Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich weiß echt schön für mich
handball
Du wießt wie groß ich bin :ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDer behinderte Typ im Kasten
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch sehe es schon , wenn ich angenommen werde, werd ich nochmehr von dir beschossen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenStimmt - von den 6 Blondchen ist keines mehr da
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHast du was gegen Handball ?
Du wießt wie groß ich bin :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfüllst doch bestimmt das ganze Tor aus, so groß wie du bist. deswegen gewinnt ihr auch immer 1:0
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab nichts gegen handball, spiele selber, aber erst seit 16 monaten
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab nichts gegen handball, spiele selber, aber erst seit 16 monatenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich bin weg, wünscht mir Glück.
Gutes Nächtle
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas kann schon nervig sein, wenn man als langer Mensch im Kasten ständig die Bude weghebt, weil man nicht weiß, wohin mit seiner Rübe ;-)))
wie lang bistn du, maxi? Son Tor is ja immerhin 2m hoch
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich bin weg, wünscht mir Glück.
Gutes Nächtle
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGute Idee..in der E-Jugend haben wir mal 2-1 gewonnen,in 40 Minuten :ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWelcher Handball verband?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGuts Nächtel,packste schon
1,90 groß,aber nicht so dick..muss mich da schon bewegen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1,90 groß,aber nicht so dick..muss mich da schon bewegen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen1,90 mit 14??? Schande.......oder ist das 'n Fake-Alter?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhammer! wir haben vor nem halben jahr in 10 minuten immerhin 1:1 gespielt:ugly:
hhv, würde ich sagen, du?
Pfhv(Die Pfalz)
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEiner der wenigen aus meinem Alter die mir auf den Kopf spucken können
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen1,90 mit 14??? Schande.......oder ist das 'n Fake-Alter?
Nein,im Ernst bin 14 und werd am 3.Februar 15
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1:1 die Gurken :ugly:
Pfhv(Die Pfalz)
Richtig-Und wo kommst du her:win:
Bin in Wahrheit 24
Nein,im Ernst bin 14 und werd am 3.Februar 15
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNein,im Ernst bin 14 und werd am 3.Februar 15
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSag dus mir
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEins muss ich noch loswerden-Nix mit DFB-Pokal:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso Jungs, ich werd mich hier mal verabscheuen. Wünsch Euch ein schönes WE, haut Euch nicht die Knochen kaputt und laßt das Tor stehen.
Bis Sonntag!
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMuss er gleich beleidigent werden?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWenn du wüsstest, wie ich wegen diesem Mist drauf bin..
Kommentar
Kommentar