Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
ohh maan du bist gemein :ugly:
PN???:p
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja sin ja erst 3. spiele und mein ziel kennste
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenziel is klassenerhalt da ich mir schon wieder nen aufstieg net leisten kann
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, mail ist raus.
genau, die meisterschaft natürlich!
omg du bist ja wirklich verrückt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendu hast gedanken
ach ich bin auf nehm aufstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhmalso geht es uns ja ähnlich ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo aber falls es zum aufsteig kommen würde würd ich das auch irgendwie rocken
na dann mal VG
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhallo erstmal
Kommentar
-
so, ich will euch mal auf die 4. ausgabe des fussballcup-magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278946
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhmalso geht es uns ja ähnlich ^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensers , leute. wer hat sich heute eine doku ueber schwule im fussball angesehen?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich will euch mal auf die 4. ausgabe des fussballcup-magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278946
ich habe nie etwas anderes behauptet. :p
hm, wo kam die denn?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich will euch mal auf die 4. ausgabe des fussballcup-magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278946
hm, wo kam die denn?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensers , leute. wer hat sich heute eine doku ueber schwule im fussball angesehen?
Kommentar
-
hm, wo kam die denn?
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMoin ihr Luschen
bin mal 10 minuten weg bis gleich ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich ned
joa stimmt
moin du flasche:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab schon nen kpmmentar im info und plauder tread abgegeben
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensport1
aber ich schätze mal, dass man es als schwuler im profi-fussball nicht einfach hat...
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMoin ihr Luschen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja hab ich gesehn
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, wunderbar mein freund.
hm...ich hab auch mal eine auf sport1 gesehen, aber das ist schon etwas länger her.
aber ich schätze mal, dass man es als schwuler im profi-fussball nicht einfach hat...
heyho du gangster!Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich ned
joa stimmt
moin du flasche:ugly:
Jetzt holen se alle ihre geilen Woerter raussigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, wunderbar mein freund.
hm...ich hab auch mal eine auf sport1 gesehen, aber das ist schon etwas länger her.
heyho du gangster!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie fandest du die geschichte mit dem franzosen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkein problemm
fands schon bisschen heftig des war doch der wo rausgeworfen worden ist oder
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , in frankreich und in schweden haben sich leute geoutet. der franzose ist seinen job los und beim schweden haben die das akzeptiert. sehr interresant
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , in frankreich und in schweden haben sich leute geoutet. der franzose ist seinen job los und beim schweden haben die das akzeptiert. sehr interresant
also, wie viele schwule fussballer es in der ersten und zweiten liga in deutschland gibt, ist natürlich schwer zu sagen, aber da sind garantiert ein paar dabei...aber das die sich nicht outen, kann ich auf jeden fall nachvollziehen, weil das wohl einfach zu riskant wäre.
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJetzt holen se alle ihre geilen Woerter raus
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo wirklich aktzeptiert haben sie es beim schweden aber auch net
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, nur weil der schwul ist, haben die den rausgeworfen?
also, wie viele schwule fussballer es in der ersten und zweiten liga in deutschland gibt, ist natürlich schwer zu sagen, aber da sind garantiert ein paar dabei...aber das die sich nicht outen, kann ich auf jeden fall nachvollziehen, weil das wohl einfach zu riskant wäre.
na klar, wir sind ja auch alle honks. :p
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja er spielt weiter , ist doch schon besser.
Kommentar
Kommentar