FC Apfelkorn - Júniórs Fúteból 66 0 : 0
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja mojeee ihr gangster...gw an alle sieger.
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenHeute DEUTSCHLAND: ITALIEN was sit euer tipp???
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHappy Birthday, Jonas.Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenna dann ... alles gute zum geburtstag ... viel glück und gesundheit und max. erfolge beim spielZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles fute auch von mirZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalles gute zum B-Day Jonas ^^
muss jetzt aber weiter party machen und am wochenende wird dann nochmal gefeiert.
gruß ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendanke danke leute, jetzt bin ich endlich 16 jahre alt, jetzt muss nur noch deutschland gegen italien gewinnen.
muss jetzt aber weiter party machen und am wochenende wird dann nochmal gefeiert.
gruß ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenherlichen glückwunsch mein lieber jonny...sauf ordentlich, jetzt darfst du es ja offiziell. :ugly:
und nebenbei mit neuer im tor können wir garnet verlieren
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenherlichen glückwunsch mein lieber jonny...sauf ordentlich, jetzt darfst du es ja offiziell. :ugly:
oh von mir auch alles gute!!!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenabend zusammen heute mein 5.Spiel in folge gewonnen 1:0
ich hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendes hab ich gestern auch gesagt
und nebenbei mit neuer im tor können wir garnet verlieren
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenabsolut, da muss ich dir in beiden punkten recht geben. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendanke danke leute, jetzt bin ich endlich 16 jahre alt, jetzt muss nur noch deutschland gegen italien gewinnen.
gruß ^^
dann feier mal nicht so doll ... sonst bist du am nächsten tag nicht fit
Kommentar
-
3.Eurocup [Anmeldethread]
das ist ein simutunier
wer lust hat kann sich ja anmelden
ich hab auch teilgenommen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen3.Eurocup [Anmeldethread]
das ist ein simutunier
wer lust hat kann sich ja anmelden
ich hab auch teilgenommen
braucht jemand RM 430 23 jahre für 48 Mio oder LM 425 23 jahre für ebenfalls 48 Mio wenn ja einfach beiten sie stehen beide auf dem TM ^^
Kommentar
Kommentar