Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenrichtig kagge, hab am 10. juli geburtstag und am 11. schreiben wir mathe :eek:
kurz davor fangen unsere ferien an :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenkurz davor fangen unsere ferien an :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenkurz davor fangen unsere ferien an :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenwir haben erst am 18. ferien
meine fangen am 7.7 an und die von jonas schon am 1.7 dabei sind wir auf der gleichen schulesigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenmeine fangen am 7.7 an und die von jonas schon am 1.7 dabei sind wir auf der gleichen schule
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenFailZitat von Geracao Beitrag anzeigendas kannste laut sagen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch suche noch für den 13. Juli ein Fs-Gegner!! Habt jemand da noch Zeit?
keine zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlebt denn der alte mirco noch der alte mirco noch
jaaaaaa er lebt noch er lebt er lebt noch
jaaaaaa er lebt noch er lebt noch für euchZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ihr vögel
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlebt denn der alte mirco noch der alte mirco noch
jaaaaaa er lebt noch er lebt er lebt noch
jaaaaaa er lebt noch er lebt noch für euch
De Randfichtnsigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ihr vögel
habe leider noch kein Red Bull gedrunken deswegen zähle ich noch nicht zu der vogelart
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHIZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDe Randfichtn
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe leider noch kein Red Bull gedrunken deswegen zähle ich noch nicht zu der vogelart
geht jetzt wieder GTASA zocken
Suchti :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenich hätte einen 31 Jahre Skill 95! der hat die Kreisliga gerockt.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenSpiele erst Oberliga! Aber mal im ernst und ich frage weil ich es nicht weiss! Aber solche Spieler gibt es ? Denn ich bin glücklich wenn meine mit 23 einen 200 Skill haben.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenEs war ein Spaß - wollte mal nen Lacher einstreuen - aber hier scheint ausser uns beiden niemand mehr anwesend zu sein.
Kommentar
Kommentar