Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...man weiß aber nie,wie die leute das finden mit 10% rabatt etc...aber wenn ihr alle einverstanden seid
wird dann demnächst überarbeitet...dazu brauchen wir im übrigen noch einen,der da was designen kann...am besten mit onesto in verbindung setzen...der hatte sich da was ausgedacht und gibt das dann wenn alles so is wie er sich das vorgestellt hat an mich weiter
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmit wem sprichst du?^^
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHat jemand den Link zum Turnier?
so, ciao, cu later....
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenLies doch einfach, wen ich womit anspreche. :ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...27§ion=own
so, ciao, cu later....
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwann wird ein simu turnier oder eine simu liga ausgetagen will auch mal mittmachen !
Bei der nächsten Simuliga bist du dann dabei
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwann wird ein simu turnier oder eine simu liga ausgetagen will auch mal mittmachen !
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso...erstmal alles eingetragen für den TM...wird aber noch überarbeitet♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
kann man spieler auch "vorbestellen lassen" ? hätte nämlich 2/1, die ich erst in 2 wochen anbieteZuletzt geändert von alien-ribery; 01.01.2012, 14:45.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkann man spieler auch "vorbestellen lassen" ? hätte nämlich 2/1, die ich erst in 2 wochen anbiete
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwoher weis ich wen jemand interesse an einem von meinen hat?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie genau meinste das??
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenab 18.1 werde ich nen jugi aufm tm haben, den kann ich ja sozusagen jemandem das Recht, den zu kaufen jetzt schon sichern
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaber du weißt doch die genaue stärke noch garnicht
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaber ich kanns doch mit http://colinmillen.de.vu/ ausrechnen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender is aber auch nru ungefähr...der kann sich auch mal um 5 oder 10 punkte verrechnen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2:0 Sieg
4 Spiele 4 Siege 12 Punkte.. morgen kommt dann ein Gegner der mit seiner KS unter meiner AS ist123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen8 Spiele 8 Siege in der Rückrunde, schon 8 Punkte mehr wie in der Hinrunde
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen8 Spiele 8 Siege in der Rückrunde, schon 8 Punkte mehr wie in der Hinrunde
1 IFK Sverige Hemsen 4 4 0 0 9:1 +8 12 Punkte
Oh wie ist das schön
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWow Top! Dann wohl nächste Saison Euro-League
1 IFK Sverige Hemsen 4 4 0 0 9:1 +8 12 Punkte
Oh wie ist das schön123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar