Ich wünsche im Namen des Vorstandes und allen Mitgliedern der Pistoleros Deutschland
Euch allen und Euren Familien an dieser Stelle nun einen guten Rutsch uns neue Jahr und eine schöne Feier, sofern sie stattfindet !!!
Für 2012 selber natürlich alles Gute, viel Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Und für die schönste Nebensache der Welt, neben dem normalen Fußball, für Eure F-Cup Geschichte ebenfalls ganz viel Erfolg.
Auf das wir auch im kommenden Jahr wieder ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten können.
und wieder verloren mit 0:1 gegner hatte gerade mal 3 aktionen
was ist das für eine scheiße das passiert jetzt mitlerweile jeden 3ten tag sollte sich das im neuen jahr nicht ändern werde ich aufhören !!!
was ist das für eine scheiße das passiert jetzt mitlerweile jeden 3ten tag sollte sich das im neuen jahr nicht ändern werde ich aufhören !!!
Moin Mainzeler,
was glaubst du wie es den anderen geht. Immer weitermachen, immer weitermachen(Zitat von olli Kahn)
Guten Rutsch allen:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
nenenene seine KS ist um über 700 schwächer als meine AS dazu hat er 6 wechsel spieler
mir ergeht es in der Liga auch manchmal so, heute habe ich allerdings in der 91.Min 1:0 gewonnen. was meinst du wie es dem anderen erging und seine AS war auch höher wie meine. Auch im Simupokal verliere ich gegen einige, ich könnte kotzen. Aber egal, ist doch nur ein Spiel
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar