Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab 1 zu 0 verloren gegen ein der Deutlich schwächer ist schöne Spielberechnung echt :mad:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin wie lief dein 1, buli spiel
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein hab ich noch nicht mach ich noch
schon daran sieht mann, das du zu den besten mannschaften bei f-cup bist:eek:
von der As her gesehen
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenschätze mal 4 mio
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des ist öfters so
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja leider mal sehn ob es die anderen auch mal erwischt sonst hab ich keine chance mehr zum titel ist aber noch alles möglich
bei mir liefs aber genauso ich hab alles klar gewonnen bis auf ein spiel da hab ich 1:1 gespielt was extrem lächerlich war weil der gegen einen gegen den ich 5:0 gewonnen hatte verloren hatte
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkomm des war des erste spiel
bei mir liefs aber genauso ich hab alles klar gewonnen bis auf ein spiel da hab ich 1:1 gespielt was extrem lächerlich war weil der gegen einen gegen den ich 5:0 gewonnen hatte verloren hatte
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja deswegen mal abwarten muss halt alles gewinnen und ihn in der rückrunde richtig fertig machen als Rache hehe
ich bin jetzt seit 73 liga spielen ungeschlagen
72 siege 1 unentschieden
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des wird schon
ich bin jetzt seit 73 liga spielen ungeschlagen
72 siege 1 unentschieden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hatte über 100 liga spiele und war ungeschlagen bis jetzt naja muste ja mal so kommen hehe
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo deshalb wird die welt jetzt net unter gehen
ja ja :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ja :p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenob du jetzt diese oder nächste saision meister wirster is doch egal
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt wer weis ob aber in der nähsten saison ein kracher ist war ja froh das das jetzt nicht der fall war so bin kurz weg bin gleich wieder da ok
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu ihr´s:p:p:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas geht bei euch heute nochZuletzt geändert von jonny dos santos; 31.01.2011, 21:46.
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmarco, habe ich da richtig gehört?????
die tauben pfeifen es gerade vom himmel
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengeht doch noch
ich erinnere mich noch an ergebnisse wie 12:0;10:0 u.s.w.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenim gegensatz zu unseren patien ist das noch gut
ich erinnere mich noch an ergebnisse wie 12:0;10:0 u.s.w.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey ja hast du :mad:
Kommentar
Kommentar