Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
    ist bei euch auch so ne mörderhitze???

jup ich schwitz mich bald zu tode:eek:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
      ist bei euch auch so ne mörderhitze???
      Ja voll ey, aber scheiß drauf, gleich bei über 30 Grad kicken gehen:bbounce::bbounce::ugly:

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ja voll ey, aber scheiß drauf, gleich bei über 30 Grad kicken gehen:bbounce::bbounce::ugly:
        darf ich mit ??:p
        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

3 std in der sonne gebrutzelt

Kommentar

warm

Kommentar

Zitat von sersch92 Beitrag anzeigen
              3 std in der sonne gebrutzelt
              Zitat von Diggerman Beitrag anzeigen
              warm

zu warm
              Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

mein LG werde ich heute mit 3 zu 0 verlieren

allen anderen trotzdem vg
                Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  darf ich mit ??:p
                  hab eben vor dem haus gekickt, da fällst du fast um...boa heftig

gleich vllt wieder kicken

Kommentar

hab eben vor dem haus gekickt, da fällst du fast um...boa heftig

gleich vllt wieder kicken

glaub ich dir
                    Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

mir is waaaaaaaaaaaarm
                      sigpic

Kommentar

gw an alle siger ich habe wie schon vorhergesagt verloren und zwar mit 1 zu 0
                        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

gw an alle siger ich habe wie schon vorhergesagt verloren und zwar mit 1 zu 0
                          Ging ja noch, habe mein letztes Spiel mit 1:0 gewonnen. Damit Meister und Torschützenkönig:win:

Kommentar

Ging ja noch, habe mein letztes Spiel mit 1:0 gewonnen. Damit Meister und Torschützenkönig:win:

GW

hab den 3. platzierten mit 2:1 besiegt:win:
                            sigpic

Kommentar

moin zusammen...
                              sigpic

Kommentar

fetter saisonstart

8 spiele -- 8 siege

34:3 tore
                                Zuletzt geändert von steinchen; 28.06.2011, 19:33.
                                sigpic

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                  Lebensmittelvergiftung :O
                                  nicht gut..wie ist das denn passiert?

gute besserung...
                                  sigpic

Kommentar

ist denn wer da?
                                    sigpic

Kommentar

dann mach ich mal nen alleinunterhalter und erzähl mir selbst ne witz...

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
                                      "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
                                      "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
                                      Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
                                      Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
                                      Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
                                      "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
                                      "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
                                      "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

sigpic

Kommentar

Zitat von steinchen Beitrag anzeigen
                                        moin zusammen...
                                        fetter saisonstart

8 spiele -- 8 siege

34:3 tore
                                        nicht gut..wie ist das denn passiert?

gute besserung...
                                        ist denn wer da?
                                        dann mach ich mal nen alleinunterhalter und erzähl mir selbst ne witz...

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
                                        "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
                                        "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
                                        Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
                                        Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
                                        Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
                                        "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
                                        "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
                                        "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

okay stop was soll das denn werden ?? willst du hier alles zuspamen ?? oder was soll das man sollte nicht mehr als allerhöchstens 3 Beiträge hintereinander im clan schreiben und bei dir waren es schon fünf da macht man einfach mal edit und shcreibt es in einen der oberen beiträge aber sowas was du machst geht nicht merk dir das ich muss ja schließlich als aufsichtsrat aufpassen das es hier ned voll gemüllt wird von iwelchen beiträgen die gar ned sein müssen also entweder wartest du bis jemand kommt und mit dir schreibt oder editierst du einfach deine vorherigen beiträge aber wenn sowas nochmal vorkommt könnte es konsequenzen haben für dich und das rumgespame schadet dem image unseres clan also unterlasse dies bitte das gilt auch an alle anderen nur um das mal klar zu stellen danke dir
                                        Zuletzt geändert von Mirco 1; 28.06.2011, 20:05.
                                        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ging ja noch, habe mein letztes spiel mit 1:0 gewonnen. Damit meister und torschützenkönig:win:
                                          congratulations
                                          the more i know, the less i understand

Kommentar

okay stop was soll das denn werden ?? willst du hier alles zuspamen ?? oder was soll das man sollte nicht mehr als allerhöchstens 3 threads hintereinander im clan schreiben und bei dir waren es schon fünf da macht man einfach mal edit und shcreibt es in einen der oberen beiträge aber sowas was du machst geht nicht merk dir das ich muss ja schließlich als aufsichtsrat aufpassen das es hier ned voll gemüllt wird von iwelchen beiträgen die gar ned sein müssen also entweder wartest du bis jemand kommt und mit dir schreibt oder editierst du einfach deine vorherigen beiträge aber wenn sowas nochmal vorkommt könnte es konsequenzen haben für dich und das rumgespame schadet dem image unseres clan also unterlasse dies bitte das gilt auch an alle anderen nur um das mal klar zu stellen danke dir

Ne ist schon richtig so
                                            sigpic

Kommentar

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen

Ne ist schon richtig so
                                              Beiträge meine ich ned threads aber er weiß was ich meine denk ich mal und es muss ja wirklich ned sein
                                              Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

Beiträge meine ich ned threads aber er weiß was ich meine denk ich mal und es muss ja wirklich ned sein

wie gesagt, seh ich auch so
                                                1 Spamer reicht :ugly:
                                                sigpic

Kommentar

wie gesagt, seh ich auch so
                                                  1 Spamer reicht :ugly:

du meinst julian stimmts ??
                                                  Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

du meinst julian stimmts ??

Vielleicht
                                                    sigpic

Kommentar

Vielleicht

mal ganz ehrlich ich habe wohl nix mit spamen zu tun
                                                      Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

mal ganz ehrlich ich habe wohl nix mit spamen zu tun

Dich meinte ich ja auch nicht
                                                        sigpic

Kommentar

Dich meinte ich ja auch nicht

gut so
                                                          heute wie geplant mein Meisterpokal Halbfinale verloren obwohl ich gute chancen hatte aber verloren ist verloren 4 zu 1
                                                          Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

okay stop was soll das denn werden ?? willst du hier alles zuspamen ?? oder was soll das man sollte nicht mehr als allerhöchstens 3 Beiträge hintereinander im clan schreiben und bei dir waren es schon fünf da macht man einfach mal edit und shcreibt es in einen der oberen beiträge aber sowas was du machst geht nicht merk dir das ich muss ja schließlich als aufsichtsrat aufpassen das es hier ned voll gemüllt wird von iwelchen beiträgen die gar ned sein müssen also entweder wartest du bis jemand kommt und mit dir schreibt oder editierst du einfach deine vorherigen beiträge aber wenn sowas nochmal vorkommt könnte es konsequenzen haben für dich und das rumgespame schadet dem image unseres clan also unterlasse dies bitte das gilt auch an alle anderen nur um das mal klar zu stellen danke dir
                                                            Hallo Mirco,
                                                            also ich sehe das etwas anders. Sei mal nicht so streng. Mit Sicherheit will er hier nichts zumüllen. Ich fand jetzt nichts anstößiges dabei und über den Witz hab' ich mich schlapp gelacht. Er zeigt doch mit seiner Art zu schreiben, welchen Humor er hat und den sollte man weiß Gott jetzt nicht noch kaputt prügeln.
                                                            Das ist meine Meinung
                                                            the more i know, the less i understand

Kommentar

gut so
                                                              heute wie geplant mein Meisterpokal Halbfinale verloren obwohl ich gute chancen hatte aber verloren ist verloren 4 zu 1

Trotzdem gw ^^
                                                              Soweit bin ich nie gekommen
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X