ihr wollt doch bloß die Micaela sehn - was is an der bloß so toll??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab die Gute mal in Berlin gesehen....mal davon abgesehen, dass sie mit ihren Mörder-High-Heels jeden Buli-Innenverteidiger überragen würde nicht sooo viel
Sollte jemand für den 31.01 noch ein FS suchen würde ich meine Truppe dafür bereitstellen, bei mir wurde das FS an diesem Tag ohne Begründung zurückgezogen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenna, wieder Spieler verkauft?
nö wieso??
spiele doch noch 2 saisons erst dann wird verkauft
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennö wieso??
spiele doch noch 2 saisons erst dann wird verkauft123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengleichfalls, lasst euch nicht ärgern von irgendwelchen komischen SB´s oder schlechtem Wetter.
Das Wetter ist nicht schlecht, zwar bedeckt und kalt, aber dafür ist es draußen schön weiß123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenweil du beim letzten Simu nur noch 11 Spieler hattest, keine auf der Ersatzbank
aso das ist meine zweite
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWochenende
Ahoi! :p
jawoooollllllll :bbounce:
sauft nicht so viel denn ich werds tunsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjawoooollllllll :bbounce:
sauft nicht so viel denn ich werds tun
Nene..Alkohol kommt nicht in Frage , der Clan kennt mich ja, muss ja die Vorbildfunktion als Immer-Nüchtern haben..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMessi, bezüglich des Clanbattles, wir sind schon 12 Teilnehmer, aber vielleicht springt ja noch einer ab, ich regel das mal mit Nick.. sein Team ist ja auch nicht gerade wettbewerbsfähig, sorry Nick
Aber ein Riesiges Lob, das zeigt den Zusammenhalt des Clan's, ich glaube die meisten Clan's schicken weniger als die maximale Anzahl.
Teilnehmer für die Clanbattle:
IFK Sverige Hemsen
jaja
SG Sachsen Bobritzsch
FC Bayern Flensburg
Kanpur Kickers
1. FC Spandau 09
RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
FC Melsungen
Eintracht Künzell
Ajax United FC
1.FC Streetsoccer
"VFL Wolfsburg"
So...heute war ch ja nich in der schule...haben aber englisch wiederbekkommen...2-...yes...erste 2 in englisch seit der 9.klasse
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmorgen
WE123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Tach.
Wie weit ist die Präsidentenwahl?
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch hab ja schon gesagt,dass ich nur mitmache wenn sich keine 12 finden...!!
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenTach.
Wie weit ist die Präsidentenwahl?
Wann startet das Clanbattle?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPräsidentenwahl, kann ich nichts zu sagen, musst du Jörg nach genaueren Infos fragen.
Clanbattle startet laut Lukas(Delleboy) Anfang März.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch bin ja mal gespannt,was die aus dem Clanbattle machen:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGab ja dort einige Unstimmigkeiten
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke-Das hab ich irgendwie vorhergesehen.Wirkt für mich eher so,als dass da ein paar ein Turnichen machen wollen und die Arbeit völlig vergessen :ugly:
Aber naja, wenn die das Turnier dennoch gut leiten, dann machen sie die schlechte Organisation in der Vorbereitung weg :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSagen wir es mal so, gut organisiert ist was anderes.
Aber naja, wenn die das Turnier dennoch gut leiten, dann machen sie die schlechte Organisation in der Vorbereitung weg :p
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWo liegend enn gerade die Probleme?:ugly:
Dann wurden nur ein Vorstandsmitglied der Clans angeschrieben.. sodass z.B beim BFC niemand Bescheid wusste, weil drolli nicht da war.
Einige Clans wurden vergessen wie D.R.T... usw.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSagen wir es mal so, gut organisiert ist was anderes.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZu kurze Zeit zur Anmeldung wurde denen vorgeworfen ist ja auch wahr.
Dann wurden nur ein Vorstandsmitglied der Clans angeschrieben.. sodass z.B beim BFC niemand Bescheid wusste, weil drolli nicht da war.
Einige Clans wurden vergessen wie D.R.T... usw.
Kommentar
Kommentar