Zitat von Patti100
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlingt doch super & nun noch ne FS-Serie bei mir, kann doch nur nach oben gehen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir dachten, dass du Mitglied in unserem Clan werden willst und an unserem Clanleben auch teilnimmst
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja kauft man nun alte spieler, oda junge für über 1 mio pro spieler
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLädt mal eben einer zur Simu, AS sinkt auf 5000, weiter geht sie aber nicht runter!
Will eben was sehen, maxi hat mir gerade was erzählt!
shon abgestimmt? Umfrage: McDoof, BK, Subway, KFC, Döner, Imbissbude oder was anderes?
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja kauft man nun alte spieler, oda junge für über 1 mio pro spieler
Kommentar
-
Vorstellung:
Hallo zusammen, möchte mich hier kurz als Mitglied auf Probe kurz vorstellen.
Name: Michael
Teamname: Vfl Nenndorf
Liga: noch LL; nächste Saison VL
Sonstiges: bin gegen das Credit System und gegen Spieler clonen; Fair geht vor
Habe F-Cup schon früher einmal ziemlich erfolgreich gespielt, hatte dann aber die Lust verloren (fehlerhafte Spielberechnung, etc.)
Bin jetzt wieder seit Dezember 2011 wieder mit an Bord, spiele zur Zeit meine 2 Saison.
Dem Aufstieg in die VL steht nichts mehr im Wege, es geht nur noch um die Meisterschaft ( noch 2 Spieltage, 5 Punkte Vorsprung):win:
Meine Ziele bei F-Cup sind eher langfristig angelegt, kurzfristig schafft es jeder
Freue mich immer über eine lebendige Kommunikation...........
Sollten noch offene Fragen vorhanden sein, nur her damitWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube zu Beginn in den unteren Klassen würd ich eher ältere Spieler kaufen, da meist die Co-Trainer nicht so hoch gelevelt sind & daher das Trainieren der jungen Spieler nicht viel bringt! :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenals erstes würde ich mir nen alten tw zulegen. da krigt man für ne million schon fast nen 300er
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenVorstellung:
Hallo zusammen, möchte mich hier kurz als Mitglied auf Probe kurz vorstellen.
Name: Michael
Teamname: Vfl Nenndorf
Liga: noch LL; nächste Saison VL
Sonstiges: bin gegen das Credit System und gegen Spieler clonen; Fair geht vor
Habe F-Cup schon früher einmal ziemlich erfolgreich gespielt, hatte dann aber die Lust verloren (fehlerhafte Spielberechnung, etc.)
Bin jetzt wieder seit Dezember 2011 wieder mit an Bord, spiele zur Zeit meine 2 Saison.
Dem Aufstieg in die VL steht nichts mehr im Wege, es geht nur noch um die Meisterschaft ( noch 2 Spieltage, 5 Punkte Vorsprung):win:
Meine Ziele bei F-Cup sind eher langfristig angelegt, kurzfristig schafft es jeder
Freue mich immer über eine lebendige Kommunikation...........
Sollten noch offene Fragen vorhanden sein, nur her damit
hast ne simulade
Kommentar
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenHallo und willkommen Michael, als Probant wie ich :pro:
Willkommen hier!
Ich bin übrigens Patrick
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbin ma weg, futtern...aber keine spülisuppe:p
Ausnahmsweise mal keine Spülisuppe
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenne frage? wie kann man den jugenspieler den bekommen und fördern.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenne frage? wie kann man den jugenspieler den bekommen und fördern.
--> Bekommst, falls ein Jugendspieler eintrifft, eine Nachricht im Newscenter.
--> Jugendspieler vom außerhalb des Kaders in den Kader hineinsetzen
--> Trainingsgruppe zuordnen.
--> Fertig :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenHallo und willkommen Michael, als Probant wie ich :pro:
schon ein Turnier organisiert?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenne frage? wie kann man den jugenspieler den bekommen und fördern.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie bekommst du automatisch und bekommst auch eine Nachricht
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenecht ich hab gar keinen .muss man da gebäude haben.
Für Jugendtrainer bis Level 7 --> Zentrale Stufe 2(so schnell wie möglich)
Für Jugendtrainer bis Level 9 --> Zentrale Stufe 3(muss noch nicht)
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhattest du noch keinen Jugitrainer?
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenerst seit 2 tagen hab ich 1 jugendtrainer auf lvl 1
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenecht ich hab gar keinen .muss man da gebäude haben.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWeg damit, 500.000 investieren. Zentrale bauen!
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenok wird gemacht danke :pro:
Kommentar
Kommentar