Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    die hatten eine transfersperre,haben aber trotzdem spieler gekauft und diese auch eingesetzt...damit sind die aber nich spielberechtigt...und die fifahathalt gesagt,wenn der schweizer verband denen keine richtig harte strafe gibt,dann werden alle schweizer mannschaften(natimannschaft,basel) aus allen internationalen turnieren ausgeschlossen
    ...oha...

    Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Moin, gut ins neue Jahr gekommen?

    Kommentar


      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      ...oha...



      Moin, gut ins neue Jahr gekommen?
      ja natürlich und du ?
      ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

      Kommentar


        Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
        ja natürlich und du ?
        Jap
        ..du führst.. :p

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Jap
          ..du führst.. :p
          naja gegen dich fürhre ich 1:0
          gegen 1.FC COCO lieg ich 4:0 hinten :mad:
          ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

          Kommentar


            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            Danke dir auch

            Gut gefeiert?

            Dein Spieler steht auf 500. :p
            Ja gut rübergeschlittert.

            Läßte den auch spielen?

            Alter, dieser TSV Dielbach, wer ist das, was macht er, ist der überhaupt im Clan?
            Im UFC-Turnier mit KS 2275 sowieso keine Chance, dennoch voll Aggro unterwegs, 2x Gelb-Rot, zwar nur zwei Verletzte auf meiner Seite (auch nur weil ich vorsorglich einen runtergenommen hab), aber einer davon mit Gesundheit angeschlagen komplett im Arsch und deswegen im FS-Spiel heute nicht mehr einsatzfähig.
            Spinnt er und werd mich bei der Turnierleitung beschweren, zumal das ein claninternes Turnier ist, wo Fair-Play im Vordergrund stehen sollte.
            Der Knaller, wo heute auch noch meine schwere Liga wieder los geht und ich mir so einen Mist nicht erlauben kann, also wirklich, völlig unnötig.

            Kommentar


              Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
              naja gegen dich fürhre ich 1:0
              gegen 1.FC COCO lieg ich 4:0 hinten :mad:
              ..hast dich ja gut verstärkt.. die Führung ist nichmal unverdient.. :p

              Ja Frank ist auch nen Tacken stärker..

              Kommentar


                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                ..hast dich ja gut verstärkt.. die Führung ist nichmal unverdient.. :p

                Ja Frank ist auch nen Tacken stärker..
                hast du coco auch in der freundesliste?
                ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

                Kommentar


                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                  Ja gut rübergeschlittert.

                  Läßte den auch spielen?

                  Alter, dieser TSV Dielbach, wer ist das, was macht er, ist der überhaupt im Clan?
                  Im UFC-Turnier mit KS 2275 sowieso keine Chance, dennoch voll Aggro unterwegs, 2x Gelb-Rot, zwar nur zwei Verletzte auf meiner Seite (auch nur weil ich vorsorglich einen runtergenommen hab), aber einer davon mit Gesundheit angeschlagen komplett im Arsch und deswegen im FS-Spiel heute nicht mehr einsatzfähig.
                  Spinnt er und werd mich bei der Turnierleitung beschweren, zumal das ein claninternes Turnier ist, wo Fair-Play im Vordergrund stehen sollte.
                  Der Knaller, wo heute auch noch meine schwere Liga wieder los geht und ich mir so einen Mist nicht erlauben kann, also wirklich, völlig unnötig.

                  ..scheint auch nicht mehr wirklich aktiv hier zu sein(niklas):

                  Letzte Aktivität: 10.12.2011 20:23

                  Müssen wir mal schauen, was wir mit ihm machen..

                  Also, das ist echt schon ziemlich unverschämt, dort mit voller Aggro reinzugehen...

                  Kommentar


                    Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
                    hast du coco auch in der freundesliste?
                    ...nöö, habe letztens Mal mit ihm geschrieben.. dann haben wir ein Simu gespielt.. und ich bin untergegangen ..

                    Glückwunsch zum Sieg
                    Am Ende hätte der Ausgleich fallen müssen.. nur noch Chancen für mich.. :p

                    Kommentar


                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      ...nöö, habe letztens Mal mit ihm geschrieben.. dann haben wir ein Simu gespielt.. und ich bin untergegangen ..

                      Glückwunsch zum Sieg
                      Am Ende hätte der Ausgleich fallen müssen.. nur noch Chancen für mich.. :p
                      ich bin mal wg ciao
                      ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

                      Kommentar


                        Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
                        ich bin mal wg ciao
                        Bis dann. :p

                        Kommentar


                          ja...paddy du musst mir ma sagen,wer alles auf deine mail reagiert hat...ich glaube wir müssen einige leute mal rausschmeißen...auf meine tm mail haben auch erst2 oder 3 reagiert,aber das lass ich durchgehen...hab sie ja kurz vor silvester verschickt...!!

                          Kommentar


                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            ..scheint auch nicht mehr wirklich aktiv hier zu sein(niklas):

                            Letzte Aktivität: 10.12.2011 20:23

                            Müssen wir mal schauen, was wir mit ihm machen..

                            Also, das ist echt schon ziemlich unverschämt, dort mit voller Aggro reinzugehen...
                            Naja, irgendwie muss er ja aktiv sein, wenn er sich am Turnier angemeldet hat.
                            Es darf aber bei so einem Clanturnier generell die Aggro nicht so hoch sein. Das sollte jedem Teilnehmer klar sein, erst recht unterklassigen Vereinen. Daher sollte Mainzeler diesen Niklas versuchen anzuschreiben und das ansprechen, wenn nicht anders möglich, bei der Turnierausschreibung explizit darauf hinweisen, was eigentlich selbstverständlich ist.

                            Viel mehr machen kann man da eh nicht mehr, finds in einem claninternen Turnier nur schade.
                            Zählen die Sperren wenigstens für das ganze Turnier?

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              ja...paddy du musst mir ma sagen,wer alles auf deine mail reagiert hat...ich glaube wir müssen einige leute mal rausschmeißen...auf meine tm mail haben auch erst2 oder 3 reagiert,aber das lass ich durchgehen...hab sie ja kurz vor silvester verschickt...!!
                              erstmal guten morgen @alle

                              wie soll man auf die mail reagieren, ich dachte, das wäre eine Information, wie soll ich darauf reagieren?

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                ja...paddy du musst mir ma sagen,wer alles auf deine mail reagiert hat...ich glaube wir müssen einige leute mal rausschmeißen...auf meine tm mail haben auch erst2 oder 3 reagiert,aber das lass ich durchgehen...hab sie ja kurz vor silvester verschickt...!!

                                also niklas (tsg dielbach) kann man doch jetzt dann nen Friedensnobelpreis verleihen oder gibt es da einwende man sollte doch immer den Spaß im vordergrund stellen und nicht alles so verbissen sehen, seine aktivität spricht natürlich nicht für den Clan..

                                Kommentar


                                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                  Naja, irgendwie muss er ja aktiv sein, wenn er sich am Turnier angemeldet hat.
                                  Es darf aber bei so einem Clanturnier generell die Aggro nicht so hoch sein. Das sollte jedem Teilnehmer klar sein, erst recht unterklassigen Vereinen. Daher sollte Mainzeler diesen Niklas versuchen anzuschreiben und das ansprechen, wenn nicht anders möglich, bei der Turnierausschreibung explizit darauf hinweisen, was eigentlich selbstverständlich ist.

                                  Viel mehr machen kann man da eh nicht mehr, finds in einem claninternen Turnier nur schade.
                                  Zählen die Sperren wenigstens für das ganze Turnier?
                                  was für sperren?:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                    Naja, irgendwie muss er ja aktiv sein, wenn er sich am Turnier angemeldet hat.
                                    Es darf aber bei so einem Clanturnier generell die Aggro nicht so hoch sein. Das sollte jedem Teilnehmer klar sein, erst recht unterklassigen Vereinen. Daher sollte Mainzeler diesen Niklas versuchen anzuschreiben und das ansprechen, wenn nicht anders möglich, bei der Turnierausschreibung explizit darauf hinweisen, was eigentlich selbstverständlich ist.

                                    Viel mehr machen kann man da eh nicht mehr, finds in einem claninternen Turnier nur schade.
                                    Zählen die Sperren wenigstens für das ganze Turnier?
                                    Denke gelb-rot ist für ein Spiel, auch im Turnier..

                                    Kommentar


                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                      was für sperren?:ugly:
                                      Na die Karten, die man im Turnier bekommt, ob die für das ganze Turnier gültig sind, oder ob er morgen mit seinen Tretern gegen das nächste Clanmitglied (der Arme ) anttreten kann?

                                      @reinholz: Also die Idee eines claninternen TM find ich gut und beteilige mich gerne daran, auf welcher Seite wird der ausgeschrieben?

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen





                                        jupp koslowski (UFC Ruhrpott-Ost) Jupp
                                        onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
                                        Marcellous (Ajax United FC) Marcel
                                        Killerplautze (FC Melsungen)






                                        Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09) Patrick L.
                                        dk88(1.FC Spandau 09) Daniel
                                        Wodkawarrior (FK Lokomotiv United)
                                        steinchen(Vfl Alt Wob) Tom
                                        SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.
                                        Messi_92 (1.FC Streetsoccer)




                                        maxi1234 (jaja) Maximilian
                                        Diggerman (Gladbecker Street Elite)
                                        elfer-killer (GWD-Minden) Nick
                                        mickey79 (Holzhackerbuam) Maik
                                        alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian
                                        mainzeler ( Kanpur Kickers)
                                        pisknitte (wyler spietzkiker) Dominik



                                        gavino9113(1.FC Flügelflitzer)
                                        Moki21 ( Hannover.96)







                                        Dj-Starshine(UD Las Palmas)
                                        ASV Esthal(NK Betze 1900) Carsten
                                        nordflop99( -DreamTeam)





                                        robbens (1.FC Bayernzwerg)
                                        hektor182 (ufc westkurve)
                                        appel_95 (Red Dragons)
                                        jojo10 (EA New York)
                                        DynamoFan95 (SG Sachsen Bobritzsch) Justin




                                        Skater@Hamburg(SV Clepto)
                                        niklas (TSV Dielbach)







                                        Anzahl Mitglieder: 29



                                        schwebende Mitgliedschaft:

                                        robbens(1.FC Bayernzwerg)
                                        jojo10(EA New York)
                                        Wodkawarrior (FK Lokomotiv United)
                                        Diggerman (Gladbecker Street Elite)
                                        Dj-Starshine(UD Las Palmas)
                                        ASV Esthal(NK Betze 1900) Carsten
                                        Skater@Hamburg(SV Clepto)
                                        appel_95 (Red Dragons)



                                        Mitglieder auf Probe

                                        Nudelsuppe(FC Merseburg) TOM (Kreisliga)
                                        wowa48 (_N3W-KID5_) Vladimir (Kreisliga)

                                        So, Nick und ich sortieren nun mal ein paar Mitglieder aus, wo wir momentan sehen, dass einfach nicht mehr genügend Aktivität besteht.

                                        Wir haben uns entschieden von folgenden Mitgliedern zumindest vorläufig zu trennen:

                                        Wodkawarrior
                                        Diggerman
                                        Dj-Starshine
                                        Skater@Hamburg
                                        niklas
                                        appel_95
                                        nordflop99

                                        Folgende User sind auf der Schwebe:

                                        Robbens --> Habe Nachricht von ihm das momentan die Zeit knapp ist.
                                        jojo10 --> Habe Kontakt via Facebook mit ihm, er kommt aufjedenfall zurück.

                                        Folgender User möchte uns aus gegebenen gründen ab heute verlassen:

                                        Mickey79 --> wird uns aber natürlich besuchen kommen.

                                        Folgende Probezeiten werden verlängert:

                                        Nudelsuppe
                                        wowa48


                                        Die "entlassenen" User erhalten eine Mail, ob sie zurückkommen wollen oder nicht..
                                        Zuletzt geändert von sv hemsen; 01.01.2012, 13:00.

                                        Kommentar


                                          ehm...ja...eig fehlt in meiner mail die frage,wie ihr das findet...oder hab ich das dadrunter geschrieben??wenn nicht tut mir leid..sollte haltr ne reaktion kommen,ob ihr damit einversatnden seid^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                            Na die Karten, die man im Turnier bekommt, ob die für das ganze Turnier gültig sind, oder ob er morgen mit seinen Tretern gegen das nächste Clanmitglied (der Arme ) anttreten kann?

                                            @reinholz: Also die Idee eines claninternen TM find ich gut und beteilige mich gerne daran, auf welcher Seite wird der ausgeschrieben?
                                            im turnier gibt es keine sperren. sperren gibt es nur nach ligaspielen, und dann kann man den spiele überhaupt nicht einsetzen. mein om hat gestern (gegen einen schwächeren gegner!:mad glatt rot bekommen und den kann ich jetzt für 2 tage nicht mehr einsetzen

                                            Kommentar


                                              Also "wodkawarrior" hab ich kürzlich hier noch gesehen.

                                              Glückwunsch @Reinholz für deinen guten Einstand in der 2. BL, schon auf einem Aufstiegsplatz, nur weiter so, dann können wir dich sicher auch bald in der 1. BL begrüßen. :pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                                Na die Karten, die man im Turnier bekommt, ob die für das ganze Turnier gültig sind, oder ob er morgen mit seinen Tretern gegen das nächste Clanmitglied (der Arme ) anttreten kann?

                                                @reinholz: Also die Idee eines claninternen TM find ich gut und beteilige mich gerne daran, auf welcher Seite wird der ausgeschrieben?
                                                Das ist Nick's(elfer-killer) 's Part.
                                                Auf der ersten Seite, der Beitrag von Nick! :p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                                  Also "wodkawarrior" hab ich kürzlich hier noch gesehen.

                                                  Glückwunsch @Reinholz für deinen guten Einstand in der 2. BL, schon auf einem Aufstiegsplatz, nur weiter so, dann können wir dich sicher auch bald in der 1. BL begrüßen. :pro:

                                                  Ja, ich auch, dennoch.. reicht die Aktivität einfach nicht aus.
                                                  der hat sich vielleicht 2x innerhalb von 5 Monaten blicken lassen, ist einfach zu wenig.

                                                  Mal schauen, wer auf die Mail reagiert.

                                                  ..ja es läuft.. mal schauen was heute so geht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    ehm...ja...eig fehlt in meiner mail die frage,wie ihr das findet...oder hab ich das dadrunter geschrieben??wenn nicht tut mir leid..sollte haltr ne reaktion kommen,ob ihr damit einversatnden seid^^
                                                    in der mail stand nur was drin bezüglich anregungen.
                                                    klar ist die idee gut, warum sollte jemand dagegen sein? wir haben hier schließlich niemnaden, der alles immer nur kritisiert, beleidigend wird und deswegen andauernd gesperrt wird( ich nenn hier mal keine namen):ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                      im turnier gibt es keine sperren. sperren gibt es nur nach ligaspielen, und dann kann man den spiele überhaupt nicht einsetzen. mein om hat gestern (gegen einen schwächeren gegner!:mad glatt rot bekommen und den kann ich jetzt für 2 tage nicht mehr einsetzen
                                                      Ok.
                                                      Mit deinem 13:0 heute konntest dich in unserer Gruppe an die Spitze setzen, Jupp und Killerplautze haben 2:2 gespielt und Spandau hat auch locker gewonnen Insgesamt steckt da noch jede Menge Spannung in der Gruppe, bei 5 Anwärter auf 4 Plätze. :win:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                                        Ok.
                                                        Mit deinem 13:0 heute konntest dich in unserer Gruppe an die Spitze setzen, Jupp und Killerplautze haben 2:2 gespielt und Spandau hat auch locker gewonnen Insgesamt steckt da noch jede Menge Spannung in der Gruppe, bei 5 Anwärter auf 4 Plätze. :win:
                                                        Hat jemand den Link zum Turnier?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                                          Ok.
                                                          Mit deinem 13:0 heute konntest dich in unserer Gruppe an die Spitze setzen, Jupp und Killerplautze haben 2:2 gespielt und Spandau hat auch locker gewonnen Insgesamt steckt da noch jede Menge Spannung in der Gruppe, bei 5 Anwärter auf 4 Plätze. :win:
                                                          mit wem sprichst du?^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                            in der mail stand nur was drin bezüglich anregungen.
                                                            klar ist die idee gut, warum sollte jemand dagegen sein? wir haben hier schließlich niemnaden, der alles immer nur kritisiert, beleidigend wird und deswegen andauernd gesperrt wird( ich nenn hier mal keine namen):ugly:
                                                            ja...man weiß aber nie,wie die leute das finden mit 10% rabatt etc...aber wenn ihr alle einverstanden seid
                                                            wird dann demnächst überarbeitet...dazu brauchen wir im übrigen noch einen,der da was designen kann...am besten mit onesto in verbindung setzen...der hatte sich da was ausgedacht und gibt das dann wenn alles so is wie er sich das vorgestellt hat an mich weiter

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                              ja...man weiß aber nie,wie die leute das finden mit 10% rabatt etc...aber wenn ihr alle einverstanden seid
                                                              wird dann demnächst überarbeitet...dazu brauchen wir im übrigen noch einen,der da was designen kann...am besten mit onesto in verbindung setzen...der hatte sich da was ausgedacht und gibt das dann wenn alles so is wie er sich das vorgestellt hat an mich weiter
                                                              aha...cool

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X