Zitat von Mickey79
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengebe ich hiermit meinen Posten als Vorstand frei
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich möchte ja nicht das noch welche unter ihrer GEsundheit leiden, wenn ich den Clan führeZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenHier geht garnichts ab - nur Klartext wird gesprochen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber übertreiben sollte man es auch nicht gleich wieder.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich gebe hiermit meinen Posten als Vorstand frei, im Clan bleibe ich allerdings drinne und zu deinen vorwürfen äußere ich mich nicht könnt ausarten
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachja und ich bin nicht euer ansprechpartner für wewechen von euch so weit gehts noch das ein Spieler ausm game anderen als Seelsorger bereit steht... dann geh zur mutti oda sonst einen vertrauten und laber den voll, kritk an spiel sind okay, aber private dinge was soll man dran ändern?
anscheinend hast du irgendetwas nicht richtig verstanden.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber übertreiben sollte man es auch nicht gleich wieder.
du solltest deine Antwort präzisieren. Was meinst du mit übertreiben??the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEben.:pthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendu solltest deine Antwort präzisieren. Was meinst du mit übertreiben??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwie meinst du das?? Sind wir jetzt im Kindergarten??
Regt euch beide mal etwas ab, klärt eure Probleme per Privatnachrichten.
Es ist immerhin, nur ein Clan eines Browsergame, da braucht man sich nicht gleich so reinsteigern.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIhr übertreibt es beide, du und Paddy.
Regt euch beide mal etwas ab, klärt eure Probleme per Privatnachrichten.
Es ist immerhin, nur ein Clan eines Browsergame, da braucht man sich nicht gleich so reinsteigern.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, daß hier Fäkalsprache unerwünscht ist. Und auf das habe ich Bezug genommen. Ich übertreibe nicht. Wenn du dies duldest, dann solltest auch du dich fragen, ob daß alles so i.O. ist.
Sowas finde ich auch nicht okay, habe ich ihm auch schon gesagt.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNatürlich, war das totaler Schwachsinn, was Paddy da geschrieben hat..
Sowas finde ich auch nicht okay, habe ich ihm auch schon gesagt.
habe Dir mal ein paar PN`s geschickt. Meinen Beitrag mußte ich splitten, da es zuviele Zeichen waren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Kann das als Neuzugang und Mitglied auf Probe nur soweit beurteilen, daß ein Clan auch ein Aushängeschild ist und somit zur Mitgliederwerbung beiträgt. Daher sollte man sich auf das Wesentliche, wie Anwerbung neuer Mitglieder und die Kommunikation oder Vernetzung der Clanmitglieder (gerade nach der Neugründung, respektive der Erhaltung des Clans) konzentrieren, um den Clan weiter nach Vorne zu bringen, bzw. vernünftig aufzustellen und zu führen. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich ein angemessener Umgangston und gegenseitiger Respekt.
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigentach
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenzufällig zeit für unser Rückspiel? Ich schick dir ma ne lade
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenJa rückspiel!!!! Warum meinst?
hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenalso ich soll dich zum rückspiel einladen
hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Hä??? Unser spiel läuft doch grad!!! Hinspiel hattest doch vor ewigkeiten ma gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenHä??? Unser spiel läuft doch grad!!! Hinspiel hattest doch vor ewigkeiten ma gewonnen
ach du meinst für die UFC-Simuliga
die ist doch schon zuende
die anmeldung für die neue saison läuft schon
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenach du meinst für die UFC-Simuliga
die ist doch schon zuende
die anmeldung für die neue saison läuft schon
aha! Oh!!!! Der Alkohol!!!!
Kommentar
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenaha! Oh!!!! Der Alkohol!!!!
lust an einem Simuturnier teilzunehmen ?
mache gerade eins und das läuft seit gut 30min
lust teilzunehmen ?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenlust an einem Simuturnier teilzunehmen ?
mache gerade eins und das läuft seit gut 30min
lust teilzunehmen ?
Kommentar
-
Da ja in letzter Zeit viel zu meckern war, bzgl. des Clan's von einigen, habe ich die Rundmail geschrieben zur Verbesserung.
Von einigen kam keine Antwort, nehme ich mal als Zufriedenheit an , zumindest von denen die online sind.
Habe auch einige Rückmails erhalten, 80% sind mit dem Clan zufrieden und finden es so gut, wie es ist.
Ganz herzlichen Dank an onesto!
Der sich wirklich wirklich einiges an Mühe gemacht hat um Verbesserungsvorschläge einzubringen, er hat mir ganze 5!! Mails mit Verbesserungen und Ideen geschickt!
Dafür überlegen wir uns was!
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs so die urlaubs wochen sind vorbei
bin jetzt wieder voll dabei
Also,das du wieder dabei bist & nicht die Urlaubswochen vorbei sind :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs so die urlaubs wochen sind vorbei
bin jetzt wieder voll dabei
Ich habe erst ab Weihnachten 2 Wochen Urlaub123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar