mojeeeennnn...!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWo hast du die denn ausgegraben?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenplatz 1 in der regionalligarangliste mit groooßem abstand
Hehehe..
Simu-Lade schicken, nach AS fragen, Gespräch anfangen, flirten, nach Clan fragen..
Mal gucken ob die Taktik aufgeht
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAhoi Nick,
wie schaut's aus?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut, die werb ich noch an..
Hehehe..
Simu-Lade schicken, nach AS fragen, Gespräch anfangen, flirten, nach Clan fragen..
Mal gucken ob die Taktik aufgeht
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalles bestens kann nich klagen...bei dir /euch?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschön, bin inzwischen 5. in der Liga
muss ich das noch umtragen oder was??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso regonalliga??
muss ich das noch umtragen oder was??
hab noch nicht umgetragen im profil
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAbend:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSamsung Touch von 2008
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn das noch funktionstüchtig is würd ich das sofort nehmen
Ich kann dir mal heute Mittag ein Bild schicken ..wieso brauchste eig. eins?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso funken tuts
Ich kann dir mal heute Mittag ein Bild schicken ..wieso brauchste eig. eins?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendringend brauch ich keins,aber meins is von 2000 oder so...das kann nix...und is auch total langsam so wenn es um sms verschicken geht etc...ok dann machen wir das so bin jez erstma weg hau rein bis späöter
Tschau..Hau rein
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAlter, dieser "alkschuppe" geht mir auf den Sack, der treibt mit seinem wahllosen bieten auf dem TM die Preise völlig unnötig in die Höhe.
Sind einige auf dem TM so drauf, einfach ekelhaft solche Typen.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOh..hart:ugly:
Tschau..Hau rein
bis du die Bedienung dieses neuen Dingensbums durch hast, isses doch schon gar nicht mehr aktuell
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDer Typ ist einigen hinlänglich bekannt, bei mir isser auf der Liste unerwünschter Bieter. Solang man auf dem TM aber über sein Budget hinaus bieten kann, wird sich dieses assige Verhalten einiger nicht ändern. Wenn ich mitbekomme, dass bei mir ein Multibieter bietet, fliegt das Gebot sofort raus, egal wie hoch es ist. Die Jungs dürfen gern fragen, warum......
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenFind ich gut und handhabe das auch mit einer Blacklist. Geht auch teilweise nicht anders, auf mehrere Spieler bieten, um überhaupt Chancen zu haben, aber man muss es ja nicht übertreiben.
Nervig Nervig Nervig.. :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer hat sich auch schon ein paar Mal bei mir bemerkbar gemacht...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer hat sich auch schon ein paar Mal bei mir bemerkbar gemacht...
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich achte nie darauf wem ichverkaufe...ich sehe das angebot und freue mich wenn es hoch genug is...aber ich hab einen wo ich meistens ablehne,weil der isn bisschen dreist.....aber im großen ganzen is mir das egal
Hab deswegen auch schon jemand von der FS-Liste gekickt, denn sobald manche Knaller mit Mio. rumhantieren dürfen, steigt die Gier ins Unermessliche.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMag diese Gierhälse überhaupt nicht und die Blacklist wird immer länger.
Hab deswegen auch schon jemand von der FS-Liste gekickt, denn sobald manche Knaller mit Mio. rumhantieren dürfen, steigt die Gier ins Unermessliche.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin die Herren
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund mich haste nich auf der liste??das wundert mich:ugly::ugly: hab auch immer gerne auf viele spieler geboten...vor allem wenn ich dringend einen spieler brauchte
Kein Problem, wenn du es wünschst kommst mit auf die Liste drauf. :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Heute Abend habe ich Halbfinale im Meisterpokal. Wird eine enge Kiste werden.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar