so erstmal sind die 3 ST der andere wird morgen auf 600 steigen schon locker 1 Milliarde wert glaub mir hatte 4 und hab ein der war noch unter 600 für 340 mio verkauft hehe und 20 mio für beide oh nein mind 30 mio pro spieler
Alter schwede. Soviel hätte ich auch mal gerne im Fussballcup und in echt. :ugly:
Oha. Wie bekommt man nur so gute Spieler? Man bekommt doch Jugis die eine Stärke von 70 haben. Wie werden die dann auf 600 hochtrainiert? Durch viele Credits?
Komm für den AV machst du ne Ausnahme. 20 Mio könnte ich dir dann bald geben? Einverstanden? Ok gut danke! Bist echt nett.
so erstmal sind die 3 ST der andere wird morgen auf 600 steigen schon locker 1 Milliarde wert glaub mir hatte 4 und hab ein der war noch unter 600 für 340 mio verkauft hehe und 20 mio für beide oh nein mind 30 mio pro spieler denke alle zusammen sind so 3-4,5 milliarden wert
biete für den AV 340, 20 Jahre 10 mio :p aber kann sowieso von dir keine Spieler kaufen xD kann nur bis 2. liga
Alter schwede. Soviel hätte ich auch mal gerne im Fussballcup und in echt. :ugly:
Oha. Wie bekommt man nur so gute Spieler? Man bekommt doch Jugis die eine Stärke von 70 haben. Wie werden die dann auf 600 hochtrainiert? Durch viele Credits?
Komm für den AV machst du ne Ausnahme. 20 Mio könnte ich dir dann bald geben? Einverstanden? Ok gut danke! Bist echt nett.
einfach gedult mit bringen meine jugis sind meist mit 19 oder 20 mit so 400+ fertig und einfach gut trainieren und 20 mio gehen nicht der ist locker das 3-4 fache wert
einfach gedult mit bringen meine jugis sind meist mit 19 oder 20 mit so 400+ fertig und einfach gut trainieren und 20 mio gehen nicht der ist locker das 3-4 fache wert
Was für Jugis bekommst du so wenn du dein Scout losschickst?
Ja. Ich glaube dass du mit Credits spielst oder? So leicht geht das iwie nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Komm mach mal eine Ausnahme. Du hast eh schon viel Kohle.
genau bin oben und du ja mit absicht abgestiegen hehe
und die 100 MIO nehm ich gern dann :p
ja ab dem 16.02 gehts wieder ab dann bin ich in Oberliga abgestiegen habe schon 4 Spieler gekauft die dann kommen und hab noch 53 mios + dieses Turnier^^
meld dich ma bei mir an xD also im Turnier, es melden sich durchschnittlich pro Tag einer an, also wird es perfekt passen hehe
sind jetzt 5/32
Ja. Ich glaube dass du mit Credits spielst oder? So leicht geht das iwie nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Komm mach mal eine Ausnahme. Du hast eh schon viel Kohle.
ja mit gewonnen aus tunieren gewinn bald wieder 600 hehe in 2 tunieren in diesem monat mal sehn ob ich noch ein 3 find und nein nicht unter wert das ist leider viel zu wenig geht nicht
genau bin oben und du ja mit absicht abgestiegen hehe
und die 100 MIO nehm ich gern dann :p
@ Hakan
wieso steigt man mit absicht ab? Worin liegt da der SInn??
@Marco
von so zahlen träume ich schon. Das bei dir schon täglich mal kurz auf die Schnelle weggeht. Wie lang hast darauf gespart? In der wievielten Saison bistde eig grad?
@ Hakan
wieso steigt man mit absicht ab? Worin liegt da der SInn??
@Marco
von so zahlen träume ich schon. Das bei dir schon täglich mal kurz auf die Schnelle weggeht. Wie lang hast darauf gespart? In der wievielten Saison bistde eig grad?
weil ich unbedingt den Meisterpokal gewinnen will :p
ja ab dem 16.02 gehts wieder ab dann bin ich in Oberliga abgestiegen habe schon 4 Spieler gekauft die dann kommen und hab noch 53 mios + dieses Turnier^^
meld dich ma bei mir an xD also im Turnier, es melden sich durchschnittlich pro Tag einer an, also wird es perfekt passen hehe
sind jetzt 5/32
ja mit gewonnen aus tunieren gewinn bald wieder 600 hehe in 2 tunieren in diesem monat mal sehn ob ich noch ein 3 find und nein nicht unter wert das ist leider viel zu wenig geht nicht
also spielst du doch mit Credits. GUt GUT. Oha hast dann aber ne gute Kaderstärke. Ok na dann such ich halt nen anderen der mir einen besseren gibt für 20 Mio.? Da gibts bestimmt welche.
naja ich kaufe mir 300+ bis 22 Jahre Spieler und für OL reicht das völlig aus
werde so ein AS von 3500-3800 haben
Oha geil. Ich habe ne Kaderstärke von 31++.
Ich meine ja nur. Da gibts einen der hat ne Kaderstärke von 4000 und spielt in der OL. Da gibts halt ein paar davon. 6 oder 7.
Ich meine ja nur. Da gibts einen der hat ne Kaderstärke von 4000 und spielt in der OL. Da gibts halt ein paar davon. 6 oder 7-
joa ist dann halt selten, wenn die dann bei mir sind, aber an KS muss man nicht achten hab dann bestimmt auch ein KS von 4500 oder so hehe
Ich meine ja nur. Da gibts einen der hat ne Kaderstärke von 4000 und spielt in der OL. Da gibts halt ein paar davon. 6 oder 7.
Kommentar