Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:eek:
spammer :p
lass mich ich darf das ich bin aufsichtsrat :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlass mich ich darf das ich bin aufsichtsrat :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaber nicht im Vorstand, also darfst du das nicht^^
ich bin nicht im vorstand ich bin nur 2. aufsichtsrat :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenTür auf Licht an
muahahaha Stromverschwendung, damit UFC viel Geld zahlen muss
du schlingel geh schlafen sonst erteile ich dir hier schreibverbot :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu schlingel geh schlafen sonst erteile ich dir hier schreibverbot :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennö :p ich machs gleich wieder auf, wenn du gehst :p
okay jetuzt hast du schreibverbot :p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay jetuzt hast du schreibverbot :p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvon dir lass ich mir nichts sagen :ugly: nur vom Vorstand :p
war mir klar das meine meinung mal wieder hier nicht zählt aber ich vertrete nur dragon
aber egal jetzt ich geh schlafen mach du was du willst mit dem clan aber grafiti ist verboten klar sonst hol ich meine jungs aus dem vorstand klar??:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar mir klar das meine meinung mal wieder hier nicht zählt aber ich vertrete nur dragon
aber egal jetzt ich geh schlafen mach du was du willst mit dem clan aber grafiti ist verboten klar sonst hol ich meine jungs aus dem vorstand klar??:ugly::p
die sind doch alle schon schlafen oder?
hast du die Nummer von denen
bis morgen kommt hier keiner von Vorstand :p
also *spam* *spam* ;D
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: nicht klar^^
die sind doch alle schon schlafen oder?
hast du die Nummer von denen
bis morgen kommt hier keiner von Vorstand :p
also *spam* *spam* ;D
gib jetzt endlich ruhe ich will schlafen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSO und jetzt ruhe hier
Licht aus und türe zu ich ahbe den schlüssel verschluckt und keiner kann sie öfnnen der nicht im ufc ist also pech hakan stehst vor zu ner türe und ich steh quasi in deinen gedanken davor und sage
Du Kommst Hier Ned Rein:ugly::ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengib jetzt endlich ruhe ich will schlafen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu oli, wo warst du denn?? habe dich lange nicht gesehen hier
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwer gewinnt hier?
Hinspiel
Manchester United (BEST TEAM 4EVER) : 1.FC Streetsoccer 3:2 n.V. / 2:2 so
im Hinspiel gibts doch nie ne Verlängerung
Rückspiel
1.FC Streetsoccer : Manchester United (BEST TEAM 4EVER) 2:2/ 5:2 n.E.
ich oder?
Kommentar
-
wieder da aber keiner von euch und bayern auch mal wieder verkackt -,- das übliche also .. ach ja und heute werde ich das LG vermutlich mit 0 zu 3 gewinnen da mein gegner bis jetzt noch nicht genügend spieler auf dem feld hat aber morgen werde ich dann verleiren ich muss mit ner as von 4110 gegen den 1. ran und da werde ich nicht bestehen können ich plane so eine 5 zu 0 niederlage ein aber ist ja auch gut so
und wie geht es euch so was macht ihr so ??^^
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenhallo war lange nicht da hatte spätschicht .
gruss an alle
habe heute 3 zu 1 gewonnen .
gw an alle Sieger
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh hallo macht nix das du länger nicht da warst ist nicht schlimm gut das du bescheid gesagt hast und GW zum sieg ^^
Kommentar
Kommentar