Hab übrigens gelesen, dass dein ehemaliger konkurrent HFC chemie echt frustriert darüber war, dass er nicht meister geworden ist. Hat wohl gegen dich einmal und gegen den ersten 2 mal mit motivationstraining gespielt und sich jetzt darüber aufgeregt, dass es nicht angeschlagen hat.
Hab übrigens gelesen, dass dein ehemaliger konkurrent HFC chemie echt frustriert darüber war, dass er nicht meister geworden ist. Hat wohl gegen dich einmal und gegen den ersten 2 mal mit motivationstraining gespielt und sich jetzt darüber aufgeregt, dass es nicht angeschlagen hat.
Ist das so?
Das war ne knappe Kiste mit Chemie, der hätte die Meisterschaft packen können. Eilenburg hat einige Male dohv gepatzt. Unser Hinspiel gg. Chemie war 1:1, Rückspiel 1:3, also ohne sein Moti-Training hätt der gegen uns keine Chance gehabt. Soll er mal schön leise sein.
Ist das so?
Das war ne knappe Kiste mit Chemie, der hätte die Meisterschaft packen können. Eilenburg hat einige Male dohv gepatzt. Unser Hinspiel gg. Chemie war 1:1, Rückspiel 1:3, also ohne sein Moti-Training hätt der gegen uns keine Chance gehabt. Soll er mal schön leise sein.
dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab -,-
Interessant. Die müssen das wort fortschritt noch erfinden
neenee, da irrst Du. Da fährt das modernste des modernen herum. Teilweise mit Funkfernsteuerung usw. Durch die nicht befestigten Böden kann man im Moor nicht mit schwerem Gerät fahren, also Lkw is nich.
gestern erste Niederlage .
Und das zu Hause mit 2:3 verlohren.
Gegen den Typen habe ich auch schon in der Regionalliga verloren.
Aber hinter mir die haben auch nur 3:3 gespielt.
So habe ich nur 1Pünktchen eingebüst
gestern erste Niederlage .
Und das zu Hause mit 2:3 verlohren.
Gegen den Typen habe ich auch schon in der Regionalliga verloren.
Aber hinter mir die haben auch nur 3:3 gespielt.
So habe ich nur 1Pünktchen eingebüst
naja man muss auch mal ne niederlage in kauf nehmen. dann wird die nächste serie gestartet :win:
bei mir gehts morgen los. bin sehr zufrieden mit meinem kader. hab gestern noch 2 junge spieler von daniel gekauft
für 3 mio? dann musst du zuschlagen so kurz nach der alterung :pro:
wenn ich die kohle dringend brauche, schicke ich den gerichtsvollzieher. dann bringt er deinen besten spieler mit
Inkasso Moskau?
guten Morgen ihr zwei
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
für 3 mio? dann musst du zuschlagen so kurz nach der alterung :pro:
wenn ich die kohle dringend brauche, schicke ich den gerichtsvollzieher. dann bringt er deinen besten spieler mit
habe mal geschaut für 2 Spieler würde ich zusammen ca 80 Mio bekommen.
Noch 2 Saisons später vieleicht noch mehr.
Aber erst mal die Jungen aufbauen.
Auch wenn jetzt einer Mehr bietet,3 Mio ist der festpreis für nen ST.
Die lassen sich später auch gut verkaufen
habe mal geschaut für 2 Spieler würde ich zusammen ca 80 Mio bekommen.
Noch 2 Saisons später vieleicht noch mehr.
Aber erst mal die Jungen aufbauen.
Auch wenn jetzt einer Mehr bietet,3 Mio ist der festpreis für nen ST.
Die lassen sich später auch gut verkaufen
für 3mio musst du den holen. das kannst du dir nicht entgehen lassen. also ran und paar jahre trainieren :pro:
spar in ruhe und dann passt das schon. brauchst ja auch die stärksten spieler um dann in liga 2 zu bestehen :win:
Kommentar