Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hab zum Glück kein BWL :p:p
Es gibt NIX! schlimmeres! :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, sei glücklich..
Es gibt NIX! schlimmeres! :psigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa & sonst alles fit im Osten?
Aber ja, läuft ganz gut
Und im Emsland?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas gibts da zu lachen? :p
Aber ja, läuft ganz gut
Und im Emsland?
Plauen hat letzte Woche gegen SVM gespielt, müsste doch auch i.wo bei dir liegen :-p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIm Emsland, jopa läuft auch
Plauen hat letzte Woche gegen SVM gespielt, müsste doch auch i.wo bei dir liegen :-p
Hab das Spiel in der Zusammenfassung gesehen, aber vergessen wie es ausgingsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJoar ist aber ein Stückchen weiter weg ^^
Hab das Spiel in der Zusammenfassung gesehen, aber vergessen wie es ausging
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch noch nicht.. 0:1
Jetzt wo du es sagst ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch ja stimmt ja :ugly:
Jetzt wo du es sagst ^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWo hast du es denn gesehen?
http://www.mdr.de/mediathek/suche/me...sport+im+ostensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSport im Osten, MDR
http://www.mdr.de/mediathek/suche/me...sport+im+osten
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJop, da habe ich es auch gerade gesehensigpic
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHaha..Chemie HÜ-5 Punkte von 23 möglichen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMann bist ja so gut wie ich :ugly:
Meine erste 5 seit 4 Jahren
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenYeah..verkackt hab ich die :bbounce::ugly:
Meine erste 5 seit 4 Jahren
Schön
Muss weg ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hab meine heute auch verkackt :ugly:
Schön
Muss weg ^^
Heute geschreiben?
Kommentar
-
Weihnachtsturnier
Hallo Clan. Wie es nun von einigen schon bemerkt wurde ist nun das Weihnachtsturnier erstellt. Es wurden von mir 2,5 Millionen pro Teilnehmer als Preisgeld bereitgestellt. Desweiteren wird es nach dem Turnier Pokale geben die von Hektor, Gavinio und mir gesponsert werden. Es versteht sich natürlich von selbst das die Sponsoren automatisch am Turnier teilnehmen, das bedeutet das sich noch 5 Mitglieder aus dem UFC anmelden dürfen. Natürlich werden Spenden gern gesehen und auch angenommen. Ich bitte alle die mitmachen möchten sich bei mir Ingame zu melden, dann werde ich das Passwort zuschicken. Ich bitte dann alle Teilnehmer zum Turnier die Aggro zu minimieren, da sich ja keiner verletzen möchte.
Viele Grüße, euer Mickey.:win:
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHallo Clan. Wie es nun von einigen schon bemerkt wurde ist nun das Weihnachtsturnier erstellt. Es wurden von mir 2,5 Millionen pro Teilnehmer als Preisgeld bereitgestellt. Desweiteren wird es nach dem Turnier Pokale geben die von Hektor, Gavinio und mir gesponsert werden. Es versteht sich natürlich von selbst das die Sponsoren automatisch am Turnier teilnehmen, das bedeutet das sich noch 5 Mitglieder aus dem UFC anmelden dürfen. Natürlich werden Spenden gern gesehen und auch angenommen. Ich bitte alle die mitmachen möchten sich bei mir Ingame zu melden, dann werde ich das Passwort zuschicken. Ich bitte dann alle Teilnehmer zum Turnier die Aggro zu minimieren, da sich ja keiner verletzen möchte.
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHallo Clan. Wie es nun von einigen schon bemerkt wurde ist nun das Weihnachtsturnier erstellt. Es wurden von mir 2,5 Millionen pro Teilnehmer als Preisgeld bereitgestellt. Desweiteren wird es nach dem Turnier Pokale geben die von Hektor, Gavinio und mir gesponsert werden. Es versteht sich natürlich von selbst das die Sponsoren automatisch am Turnier teilnehmen, das bedeutet das sich noch 5 Mitglieder aus dem UFC anmelden dürfen. Natürlich werden Spenden gern gesehen und auch angenommen. Ich bitte alle die mitmachen möchten sich bei mir Ingame zu melden, dann werde ich das Passwort zuschicken. Ich bitte dann alle Teilnehmer zum Turnier die Aggro zu minimieren, da sich ja keiner verletzen möchte.
Kommentar
Kommentar