Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo natürlich des was in frankreich war des war ja auch volkommen überzogen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab letz nen bericht gesehn da hat einer gesagt das selbst in unserer national mannschaft 2 schwule sind die nur angst haben sich zu outen und deshalb auch ne schein beziehung führen oben des jetzt stimmt is ne andere sache aber da sieht man ja wie es da abgeht
also im grunde genommen könnte man ja recht leicht feststellen, wer damit gemeint ist, da in der nationalmannschaft ja auch recht viele verheiratet sind und dann dürften am ende ja nicht mehr sonderlich viele übrig bleiben.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja. ich hoff wenn sich der erste in deutsche outet werden die das akzeptieren
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, nur weil der schwul ist, haben die den rausgeworfen?
also, wie viele schwule fussballer es in der ersten und zweiten liga in deutschland gibt, ist natürlich schwer zu sagen, aber da sind garantiert ein paar dabei...aber das die sich nicht outen, kann ich auf jeden fall nachvollziehen, weil das wohl einfach zu riskant wäre.
na klar, wir sind ja auch alle honks. :p
Stimmt,was denn sonst :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, wo stand das denn?
also im grunde genommen könnte man ja recht leicht feststellen, wer damit gemeint ist, da in der nationalmannschaft ja auch recht viele verheiratet sind und dann dürften am ende ja nicht mehr sonderlich viele übrig bleiben.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenixh denke einige würden es akzeptieren aber ich denk das es auch einige geben würde die es net akzeptieren würden wobei das wohl leider immer so sein wird
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich glaub des war mal bei stern tv kurz nach dem selbstmord von robert enke weiß es aber leider net mehr ja wobei die fast alle ne freundin haben deshalb is es fast unmöglich es raus zufinden wer das sein könnte
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich glaub des war mal bei stern tv kurz nach dem selbstmord von robert enke weiß es aber leider net mehr ja wobei die fast alle ne freundin haben deshalb is es fast unmöglich es raus zufinden wer das sein könnte
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, die homosexuellen in unserem land haben es ja leider auch nicht besonders einfach...und besonders als spieler von vereinen wie bayern oder schalke hätte man es wahrscheinlich sehr schwer.
ja, aber bestimmt die hälfte von denen ist ja schon verheiratet und die würden dann schon mal rausfallen...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkann sein das jemand seine freundin benutzt um das zu verheimlichen
Kommentar
-
Aber muss man sowas unbedingt rausfinden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber muss man sowas unbedingt rausfinden?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo schon des is einfach heftig das sind doch auch nur menschen und wenn die halt homosexuell sind sind die halt homosexsuell kann man auch nix machen können die ja eigentlich wenn man es genau nimmt auch nix dafür
jo ich denk schon
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber muss man sowas unbedingt rausfinden?
aber weil die spieler wohl ganz einfach zu viel angst haben, kann man es natürlich verstehen, dass die sich nicht outen wollen.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenabsolut, ist ja jedem das seine und viele homosexuelle haben wohl nen besseren charakter als die meisten heteros.
hm, also im grunde genommen würde ich das schon recht gerne wissen.
aber weil die spieler wohl ganz einfach zu viel angst haben, kann man es natürlich verstehen, dass die sich nicht outen wollen.
i
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenabsolut, ist ja jedem das seine und viele homosexuelle haben wohl nen besseren charakter als die meisten heteros.
hm, also im grunde genommen würde ich das schon recht gerne wissen.
Natuerlich haben die Angst, aber ich denke fuer viele wuerde eine Welt zusammenbrechen wenn rauskommen wuerde dass ihr Idol schwul ist und die wuerden dann bestimmt auch gemobbt werden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo interessieren würds mich auch aber ich denk das wird noch ne paar jahre dauern bis sich die spieler trauen dazu zu stehen
i
naja, ich geh jetzt erstmal duschen.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHI
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNatuerlich haben die Angst, aber ich denke fuer viele wuerde eine Welt zusammenbrechen wenn rauskommen wuerde dass ihr Idol schwul ist und die wuerden dann bestimmt auch gemobbt werden.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, also wahrscheinlich würde das erst nach dem ende der karriere sinn machen, da die spieler ja dann nicht mehr so im fokus stehen.
naja, ich geh jetzt erstmal duschen.
heyho kollege.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenBestimmt aber ich finde sowas etwas nicht richtig das leute gemobbt werden nur weil sie schwul sind^^
Ich eig. auch nicht,wenn sie sich wie "normale" Menschen verhalten
Ich hatte vorgestern nen schwulen Steward im Flugzeug und der hat sich nicht so verhaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNatuerlich haben die Angst, aber ich denke fuer viele wuerde eine Welt zusammenbrechen wenn rauskommen wuerde dass ihr Idol schwul ist
doch bei den gegnerischen fans sieht das natürlich anders aus...wenn zum beispiel ein spieler von schalke schwul sein sollte und er sich outen würde, hätte er wohl besonders mit den anhängern des bvb probleme.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie seit ihr heute eigendlich auf das Thema "schwul" gekommen??
da kennen die sich doch so gut aus!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, aber ein ricky martin hat ja beispielsweise auch sehr viele fans. wenn du eine person wirklich magst, wird es dir wahrscheinlich egal sein, ob derjenige schwul ist oder nicht und von daher müsste der spieler vor den eigenen anhängern wahrscheinlich nicht so viel angst haben, solange er weiterhin seine leistung bringt.
doch bei den gegnerischen fans sieht das natürlich anders aus...wenn zum beispiel ein spieler von schalke schwul sein sollte und er sich outen würde, hätte er wohl besonders mit den anhängern des bvb probleme.
Aber Ricky Martin ist ja kein Fussballer oder?
Gut dass stimmt,das wird dann wahrscheinlich so werden wie wenn Schwarze gegen nen Verein mit vielen rechtsextremen Anhaengern spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda kennen die sich doch so gut aus!!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie seit ihr heute eigendlich auf das Thema "schwul" gekommen??
Weil zenat gefragt hat ob wir so ne Sendung ueber Schwule im Fussball gesehen habensigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenne mal ehrlich, das thema hatten wir hier im clan das erste mal^^
lass die sxhreiben!!! hören sowieso bald auf!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWeil zenat gefragt hat ob wir so ne Sendung ueber Schwule im Fussball gesehen haben
also kam der anstoß vom haupt-schwuli!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso kam der anstoß vom haupt-schwuli!!
ist mir grade mal i-wie aufgefallen:ugly:
wie heißt du eigendlich
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu bist soalt wie mein kleiner bruder:p
ist mir grade mal i-wie aufgefallen:ugly:
wie heißt du eigendlich
jetzt fängt das an...!:mad::mad:sigpic
Kommentar
Kommentar