Zitat von Ronge
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist toll ich werde mich vermutlich den ganzen schönen tag langweilen ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenwie kann mann sich bei dem geilen wetter langweilen?
weil jeder schon was von meinen freunden was anderes vor hat ^^
Kommentar
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenwolte mich noch vorstellen
imm Forum und ingame heiße ich Ronge mein verrein 1.FC Heidstock bin in der Verbandsliga mein richtiger name ist Sascha
okay jetzt wissen wir bescheid
mein name ist Mirco spiele 2.Buli und mein vereinsname ist Fc Schweigen
10.900 Beitrag
Kommentar
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenhi ich geniße den schönen sonntag und gehe nachher mit meiner familie grillen
und was machst du so
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist toll ich werde mich vermutlich den ganzen schönen tag langweilen ...Zitat von Ronge Beitrag anzeigenwie kann mann sich bei dem geilen wetter langweilen?
langweile mich vlt. auch, oder spiele tischtennis mit nem kumpel!!! achso mirco nie freund sagen!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay jetzt wissen wir bescheid
mein name ist Mirco spiele 2.Buli und mein vereinsname ist Fc Schweigen
10.900 Beitrag
ich mach jetzt nicht mit!!! bin 3. Liga und mein verein ist Güsener BSC!! mein name ist マーティンist falsch mein name!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenlangweile mich vlt. auch, oder spiele tischtennis mit nem kumpel!!! achso mirco nie freund sagen!!!
wie bitte ??
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich mach jetzt nicht mit!!! bin 3. Liga und mein verein ist Güsener BSC!! mein name ist マーティンist falsch mein name!!
jetzt rück schon raus mit deinem namen :p:mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenso leute ich gehe jezt geillen komme später wieder on
bis dan
oaky guten hunger und viel spaß
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie bitte ??
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt rück schon raus mit deinem namen :p:mad::ugly::ugly:
neee!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenja sag schonZitat von Ronge Beitrag anzeigenso leute ich gehe jezt geillen komme später wieder on
bis danZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoaky guten hunger und viel spaß
man, alle gegen mich!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja du bist dann schwul, wenn du freund sagst!!
neee!!
komm schon per pn ich schwöre dir ich verrate es auch keinem und ich werde dich mit sicherheit auch nicht damit aufziehen das machen freunde nicht
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman, alle gegen mich!!
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich und schwul das ich nicht lache vielleicht mit meinem teddy aber sonst wirklich niemanden :ugly:
komm schon per pn ich schwöre dir ich verrate es auch keinem und ich werde dich mit sicherheit auch nicht damit aufziehen das machen freunde nicht
tja schicksal
tja so ist das leben!!! ich find schon einen!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschon wieder, du schw******!!
tja so ist das leben!!! ich find schon einen!!!:ugly:
pla pla pla
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie bitte???:ugly:
das ist polnisch und heist DEPP DEPP DEPP
hier schau mal meine neue Liga
wieder eine realtiv leichte liga ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist polnisch und heist DEPP DEPP DEPP
wieder eine realtiv leichte liga ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist polnisch und heist DEPP DEPP DEPP
wieder eine realtiv leichte liga ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie lustig, PinUp ist in deiner liga!!!
ja wieso kennst du denn er hat mich heute schon zu eienr simu eingeladen ^^er hat knapp mit 2 zu 1 gewonnen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wieso kennst du denn er hat mich heute schon zu eienr simu eingeladen ^^er hat knapp mit 2 zu 1 gewonnen ^^
ja ein bissl!! gegen mich gewinnt er auch immer!!:p:p
dich läd er auch immer ein??? kennst du bullet proof monkey oder so???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ein bissl!! gegen mich gewinnt er auch immer!!:p:p
dich läd er auch immer ein??? kennst du bullet proof monkey oder so???
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap ein sehr nerviger typ :ugly:
der läd mich auch immer ein!!! dann gewinnt er!!:ugly::ugly:
kenst du sonst noch einen der dch immer einlädt???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender läd mich auch immer ein!!! dann gewinnt er!!:ugly::ugly:
kenst du sonst noch einen der dch immer einlädt???
mich alden immer sehr viele ein merk mir die anmen aber so gut wie nie auser den da weil er mich einfach immer zu oft einläd :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmich alden immer sehr viele ein merk mir die anmen aber so gut wie nie auser den da weil er mich einfach immer zu oft einläd :ugly:
bei mir sinds die beiden+azzländer öker oder so!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir sinds die beiden+azzländer öker oder so!!!
kenn ich ned gott sei dank :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkenn ich ned gott sei dank :ugly:
mit dem habe ich mal geschrieben, richtig schlimm!!:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmit dem habe ich mal geschrieben, richtig schlimm!!:mad::ugly:
hast du ihn dann wenigstens schön runter gelabert??:ugly:
Kommentar
Kommentar