Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Leute,
    erstmal ne kleine Pause machen, beim Fenster und Balkontür einbauen :p

    Kommentar


      Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
      Ist nicht schlecht, wir haben letztens ein Cashgame vom feinsten gemacht. Bin da am Ende mit über 50€ gewinn raus.:win:
      da freut sich das Herz beim Cashen zu gewinnen. Würde ich auch gern spielen, aber meine Leute spielen lieber Sit and go
      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
      Verkauf Jugis:
      Verkauf Scouties:

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Hey Leute,
        erstmal ne kleine Pause machen, beim Fenster und Balkontür einbauen :p
        das gibt viel, viel Dreck

        kannst mich in unserer Mitgliederliste wieder in die 1.Liga eintragen. Bin vom 1.Platz nicht mehr zu verdrängen:win:
        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
        Verkauf Jugis:
        Verkauf Scouties:

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Hey Leute,
          erstmal ne kleine Pause machen, beim Fenster und Balkontür einbauen :p
          Hey, wolltest eigentlich nicht mehr beim Turnier mitmachen?

          Kommentar


            Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
            Hey, wolltest eigentlich nicht mehr beim Turnier mitmachen?
            Wann war das nochmal genau?

            @onesto, alles Klar, ich sage "Gelsenkirchenpaddy" Bescheid & ja viel Dreck!

            Kommentar


              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Wann war das nochmal genau?

              @onesto, alles Klar, ich sage "Gelsenkirchenpaddy" Bescheid & ja viel Dreck!
              24.12. ist nun leider voll. ich hatte dich nochmal angeschrieben deswegen.

              Kommentar


                Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                24.12. ist nun leider voll. ich hatte dich nochmal angeschrieben deswegen.
                wer ist der Achte?
                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                Verkauf Jugis:
                Verkauf Scouties:

                Kommentar


                  Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                  24.12. ist nun leider voll. ich hatte dich nochmal angeschrieben deswegen.
                  Sorry, stimmt, wollte dir noch Bescheid sagen, bin aber total drüber weggekommen. Naja, viel Spaß euch dann

                  Kommentar


                    Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                    wer ist der Achte?
                    1. FC Mirko.

                    Kommentar


                      Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                      1. FC Mirko.
                      ist aber nicht im Clan, oder? Und welche Liga?
                      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                      Verkauf Jugis:
                      Verkauf Scouties:

                      Kommentar


                        moin bei uns ist seit grad nichts mehr los da Mattis seit grad weg ist und wir die einzigen waren die da waren ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                          Sorry, stimmt, wollte dir noch Bescheid sagen, bin aber total drüber weggekommen. Naja, viel Spaß euch dann
                          Der 1. FC Mirko ist gar nicht bei uns im Clan, willst Dich dann noch schnell anmelden? Dann schick ich dir das Passwort Ingame. Entscheide dich aber schnell.

                          Kommentar


                            Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                            Der 1. FC Mirko ist gar nicht bei uns im Clan, willst Dich dann noch schnell anmelden? Dann schick ich dir das Passwort Ingame. Entscheide dich aber schnell.
                            Mirko ist bei uns im Clan, aber anscheinend noch nicht aufgeführt, seine Mitgliedschaft ist eher schwebend.
                            Also ist es Okay, das er mitspielt!

                            Kommentar


                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                              Mirko ist bei uns im Clan, aber anscheinend noch nicht aufgeführt, seine Mitgliedschaft ist eher schwebend.
                              Also ist es Okay, das er mitspielt!
                              Aha, na dann ist ja alles gut.

                              Kommentar


                                bin erstmal weg. Muß Weihnachtsschmuck aufstellen und aufhängen.
                                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                Verkauf Jugis:
                                Verkauf Scouties:

                                Kommentar


                                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                  moin bei uns ist seit grad nichts mehr los da Mattis seit grad weg ist und wir die einzigen waren die da waren ^^
                                  Moin Moin Alles Paletti?

                                  Kommentar


                                    na ich bina Auch mal wieder bei Euch

                                    Kommentar


                                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen







                                      Januar:






                                      Februar:


                                      3.2. maxi

                                      März:


                                      11. 03 ASV Esthal


                                      21. 03 Júniór


                                      31. 03 pitbull77

                                      April:

                                      Mai:

                                      Juni:

                                      Juli:


                                      August:

                                      September:

                                      Oktober:

                                      28.10 sv hemsen

                                      November:

                                      12.11 steinchen

                                      Dezember:




                                      Bitte Bescheid geben wenn euer Gebursdatum hier stehen soll, Danke euch
                                      ich habe am 29.12 Geburtstag

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                        Heute Derby, nur der S04!
                                        Und ist der Feind gestorben dann ist noch lang nicht Schluss die Grabstätte,die grabstätte GEschändet werden muss, Scheiße bvb,
                                        alles noch frisch im Hirn ???
                                        Leute nehmts mir nicht für übel, aber ich denke mir mal, ich bin im falschen Clan. Vereinsloyalität ist ja ganz nett und gut aber Fäkalschrift bzw. Fäkalausdrücke haben hier nichts aber rein garnichts zu suchen. Warum fällt das dem Vorstand dieses Clans nicht auf und warum wird da nicht mal etwas dagegen unternommen.
                                        Desweiteren habe ich nachhaltig nachgefragt, was mit dem Kollegen Tomstone los ist - lediglich einer (Jupp Koslowski) hat mal etwas geschrieben. Das zeigt mir, daß niemanden soetwas interessiert. Hier kocht jeder sein eignes Süppchen und kümmert sich nur um seine eigenen Belange. Und das soll ein Clan sein - das ist nichts, wirklich garnichts. Das ist einfach nur traurig - und kein Clan ! !
                                        Zuletzt geändert von Killerplautze; 26.11.2011, 19:47.
                                        the more i know, the less i understand


                                        Kommentar


                                          Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                          alles noch frisch im Hirn ???
                                          Leute nehmts mir nicht für übel, aber ich denke mir mal, ich bin im falschen Clan. Vereinsloyalität ist ja ganz nett und gut aber Fäkalschrift bzw. Fäkalausdrücke haben hier nichts aber rein garnichts zu suchen. Warum fällt das dem Vorstand dieses Clans nicht auf und warum wird da nicht mal etwas dagegen unternommen.
                                          Des Weiteren habe ich nachhaltig nachgefragt, was mit dem Kollegen Tomstone los ist - lediglich einer (Jupp Koslowski) hat mal etwas geschrieben. Das zeigt mir, daß niemanden soetwas interessiert. Hier kocht jeder sein eignes Süppchen und kümmert sich nur um seine eigenen Belange. Und das soll ein Clan sein - das ist nichts, wirklich garnichts. Das ist einfach nur traurig - und kein Clan ! !
                                          Gelsenkirchenpaddy gehört zum Vorstand!:ugly:

                                          zu tomstone: ich weiß nicht, ob Jupp das schon gesagt hat oder was er gesagt hat, steinchen ist nach köln gegangen und hat wenig zeit glaube icg mitbekommen zu haben.

                                          dann hätte ich noch etwas zu sagen:
                                          viele neulinge von vor 2 monaten oder so habe ich noch kaum gesehen hier im clan bzw. am anfang war sie häufiger mal zu sehen und in den letzten wochen kam NICHTS mehr von denen. Auch hier denke ich, dass der Vorstand seine aufgabe nicht richtig ernst nimmt geschweige denn etwas unternimmt, auf der ersten seite stehen ein paar Leute in der Liste, von denen ich nie einen einzigen beitrag gelesen habe seit ich hier bin

                                          Kommentar


                                            Anscheinend wird hier auch nicht wirklich auf die verschiedenen Beiträge und Zitate eingegangen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                              Anscheinend wird hier auch nicht wirklich auf die verschiedenen Beiträge und Zitate eingegangen.
                                              tataa ein tor gegen dich in der simmu auch wenns en elfer war

                                              endstand 3zu1 für dich
                                              Team: Saitama FC
                                              Manager: Robbens
                                              Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                              Kommentar


                                                Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                alles noch frisch im Hirn ???
                                                Leute nehmts mir nicht für übel, aber ich denke mir mal, ich bin im falschen Clan. Vereinsloyalität ist ja ganz nett und gut aber Fäkalschrift bzw. Fäkalausdrücke haben hier nichts aber rein garnichts zu suchen. Warum fällt das dem Vorstand dieses Clans nicht auf und warum wird da nicht mal etwas dagegen unternommen.
                                                Desweiteren habe ich nachhaltig nachgefragt, was mit dem Kollegen Tomstone los ist - lediglich einer (Jupp Koslowski) hat mal etwas geschrieben. Das zeigt mir, daß niemanden soetwas interessiert. Hier kocht jeder sein eignes Süppchen und kümmert sich nur um seine eigenen Belange. Und das soll ein Clan sein - das ist nichts, wirklich garnichts. Das ist einfach nur traurig - und kein Clan ! !
                                                Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                                Anscheinend wird hier auch nicht wirklich auf die verschiedenen Beiträge und Zitate eingegangen.
                                                Es ist momentan einfach hier so, viele kümmern sich wirklich nur um ihre eigenen Beiträge und hoffen das andere etwas dazu schreiben, ich will mich nicht rausnehmen, wenn mich was nicht interessiert, dann schreib ich dazu auch nichts, aber das ist recht selten der Fall.
                                                Es ist aber auch so, dass wenn z.B ich schreibe, 2:0 gewonnen.. dann kommt von niemandem was zurück, nichtmal ein "Glückwunsch" oder ein "Toll".



                                                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                Gelsenkirchenpaddy gehört zum Vorstand!:ugly:

                                                zu tomstone: ich weiß nicht, ob Jupp das schon gesagt hat oder was er gesagt hat, steinchen ist nach köln gegangen und hat wenig zeit glaube icg mitbekommen zu haben.

                                                dann hätte ich noch etwas zu sagen:
                                                viele neulinge von vor 2 monaten oder so habe ich noch kaum gesehen hier im clan bzw. am anfang war sie häufiger mal zu sehen und in den letzten wochen kam NICHTS mehr von denen. Auch hier denke ich, dass der Vorstand seine aufgabe nicht richtig ernst nimmt geschweige denn etwas unternimmt, auf der ersten seite stehen ein paar Leute in der Liste, von denen ich nie einen einzigen beitrag gelesen habe seit ich hier bin
                                                Es ist nicht leicht, aktive Mitglieder hier aus dem Forum zu finden, wir haben vor ein paar Wochen alles probiert neue Mitglieder zu finden. Mit Erfolg, doch einige waren paar Tage mal aktiv & danach war Ende. Finde ich schade.

                                                Andere Clan's haben halt den Vorteil, dass sie den Neuaufbau nicht durchmachen mussten wie wir, als wir damals nur noch mit 6? Mitgliedern da standen, da war es besonders schwer neue Mitglieder zu finden.






                                                Aber, Hey! Danke für die Kritik, werde später auch mal eine Rundmail verschicken, wo jeder seine Kritik äußérn kann & Vorschläge machen kann.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                  Gelsenkirchenpaddy gehört zum Vorstand!:ugly:

                                                  zu tomstone: ich weiß nicht, ob Jupp das schon gesagt hat oder was er gesagt hat, steinchen ist nach köln gegangen und hat wenig zeit glaube icg mitbekommen zu haben.

                                                  dann hätte ich noch etwas zu sagen:
                                                  viele neulinge von vor 2 monaten oder so habe ich noch kaum gesehen hier im clan bzw. am anfang war sie häufiger mal zu sehen und in den letzten wochen kam NICHTS mehr von denen. Auch hier denke ich, dass der Vorstand seine aufgabe nicht richtig ernst nimmt geschweige denn etwas unternimmt, auf der ersten seite stehen ein paar Leute in der Liste, von denen ich nie einen einzigen beitrag gelesen habe seit ich hier bin

                                                  hehe genau, ich habs selber geschrieben ich sehe fcup als spiel an und nicht als große Sache und meine Vereinsliebe zu schalke kommt hier auch nicht zu kurz

                                                  in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit

                                                  ich führe den clan, aber mehr nur so nebenbei, würde ich Nachfolger finden die den Clan übernehmen und mehr Zeit haben würde ich meinen Posten direkt abgeben, ich habe jediglich den Job übernommen damit der Clan weiterhin existiert, ohne paddy,mich wäre der Clan vll sogar schon geschichte

                                                  Zeitlich hab ich nicht genügend spielraum um mich mit so einem Game groß zu beschäftigen


                                                  Wer unzufrieden ist kann ja gehen, oder selbst den Posten des Vorstand übernehmen, ob ich Mitglied oder Vorstand bin juckt mich net, ich bin ja weiterhin genauso aktiv wie vorher

                                                  und wer oda was hier mal länger nicht schreibt kann ja seine Gründe haben ich führe keine Strichliste wer wieviele beiträge am tag so postet mir persönlich juckt es doch nicht ob es 10 oda 20 im Clan sind, ich kann auch ohne Clan leben.. ich hab mich nur eingesetz dafür das er erhalten bleibt und noch weiterhin leute miteinander kommunizieren und sich unterhalten können über das Game, einige nehmen das hier zu ernst^^

                                                  Kommentar


                                                    UFC-Cup-Ingame-Turnier

                                                    Anzahl Teilnehmer: 16 / 24
                                                    Wer darf Teilnehmen: alle UFC-Mitglieder
                                                    Wann: ende Januar 2012
                                                    Wie wird gespielt: 2 bzw. 3 Ingame Gruppen + Final Gruppe
                                                    Preisgelder:

                                                    1.Runde:
                                                    1. 200.000
                                                    2. 200.000
                                                    3. 200.000
                                                    4. 200.000
                                                    5. 150.000
                                                    6. 150.000
                                                    7. 150.000
                                                    8. 150.000

                                                    Die 1. beiden aus der 1.Runde sind sicher Qualifiziert und der Beste 2. Plazierte !
                                                    Sollte es nur 2 Vorrunden Gruppen geben dann auch der 3. und der Beste 4. Plazierte !

                                                    :win:Finalrunde: :win:
                                                    1. 350.000
                                                    2. 300.000
                                                    3. 250.000
                                                    4. 200.000
                                                    5. 150.000
                                                    6. 150.000
                                                    7. 150.000
                                                    8. 150.000

                                                    BITTE NEHMT DIESES TURNIER ERNST ALS OB ES DIE CHAMPIONS LEAGUE WÄRE !!!
                                                    !!! Trotzdem sollte Aggro auf 0 sein !!!

                                                    Ich bräuchte für die 1.Runde noch einen bzw zwei Turnierleiter (damit es nicht solange dauert, die auch bereit wären das Geld für die 1.Runde zuzahlen)

                                                    BITTE BEI DER ANMELDUNG DIE LIGA MITANGEBEN IST NACHHER FÜR DIE TÖPFE WICHTIG (FÜRS AUSLOSEN)

                                                    Teilnehmer:
                                                    1.Kanpur Kickers / 3.Liga (Turnierleiter 1.Runde [Gruppe A] u. Finalrunde)
                                                    2.IFK Sverige Hemsen / 2.BL
                                                    3.
                                                    4.
                                                    5.
                                                    6.
                                                    7.
                                                    8.
                                                    9.
                                                    10.
                                                    11.
                                                    12.
                                                    13.
                                                    14.
                                                    15.
                                                    16.
                                                    17.
                                                    18.
                                                    19.
                                                    20.
                                                    21.
                                                    22.
                                                    23.
                                                    24.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                      hehe genau, ich habs selber geschrieben ich sehe fcup als spiel an und nicht als große Sache und meine Vereinsliebe zu schalke kommt hier auch nicht zu kurz
                                                      das bleibt dir ja auch unbenommen. Jeder soll seinen Lieblingsverein haben und sich auch darüber freuen, wenn sein Verein erfolgreich ist. Aber es darf hier nicht darin ausarten, mit Fäkalausdrücken um sich zu werfen. Wir haben hier auch eine Art Vorbildsfunktion.

                                                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                      in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit
                                                      Gottseidank ja - aber wir befinden uns hier in einem öffentlichen Raum und da darf man nicht unflätig daher reden. Vielleicht bekommst du das in dein Hirn rein!

                                                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                      ich führe den clan, aber mehr nur so nebenbei, würde ich Nachfolger finden die den Clan übernehmen und mehr Zeit haben würde ich meinen Posten direkt abgeben, ich habe jediglich den Job übernommen damit der Clan weiterhin existiert, ohne paddy,mich wäre der Clan vll sogar schon geschichte
                                                      Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen, die einem nicht gerade wohl gesinnt sind oder die einem selber das Leben nicht leichter machen.

                                                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                      Zeitlich hab ich nicht genügend spielraum um mich mit so einem Game groß zu beschäftigen
                                                      Du findest aber noch genug Zeit, um hier mehrmals täglich reinzuschauen, gell. Das ist ja auch ok.

                                                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                      Wer unzufrieden ist kann ja gehen, oder selbst den Posten des Vorstand übernehmen, ob ich Mitglied oder Vorstand bin juckt mich net, ich bin ja weiterhin genauso aktiv wie vorher und wer oda was hier mal länger nicht schreibt kann ja seine Gründe haben ich führe keine Strichliste wer wieviele beiträge am tag so postet mir persönlich juckt es doch nicht ob es 10 oda 20 im Clan sind, ich kann auch ohne Clan leben.. ich hab mich nur eingesetz dafür das er erhalten bleibt und noch weiterhin leute miteinander kommunizieren und sich unterhalten können über das Game, einige nehmen das hier zu ernst^^
                                                      Mit dieser Aussage und auch mit deinem ganzen Thread zeigst du eigentlich, daß du überhaupt nicht daran interessiert bist, wie es deinen Clanmitgliedern geht, was sie machen oder was es sonst an "Wewechen" gibt. Du bist der typische Egoist. Traurig ist das, aber es ist halt so. Und du bist nicht Teamfähig. Aber wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung. Ich war der Meinung, daß das hier eine "Truppe" ist, mit der man gut auskommen kann, aber ich denke mal, ich muß meine Meinung überdenken.

                                                      Schönen Sonntag allen.
                                                      Zuletzt geändert von Killerplautze; 27.11.2011, 10:42.
                                                      the more i know, the less i understand


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                        das bleibt dir ja auch unbenommen. Jeder soll seinen Lieblingsverein haben und sich auch darüber freuen, wenn sein Verein erfolgreich ist. Aber es darf hier nicht darin ausarten, mit Fäkalausdrücken um sich zu werfen. Wir haben hier auch eine Art Vorbildsfunktion.



                                                        Gottseidank ja - aber wir befinden uns hier in einem öffentlichen Raum und da darf man nicht unflätig daher reden. Vielleicht bekommst du das in dein Hirn rein!



                                                        Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen, die einem nicht gerade wohl gesinnt sind oder die einem selber das Leben nicht leichter machen.



                                                        Du findest aber noch genug Zeit, um jier mehrmals täglich reinzuschauen, gell. Das ist ja auch ok.



                                                        Mit dieser Aussage und auch mit deinem ganzen Thread zeigst du eigentlich, daß du überhaupt nicht daran interessiert bist, wie es deinen Clanmitgliedern geht, was sie machen oder was es sonst an "Wewechen" gibt. Du bist der typische Egoist. Traurig ist das, aber es ist halt so. Und du bist nicht Teamfähig. Aber wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung. Ich war der Meinung, daß das hier eine "Truppe" ist, mit der man gut auskommen kann, aber ich denke mal, ich muß meine Meinung überdenken.

                                                        Schönen Sonntag allen.

                                                        na wenn du das so siehst, mir is et käse ich nehme das hier als Spaß an du mit deinen 59 Jahren scheinst so eine Sache ja sehr ernst nehmen.. was nicht schlimm ist, aber andere machen sich nicht so en kopf über ein sinnloses game wo es um nichts geht als um Spaß und die goldene ananas. ich gebe hiermit meinen Posten als Vorstand frei, im Clan bleibe ich allerdings drinne und zu deinen vorwürfen äußere ich mich nicht könnt ausarten

                                                        achja und ich bin nicht euer ansprechpartner für wewechen von euch so weit gehts noch das ein Spieler ausm game anderen als Seelsorger bereit steht... dann geh zur mutti oda sonst einen vertrauten und laber den voll, kritk an spiel sind okay, aber private dinge was soll man dran ändern?
                                                        Zuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 27.11.2011, 09:59.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                          na wenn du das so siehst, mir is et käse ich nehme das hier als Spaß an du mit deinen 59 Jahren scheinst so eine Sache ja sehr ernst nehmen.. was nicht schlimm ist, aber andere machen sich nicht so en kopf über ein sinnloses game wo es um nichts geht als um Spaß und die goldene ananas. ich gebe hiermit meinen Posten als Vorstand frei, im Clan bleibe ich allerdings drinne und zu deinen vorwürfen äußere ich mich nicht könnt ausarten
                                                          :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

                                                            ich möchte ja nicht das noch welche unter ihrer GEsundheit leiden, wenn ich den Clan führe

                                                            Kommentar


                                                              Hey Leute, ich hab mir das alles grad mal durchgelesen. Was geht denn hier ab. Auf der einen Seite ist es richtig das das ganze nur ein Spiel ist, und das Forum wurde gemacht um die Kommunikation unter den einzelnen Managern zu fördern. Das sollte jedem klar sein. Man muss jedem der so einen Clan führt dankbar sein, denn es ist sicher nicht einfach. Desweiteren sollte man aber auch nicht die normale Umgangsform, hinsichtlich der Sprache, verlieren. Fäkalsprache ist da unangebracht. Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber bitte in nem gewissen Umgangston. Zu den Mitgliedern hab ich auch noch kurz was. Sicher ist es einfach Mitglieder anzuwerben, die womöglich dann auch zusagen. Nur weiss man dann nicht wie sie sich entwickeln. Es gibt auch ein Leben neben dem Computer. Das Spiel ist nicht alles. So, ich hoffe ihr lest euch das mal durch und nehmt euch das zu Herzen. Mir geht es nicht darum Einzelkritik anzubringen, ich möchte nur mal sagen was ich zu diesem Thema denke. Also, ich wünsch trotzdem allen einen schönen Sonntag und einen noch schöneren 1. Advent. Macht das beste drauss,

                                                              euer Mickey.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X