glaub ich kaum
3.Liga ist bedeutend schwerer als Regionalliga, ich glaub ich setze den gutschein erst ende nächster saison ein, wenn ich aufsteige, damit ich wenigstens ne kleine chance hab
Komisch, mit meiner 2. Mannschaft jetzt im Simu schneid ich besser ab gegen dich Jörg. Oder spielst auch mit deiner 2. Garde?
das war meine 1. Habe aber bemerkt, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig macht, dass dann die Ergebnisse viel enger ausfallen und man auch öfters verliert
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
das war meine 1. Habe aber bemerkt, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig macht, dass dann die Ergebnisse viel enger ausfallen und man auch öfters verliert
Ok.
Mir ist auch was aufgefallen, daß man bei Einwechslung, häufig noch verliert, obwohl man ja einen frischen, teilweise sogar stärkeren Spieler bringt.
Ziemlich unlogisch, meiner Meinung nach.
Ok.
Mir ist auch was aufgefallen, daß man bei Einwechslung, häufig noch verliert, obwohl man ja einen frischen, teilweise sogar stärkeren Spieler bringt.
Ziemlich unlogisch, meiner Meinung nach.
wie du hast stärkere auf der Bank
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Alter, dieser "alkschuppe" geht mir auf den Sack, der treibt mit seinem wahllosen bieten auf dem TM die Preise völlig unnötig in die Höhe.
Sind einige auf dem TM so drauf, einfach ekelhaft solche Typen.
Jemand Interesse an einem ST, 19/195+ (Lv.10)?
Derzeitiges Höchstgebot 2,222 Mio., eignet sich gut zum trainieren, um den dann gewinnbringend weiterzuverkaufen.
Ich suche LM ab 550, falls jemand sowas im Angebot hat, bitte per PN melden.
Jemand Interesse an einem ST, 19/195+ (Lv.10)?
Derzeitiges Höchstgebot 2,222 Mio., eignet sich gut zum trainieren, um den dann gewinnbringend weiterzuverkaufen.
Ich suche LM ab 550, falls jemand sowas im Angebot hat, bitte per PN melden.
sagen wir 3 mio? ich bekomm den sicher gut los, kann ja noch in Oberliga verkaufen
Kommentar