
wie gehts
Kommentar
-
Kommentar