Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas macht eigentlich unsere Elfi? Liest private Nachrichten, aber ich stelle keine Veränderungen fest (Korrekturen Seite 1, Transferangebot), mainzeler ebenso. Winterschlaf? Passiert in Sachen UFC-Cup eigentlich noch was oder ist das nur ein Projekt gewesen und gestorben?
UFC-Cup momentan genauso, läuft auch nicht so rund, wie es sein sollte..
Überlegen wir uns aber schon innerhalb der Clanführung einiges, bezüglich der Verbesserung, haben ja auch was geplant.. was wir aber noch nicht bekannt geben.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas hab ich schon aufgegeben 3 pn geschrieben antwort bekommen aber wurde immer vertröstet mache mittlerweile schon wieder eigene turnier:mad:
Hab Mainzel auch schon ewig nicht mehr hier gelesen. Dem wird doch wohl nix zugestoßen sein!?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Nick hat momentan Probleme mit seinem Lappy & kann daher momentan nicht so schnell aktualisieren, bei mainzel wurder ich mich auch, werde ihm später auch eine Mail schreiben.
Überlegen wir uns aber schon innerhalb der Clanführung einiges, bezüglich der Verbesserung, haben ja auch was geplant.. was wir aber noch nicht bekannt geben.
aber bestimmt eurem präsidenten
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSoweit ich mich erinnere, waren aber für beide Gruppen durchführende Teams vorhanden. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich mich noch angeboten hatte (unsere finanzielle Deckung war ganz gut und ist es noch). Da hieß es "wenn einer abspringt oder nicht in die nächste Runde kommt, kannste übernehmen".
Hab Mainzel auch schon ewig nicht mehr hier gelesen. Dem wird doch wohl nix zugestoßen sein!?
nein der ist häufiger on am tag
nur nicht hier
weil wenn er on ist nur ich noch on bin aus dem clan
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber bestimmt eurem präsidenten
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ja klar, wirst auch noch von Jörg informiert werden.
nicht von dir
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Nick hat momentan Probleme mit seinem Lappy & kann daher momentan nicht so schnell aktualisieren, bei mainzel wurder ich mich auch, werde ihm später auch eine Mail schreiben.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein der ist häufiger on am tag
nur nicht hier
weil wenn er on ist nur ich noch on bin aus dem clan
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennicht von dir
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund auf welcher Schmuddelseite trefft Ihr Euch so?
ach die üblichen seiten halt
mal dort mal hier je nachdem wo ich noch guthaben hab
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPat is Chef, der hat für solche niederen Dienste seinen Jörg
scheint gar so:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEy geil, ich habn 16-jährigen 55er Stürmer bekommen, vorgestern, heut hat der schon 70, Durchschnittswerte 60-80. Das könnt was werden.
das könnte nicht nur das wird ne bombe wenn den richtig trainierst:win:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenVielleicht sprengt das den Rahmen, aber evtl würde eine Messenger-Vernetzung was bringen. Die Postfächer hier sind ja relativ klein. Vom Mitlesen weiß ich, daß sich einige von Euch auch bei Fetzbuck austauschen. Ich bin nach wie vor Ablehner dieses Dienstes, aber msn, icq, aim und yahoo hab ich noch. Sogar skype ^^ - wobei aim völlig inaktiv ist, das hat ja auch kaum noch wer
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPat is Chef, der hat für solche niederen Dienste seinen Jörg
Das ist seine Idee & daher
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEy geil, ich habn 16-jährigen 55er Stürmer bekommen, vorgestern, heut hat der schon 70, Durchschnittswerte 60-80. Das könnt was werden.
Ich habe einen RM 40 16 am 20., auch nicht so schlecht
Kommentar
-
hi
ihr wart ja huete schon fleißig am scgreiben
ich war noch mit meinem Simuturnier beschäftigt:bbounce:
was ist quanten?Zuletzt geändert von alien-ribery; 30.01.2012, 17:52.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhi
ihr wart ja huete schon fleißig am scgreiben
ich war noch mit meinem Simuturnier beschäftigt:bbounce:
was ist quanten?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIcq & Skype währen am Sinnvollsten, werde es mal einbringen.
Nein Nein..
Das ist seine Idee & daher
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendeine Mauken
vg allen im Ligaspiel, bin selbst bis freitag in der sommerpause
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhab ich befürchtet ^^ ich mag msn lieber, aber ich richt mich natürlich nach der Obrigkeit
Nu nimm nicht immer alles so bierernst, was ich schreib, ich hab doch extra nochn Smiley verwendet ;-)
So, Viel Glück beim Ligaspiel allen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMusst mich im Gegenzug auch nicht ernst nehmen, habe auch ein Smiley verwendet
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenau, nu hatter mich erwischt
Kommentar
Kommentar