Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenso wie ich es im moment weiß bin ich im moment der einzigste ob die postion neu bestez wird wei0 ich nicht
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich könnte mir mirco gut im aufsichtsrad vorstellen oder mich:p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendie entscheidung ob die position neu bestz wird ligt nicht bei mir
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich weis, da muss sich alex oder so, den kopf zerbrechen:p
aber ich kann dir sagen ich bin jetzt von anfang an beim UFC dabei und wir sind durch höhen und tiefen gegangen und kammen nach sollchen rückschlägen immer noch besser zurück
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo die entscheidung liegt beim vorstand
aber ich kann dir sagen ich bin jetzt von anfang an beim UFC dabei und wir sind durch höhen und tiefen gegangen und kammen nach sollchen rückschlägen immer noch besser zurück
aber hier gibt es ein paar vereine im clan die sehr selten on sind
ich habe in einem anderen clan gesehen, das sie strafpunkte verteilen wer nicht oft genug on ist.
und wer irgendwie mehr als 11 strafpunkte hat muss gehen.
das ist doch ne gute idee oder
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhört sich gut an,
aber hier gibt es ein paar vereine im clan die sehr selten on sind
ich habe in einem anderen clan gesehen, das sie strafpunkte verteilen wer nicht oft genug on ist.
und wer irgendwie mehr als 11 strafpunkte hat muss gehen.
das ist doch ne gute idee oder
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengute in der hinsicht muss ich dir recht geben das sieht unser vorstand viel zu locker
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennaja da können wir ja nich viel machen, dann muss der vorstant mal was enderen.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich kann kevin ja mal drauf ansprechen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja frag ihn mal ob er hier mal was endern will-> also mehr auf aktivität achten will.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenok ist gut^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo wobei es im moment wichtiger wäre das wir neue mitglieder bekommen
einfach irgendwelche leute im forum fragen oder wie??????
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenstimmt das ist wichtiger......wie wollen wir das denn machen??
einfach irgendwelche leute im forum fragen oder wie??????
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenda hab ich keine ahnung
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenfrag wenn du zeit hast mal kevin oder alex und dann werden wir schon ne lösung finden
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkann ich machen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas wer schön, also wenn der clan besser werden soll, dann müssen wir dafür auch was tun
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwollen wir mal von was anderem reden*.*
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvon mir aus
ich habe ein verlängertes wochenendeich habe montag noch frei:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhehe^^
ich habe ein verlängertes wochenendeich habe montag noch frei:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich net naja kann man nix machen
habt ihr auch sowas:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhaha, ich habe frei weil wir schülersprechtage haben,
habt ihr auch sowas:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenka aber wir haben andauern frei weil lehrer fehlen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendie haben alle angst vor euch:ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo kann auch sein
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwelche klasse gehste eigendlich, ich gehe in die 10te
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich auch im sommer habe ich es gesahafft
mich in der oberstufe:eek::ugly:
Kommentar
Kommentar