Finds scheiße, daß er dich dann auch noch verhöhnt.
Für die Zukunft, kannst ruhig, gerade bei so wichtigen Spielen, mit etwas mehr Aggro spielen, quasi mit gesunder Härte reingehen.
Finds scheiße, daß er dich dann auch noch verhöhnt.
Für die Zukunft, kannst ruhig, gerade bei so wichtigen Spielen, mit etwas mehr Aggro spielen, quasi mit gesunder Härte reingehen.
Hab freigegeben.
das problem bei der SB ist, wenn du mit viel Aggro spielst, dann gibts mehr freistöße und daraus fallen ja bekanntlich die meißten gegentore, so interpretiere ich die ganze geschichte/ heißt es im forum
Zuletzt geändert von alien-ribery; 27.12.2011, 23:40.
stimmt schon..aber ich weiß ja nicht, ob ich mich diese saison noch verbessern kann(transfers). da würd ich nächste saison in liga 2 wohl ziemlich im Abstiegskampf stecken
Ebend grad mit der 2. Mannschaft ca. 5850, die ich aber mit Auswechslung von Stammspielern von der Bank locker über 6100 bringen kann.
mit 5850 as nur 2:1 gegen mich gewonnen, das hätte ich jetzt ncit gedacht, hätte mir das viel höher errechnet :eek:
und wie läufts bei dir in der liga?
stimmt schon..aber ich weiß ja nicht, ob ich mich diese saison noch verbessern kann(transfers). da würd ich nächste saison in liga 2 wohl ziemlich im Abstiegskampf stecken
also wenn du deine as auf 5000 bringen kannst, dann würdeast du den klassenerhalt locker schaffen, außer du hast eine super-starke liga ^^
naja ich würde dir raten, in der 3.liga zu bleiben, da ist alles billiger z.B. ÖA und du kannst bis zur oberlibga verkaufen
mit 5850 as nur 2:1 gegen mich gewonnen, das hätte ich jetzt ncit gedacht, hätte mir das viel höher errechnet :eek:
und wie läufts bei dir in der liga?
Schlecht, weil nur noch Hammergegner mit über 7000 und dazu noch Premiumfeatures, also Credit-User.
also wenn du deine as auf 5000 bringen kannst, dann würdeast du den klassenerhalt locker schaffen, außer du hast eine super-starke liga ^^
naja ich würde dir raten, in der 3.liga zu bleiben, da ist alles billiger z.B. ÖA und du kannst bis zur oberlibga verkaufen
jo genau, und der TM ist ja auch nicht mehr beschränkt in der 3. liga
der kriegt von mir jetzt auch 400.000:ugly:
schon echt heftig
Naja, das wird sich schon irgendwie rentieren, wenn den schön trainierst (bei mir bekommt er ja auch noch mit Lv. 10), zumal Stürmer immer sehr gefragt und teuer sind.
Naja, das wird sich schon irgendwie rentieren, wenn den schön trainierst (bei mir bekommt er ja auch noch mit Lv. 10), zumal Stürmer immer sehr gefragt und teuer sind.
klar, Oberligisten sind bestimmt bereit für den mehr als 5 Mio zu bezahlen.
bei stehn diese saison noch paar vertragsverlängerungen an, da habe ich mal grad nachgesehen, wie viel ich meinem Tw nächste saison abdrücken muss, das werden mehr als ne million:ugly:
Kommentar