Guten Morgen,Ligeneinteilung ist geschehen und ich muss sagen Klassenerhalt ist sogar realistisch <3 sehr schöne 1.Bundesliga erwischt, von der KS sogar unteres Mittelfeld
Guten Morgen,Ligeneinteilung ist geschehen und ich muss sagen Klassenerhalt ist sogar realistisch <3 sehr schöne 1.Bundesliga erwischt, von der KS sogar unteres Mittelfeld
Moin, also ich hab abermals eine schwere Liga erwischt und der Meister steht quasi schon wieder fest, so ein Mist.
ich bin in nem steuerbüro-steuermann sozusagen
und da ich hier sehr oft alleine bin, kann ich mir bissl zeit abzwacken für f-cup etc. :p
Dann hätte ich dich vor ein paar Tagen gut gebrauchen können.
Machen in der 12 der Fachoberschule Wirtschaft nen Projekt.. & da waren einige Fragen über Steuern dabei..hehe
ich hab gestern mit einem per pn geschrieben, der wollte unbedingt mein passwort haben.
ist das normal das manche auf so eine art versuchen in andere teams zu kommen? ich war schon etwas überrascht, dass sich das überhaupt ein manager rausnimmt.
Dann hätte ich dich vor ein paar Tagen gut gebrauchen können.
Machen in der 12 der Fachoberschule Wirtschaft nen Projekt.. & da waren einige Fragen über Steuern dabei..hehe
zu spät aber kannst ruhig fragen, falls du infos brauchst-so mache ich wenigstens etwas produktives
ps: darf ich hier reinschreiben, dass ihr mir gerne freundschaftsspiele anbieten dürft?
ich hab gestern mit einem per pn geschrieben, der wollte unbedingt mein passwort haben.
ist das normal das manche auf so eine art versuchen in andere teams zu kommen? ich war schon etwas überrascht, dass sich das überhaupt ein manager rausnimmt.
Moin Moin allen,
wenn du dir dann mal ingame anschaust was für ein User das ist, dann sind das meistens Kreisligisten und die totalen Volltrottel
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar