SO.. bin dann mal auf em Turnier , welches über drei Tage hinaus stattfindet...
Letzten Donnerstag... Diesen Dienstag und heute...
Haben schon 6 Spiele... davon 5 Siege und ein Unentschieden ...
Heute gibts die letzten drei Spiele darunter gegen die Mannschaft die 5 von 5 Spielen gewonnen hat... Das heißt wenn wir gegen die und die anderen 2 gewinnen, sind wir die Champions :P :P :P :P :P
Wünscht mir Glück Bin zurzeit Torschützenkönig
jungs momentan erster ... gleich gibts Finalspiel wünscht uns Glück... bin klarer Torschützenkönig mit 8 Toren momentan die geben aber kein Pokal -.- nur fuer die Mannschaft... egoooolll .. ich hab genug Pokale daheim
jungs momentan erster ... gleich gibts Finalspiel wünscht uns Glück... bin klarer Torschützenkönig mit 8 Toren momentan die geben aber kein Pokal -.- nur fuer die Mannschaft... egoooolll .. ich hab genug Pokale daheim
putzt se weg :pro: :win::pro:
ansonsten ist glaub keiner da und ich gehe jetzt auch :p bis dann
[QUOTE=Hasan61;5268550]jungs momentan erster ... gleich gibts Finalspiel wünscht uns Glück... bin klarer Torschützenkönig mit 8 Toren momentan die geben aber kein Pokal -.- nur fuer die Mannschaft... egoooolll .. ich hab genug Pokale daheim [
Nun sehr entspannt. Gegen DreamTeam haben wir früher schon mal gespielt und ich hab keine guten Erinnerungen daran. Muß gleich mal die Excels durchschauen, das interessiert mich jetzt.
Nun sehr entspannt. Gegen DreamTeam haben wir früher schon mal gespielt und ich hab keine guten Erinnerungen daran. Muß gleich mal die Excels durchschauen, das interessiert mich jetzt.
SO.. bin dann mal auf em Turnier , welches über drei Tage hinaus stattfindet...
Letzten Donnerstag... Diesen Dienstag und heute...
Haben schon 6 Spiele... davon 5 Siege und ein Unentschieden ...
Heute gibts die letzten drei Spiele darunter gegen die Mannschaft die 5 von 5 Spielen gewonnen hat... Das heißt wenn wir gegen die und die anderen 2 gewinnen, sind wir die Champions :P :P :P :P :P
......ich glaub ich sollte einfach garnix mehr von meinem Leben erzählen, kommt mir hier nicht zu Gute!
okayokay, ich brech dann mal eine Lanze für Dich und erkläre an Eides Statt, dass Du das schüchternste bist, was ich je kennengelernt habe. Und weil das so ist, kommen Frauen auch erst nach Fußball und Tennis und Parties ins Visier. Also Mädels, greift ihn Euch, aber sensibel, im Emsland trifft man nicht oft auf Frauen.
okayokay, ich brech dann mal eine Lanze für Dich und erkläre an Eides Statt, dass Du das schüchternste bist, was ich je kennengelernt habe. Und weil das so ist, kommen Frauen auch erst nach Fußball und Tennis und Parties ins Visier. Also Mädels, greift ihn Euch, aber sensibel, im Emsland trifft man nicht oft auf Frauen.
Genau ich bin der schüchterne Patrick aus Meppen.
Bin nach Bulgarien um Kirchen, Klöster & Burgen zu besichtigen.
& teilweise bin ich mit meinem Hund an den ruhigen Schwarzmeerküsten spazieren gegangen.
Genau ich bin der schüchterne Patrick aus Meppen.
Bin nach Bulgarien um Kirchen, Klöster & Burgen zu besichtigen.
& teilweise bin ich mit meinem Hund an den ruhigen Schwarzmeerküsten spazieren gegangen.
Du hast die Kunstausstellungen und die Freilichtoper vergessen - er ist nämlich ein großer Kulturliebhaber, jaaaaaa
so ein shit, die B-Elf hat das Ligaspiel gespielt:mad:
bin gerade erst nach Hause gekommen, vorher keine Zeit die Aufstellungen zu wechseln:mad:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar