United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen2:3 verloren
nach 2:0 führung nach 8 MInuten:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenBeim nächsten Mal klappt es dann:pro:
3.Liga ist bedeutend schwerer als Regionalliga, ich glaub ich setze den gutschein erst ende nächster saison ein, wenn ich aufsteige, damit ich wenigstens ne kleine chance hab
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenKomisch, mit meiner 2. Mannschaft jetzt im Simu schneid ich besser ab gegen dich Jörg. Oder spielst auch mit deiner 2. Garde?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war meine 1. Habe aber bemerkt, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig macht, dass dann die Ergebnisse viel enger ausfallen und man auch öfters verliert
Mir ist auch was aufgefallen, daß man bei Einwechslung, häufig noch verliert, obwohl man ja einen frischen, teilweise sogar stärkeren Spieler bringt.
Ziemlich unlogisch, meiner Meinung nach.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenOk.
Mir ist auch was aufgefallen, daß man bei Einwechslung, häufig noch verliert, obwohl man ja einen frischen, teilweise sogar stärkeren Spieler bringt.
Ziemlich unlogisch, meiner Meinung nach.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwie du hast stärkere auf der Bank
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa ja klar, wenn ich mit der 2. spiel.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBei der Chancenverteilung und dem daraus resultierenden Ergebnis würd ich and ie Decke gehen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja man könnte heulen, wenn man nicht schon 3 MPs gewonnen hätte, ist trotzdem traurig
der kerl hat mir jetzt eine PN ingame geschickt:eek:
....
eine echte frechheit:ugly:Zuletzt geändert von alien-ribery; 27.12.2011, 21:09.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
da wird man auch noch für die Niederlage verarscht
so, ist jetzt Darttime. Bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja man könnte heulen, wenn man nicht schon 3 MPs gewonnen hätte, ist trotzdem traurig
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen....
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen3 Stück haste schon..Na dann immer noch schrecklich :win:
Und was ist daran jetzt so doof?
"wir gehn feiern kommst du mit":ugly:
naja...shit happens
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigener ist frech geworden, das kratzt meine autorität an
"wir gehn feiern kommst du mit":ugly:
naja...shit happensu spielst hart..habe ich gemerkt und bin so toll,dass ich so umgestellt habe,dass ich gewinne :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch finds eher scheiße zu sagenu spielst hart..habe ich gemerkt und bin so toll,dass ich so umgestellt habe,dass ich gewinne :ugly:
hab halt zufällig 2 gelbe karten am anfang bekommen oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJemand Interesse an einem ST, 19/195+ (Lv.10)?
Derzeitiges Höchstgebot 2,222 Mio., eignet sich gut zum trainieren, um den dann gewinnbringend weiterzuverkaufen.
Ich suche LM ab 550, falls jemand sowas im Angebot hat, bitte per PN melden.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensagen wir 3 mio? ich bekomm den sicher gut los, kann ja noch in Oberliga verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenBiete und geb ihn dir gleich frei, weil ich demnächst sicher wieder einen freien Platz brauch, bis dahin kriegt der natürlich weiter Training.
ich hab keine Platzprobleme, in 3 TAgen hab ich noch 19 spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenguten abend partnerclan
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenok, du hast den dann noch 2 wochen am hals
ich hab keine Platzprobleme, in 3 TAgen hab ich noch 19 spieler
Kommentar
-
Kommentar