Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHehe:ugly:
freut mich ,
soein Mist so ist halt die 1.Bulli
meisterpokal 1.Liga ?:eek:
nicht schlecht^^
ja find ich auch war diesmal auch nicht so einfach hat aber gereicht am ende und mal sehn wie die liga weitergeht hehe in der beta version bin ich erster bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenhast du heute geburtstag? dann herzlichen glückwunsch! ne ps2 heute zum geb? oder meins du ps3?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenFelix darf hier immer schreiben und ist gern gesehn hier
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenhat dir denn mein verteidiger bis jetzt wat gebracht?
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHehe,
nachdem du mich auf dem Platz fertig gemacht hast:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich frag den morgen mal wobei ich da wohl auch verlieren werde
und ich hab eig nix gegen andere vereine bloß duisburg is ne stadt wo ich jetzt 2mal war und 2mal wars scheißesigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja find ich auch war diesmal auch nicht so einfach hat aber gereicht am ende und mal sehn wie die liga weitergeht hehe in der beta version bin ich erster bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenjapp! Danke schön. Ich meine eine PS2.
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennicht genug, mal gerade 184.000. muß warten was mir die sieler auf dem tm bringen. geboten haben die ja schon drauf, aber eben noch nicht genug, sonst hätt ich schon zuschlag erteilt
Geht mir auch so.
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmeinst den 130er??? der kommt erst morgen zu mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGenau wie so viele andere auch :p
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenCoolwenn beta rauskommt fange ich neu an
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenda muss ich lächeln. höma die stadt kannst du ja nicht kennen gelernt haben, aber ganz unter uns wenn du hier nicht gebohren bist isset hier auch echt scheiße! nur industrie schornsteine und schiffe und eisenbahn. aber ich denke du beziehst dich auf den fussball. gut jetzt 2:0 verloren aber das letzte spiel davor habt ihr doch hier gewonnen oder? glaube davor haben wir doch ne packung bei euch bekommen.
mir läufts heut noch eisklat den rücken runter wen ich dran denk
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenSpar mal lieber. Eröffne ein Turnier. Da bekommst viel Kohle.
Geht mir auch so.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhab immerhin mal nen Unentschieden gegen dich gepackt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenSpar mal lieber. Eröffne ein Turnier. Da bekommst viel Kohle.
Geht mir auch so.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht warum mach doch einfach weiter verkauf alle und bau neu auf hab ich auch so gemacht ist doch schade um die gebäude die fertig sind und das stadion und so oder nicht
danach fühlt man sich gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenes letzte mal davor war kein fussball des war im sommer 2010
mir läufts heut noch eisklat den rücken runter wen ich dran denksigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenspring mal über cdein schatten höma und unterstütz die brüder hier die haben et verdinet
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht :eek: da war meine F Jugend daruf oder :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenne den arne krutwig oder wie der hiess der is schon bei dir vor 10 tagen oder so. müsste dein bester spieler sein
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNene ich war so Fair und habe meine + 100 mio sowie fast mein ganzen Kader geschätz 300 Mio an loser manschaften verteilt
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwieviel bekommt man so bei einem turnier???? man hat doch aber auch die ausgaben, was die preisgelder sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNene ich war so Fair und habe meine + 100 mio sowie fast mein ganzen Kader geschätz 300 Mio an loser manschaften verteilt
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenja so läuft et, aber auswärtsfahrten sind so gut wie man et selbst macht. mich pissen jedesmal vereine wie cottbus karlsruhe und hansa rostock an. aber auswärts gibt et trotz niederlage viel zu feiern zum beispiel sich selbst. dat muss trozdem spass machen auch wenn man hunderste von kilometern fährt
und sommer 2010 weißste was in duisburg war oder
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh das ist sehr fair muss ich sagen aber ich unterstütze ja auch sehr viele hier bis jetzt und spende viel bei den simutunieren und so denk ich mal
Kommentar
Kommentar