Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn nich kann ich das tunier auch übernehmen das wäre kein problemm für mich
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbringt doch nix dafür ist dein stadion zu klein und du machst nur schulden
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenokok, es sind alle schon im bett in 1 Stunde und 9 minuten hab ich geburtstag,
also bis dahin.....gn8
na dann ... alles gute zum geburtstag ... viel glück und gesundheit und max. erfolge beim spiel
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenokok, es sind alle schon im bett in 1 Stunde und 9 minuten hab ich geburtstag,
also bis dahin.....gn8
Kommentar
-
-
-
nach 9 spieltagen und 24 punkten also 8 gewonnen und 1 verlroen ist Marco erster in der 1. Bundesliga
dazu kann man als aufsteiger nur gratulieren hoffe für dich das es so bleibt und die seit 4 ligen immer als 1 aufgestiegen bist und jetzt auch noch gleich die meisterschale das wäre doch echt genial wünsche nochmals VG dazu
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennach 9 spieltagen und 24 punkten also 8 gewonnen und 1 verlroen ist Marco erster in der 1. Bundesliga
dazu kann man als aufsteiger nur gratulieren hoffe für dich das es so bleibt und die seit 4 ligen immer als 1 aufgestiegen bist und jetzt auch noch gleich die meisterschale das wäre doch echt genial wünsche nochmals VG dazu
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmarco wird des ding schon rocken
das will ich doch auch meinen ^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey jungs bin wieder da war seit sonntag im Krankenhaus
hey marco
ich hoffe für dich das du im bett liegst
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey marco
ich hoffe für dich das du im bett liegst
ja muss jetzt aber zur kontrolle zum Arzt komm also später wieder OK bis dann
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey jungs bin wieder da war seit sonntag im Krankenhaus
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja muss jetzt aber zur kontrolle zum Arzt komm also später wieder OK bis dann
okay bis später
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas hattest du
er Hatte / Hat probleme mit den nieren er wurde gestern operiert ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener Hatte / Hat probleme mit den nieren er wurde gestern operiert ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute alles klar wer von uns kann 200 gebrauchen??
was 200 spieler ab 200 oder 200 Mio wenn es das 2. ist dann bin ich der mann für dich :ugly:
Kommentar
-
-
gestern 1-2 gegen den 11. verloren
heute gehts am 19.spieltag gegen den 2. und für mich steht sowieso fest dass ich die hinrunde nicht bestätigen kann...12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
Kommentar