leute leute seit 9:00 uhr hier im forum irgendwann ist man schreib müde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBei der EM Handball Simu Tunier gegen Eintracht Künzell.
Und wie gehst dir so?
& er ist 2.Ligist mittlerweile
Ich bin absolut müde, aber sonst geht's mir wohl supi & selbst?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenleute leute seit 9:00 uhr hier im forum irgendwann ist man schreib müde
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhne meine Mutter hätte es nicht geklappt.
Echt mega..
Wie schauts denn bei dir aus?
Ich adde sie auch nich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha.. ist ja bald vorbei, das Geschreibe während der Arbeit
zeigen zeigen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKünzell habe ich gerade 2:0 geschlagen.. Hehe
& er ist 2.Ligist mittlerweile
Ich bin absolut müde, aber sonst geht's mir wohl supi & selbst?
Und wie siehts in der Liga bei dir so aus?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz gut außer das es ziemlich kalt ist und ich noch in die Stadt gleich muss.
Und wie siehts in der Liga bei dir so aus?
Oha, ja, kalt isses hier.. -4 Grad misst mein Auto!
Liga sieht gut aus, wenn ich heute gewinnen, sollte der Aufstieg in die Bundesliga geschafft sein!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWollten heute Abend eigentlich nach Wildeshausen ins Fun Factory, kennst du bestimmt oder?
Liga sieht gut aus, wenn ich heute gewinnen, sollte der Aufstieg in die Bundesliga geschafft sein!Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWollten heute Abend eigentlich nach Wildeshausen ins Fun Factory, kennst du bestimmt oder?
Liga sieht gut aus, wenn ich heute gewinnen, sollte der Aufstieg in die Bundesliga geschafft sein!
und dann kannste das mädel klarmachen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDann viel glück in der Liga:pro: und mach schön Party in Wildeshausen :pro:muss dann los hau rein.
Och, ist das schön das letzte Jahr Schüler zu sein, morgen noch frei =)
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenPaddy...name her..!!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund bild
Ich kenne sie seit heute morgen, chillt mal.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIhr seit so unfassbar gierig..
Ich kenne sie seit heute morgen, chillt mal.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwir sind halt neugierig
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch schicke euch eins sobald ich sie ein bisschen besser kenne, weil ich muss sagen,ich gebe echt ungerne Links raus.. nicht das i.jemand noch auf die Idee kommt, die zu adden, gut vertraue euch zwar, aber nen gutes Gefühl hab ich nicht, daher werde ich euch vielleicht bald nen Bild(Link gibt's nicht) senden ,wobei Nick eh dann bei meinen Freunden in Facebook guckt ..
ok mach wie du magst fb hab ich net also bin auf ein bild angewiesen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJutn Tach zusammen,
moin Patrick :-)
Na, wie schaut's aus?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Präsidentenwahl :-)
danke danke
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJupp
Na, wie schaut's aus?
Privat so la la. Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendanke danke
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenfcup-mäßig? Lust auf weiteren Spielbetrieb gering, Tabelle unverändert Platz 4 (Winterpause), Meisterschaft abgehakt, Tabellenführer ohne Niederlage.
Privat so la la. Und selbst?
ChampionsLeague packst du aber wohl
Privat so lala? Hört sich ja nicht berrauschend an..
Bei mir, joa, gerade beim Orthopäden in Münster gewesen, alles bestens!
Joa & sonst, Zeugnisferien, meine Letzten, heute Abend nochmal schick genießen!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFalls Unterstützung vonnöten sein sollte, bin ich natürlich da.
weiß ich zu schätzen :pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, naja. wenigstens. Marcel hängt im Abstiegskampf...
ChampionsLeague packst du aber wohl
Privat so lala? Hört sich ja nicht berrauschend an..
Bei mir, joa, gerade beim Orthopäden in Münster gewesen, alles bestens!
Joa & sonst, Zeugnisferien, meine Letzten, heute Abend nochmal schick genießen!
Ich hab mich etwas übernommen (Gasnach- und Stromvorauszahlung gleichzeitig, mittelschwere Kfz-Rep. auch noch). Dispo am Anschlag. Hätt gern 1% meines Ingame-Moneys aufm Giro......
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenZeugnisferien?? Seit wann gibts denn sowas?? Ist mir aus NRW nicht bekannt, zumindest in meinem Abgangsjahr 2006 gabs des noch nicht.
Ich hab mich etwas übernommen (Gasnach- und Stromvorauszahlung gleichzeitig, mittelschwere Kfz-Rep. auch noch). Dispo am Anschlag. Hätt gern 1% meines Ingame-Moneys aufm Giro......
Naja, sieh es positiv, hauptsache hast du's hinter dir!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennächsten Tage müssen meine Nachbarn Mark Knopfler ertragen. Oder mitsoulen.....
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha, das ist ja mal garnicht meine Musik
Musik is mitlerweile auch gar nicht mehr soul-lastig, inzwischen gehts so Richtung Country-Rock, aber das hör ich auch schon seit ca 85
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas macht eigentlich unsere Elfi? Liest private Nachrichten, aber ich stelle keine Veränderungen fest (Korrekturen Seite 1, Transferangebot), mainzeler ebenso. Winterschlaf? Passiert in Sachen UFC-Cup eigentlich noch was oder ist das nur ein Projekt gewesen und gestorben?
das hab ich schon aufgegeben 3 pn geschrieben antwort bekommen aber wurde immer vertröstet mache mittlerweile schon wieder eigene turnier:mad:
Kommentar
Kommentar