Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhabe noch nie geld für credits ausgegeben:win:
Wenn man täglich eine Flasche weniger trinkt, kann man sich sowas leisten.
Ach ja, Eure Armut kotzt mich an
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennoch so eine ehrliche Haut:pro: Irgendwann werden wir dafür belohnt
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenspiele nie mehr gegen patrick der hat jetzt bei mir verschissen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann zeig mal was du kannst
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenspiele nie mehr gegen patrick der hat jetzt bei mir verschissenZuletzt geändert von alien-ribery; 09.11.2011, 19:44.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenoh wie bitter. Total ausgeglichenes Spiel und in der 89- Min. das 2:3 kassiert
Wenn wir 1:0 führen, machen wir nix mehr. Erst wenn der Ausgleich fällt. So gesehen war das 3:2 für uns eine ganz logische Folge :ugly:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLetzte Mal hast du ja in der 89. ausgeglichen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe mal deine Tabelle angesehen. Knapp den Nichtabstieg geschafft, was
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas möcht ich dementieren. Im Ruhrpott tut man eben "nie mehr wie nötich".
Wenn wir 1:0 führen, machen wir nix mehr. Erst wenn der Ausgleich fällt. So gesehen war das 3:2 für uns eine ganz logische Folge :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmorgen...
interesse als zwischenhändler bei einer Transaktion zwischen Jupp und mir mitzuwirken, dein transferfenster sollte vor 16.11 sein, sonst können wir es vergessen.
also: haste zeit, lust , geld...?:ugly:
also lust und zeit schon, aber keine kohle im moment...hab noch aussenstände die ich erst zurückzahlen muss/will...denke das wäre unfair..
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerd mal nicht frech Freund'chen, ich folg dir schon i.wann in Liga 1123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso lust und zeit schon, aber keine kohle im moment...hab noch aussenstände die ich erst zurückzahlen muss/will...denke das wäre unfair..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
alles klar bei dir?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas ist bestimmt sicher, in 7 - 10 Saisons
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerd mal nicht frech Freund'chen, ich folg dir schon i.wann in Liga 1
Ob der ne Meldung im Katastropheum wert ist?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ich schmiere sie alle mit Credits: Die Spieler, die Schiris und vor allem die pösen Spielberechner - und was soll ich Euch sagen?
I feel good :bbounce:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso lust und zeit schon, aber keine kohle im moment...hab noch aussenstände die ich erst zurückzahlen muss/will...denke das wäre unfair..
dann fragen wir jemand anderes, vllt Nick der hat ja schon gessagt, dass er richtiges fenster hat, jetzt brauch er nur noch kohle
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenOhooo, mit mittelalterlichem Apostroph, Respekt, aber deplaziert *fg*
Ob der ne Meldung im Katastropheum wert ist?
da wollte ich mal als Anti-Stadtmitarbeiter rüberkommen, ist mir wohl nicht gelungen.
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenman sollte aus dir einen richtigen Purschen machen . . . . . .
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDeplatziert.. schade..
da wollte ich mal als Anti-Stadtmitarbeiter rüberkommen, ist mir wohl nicht gelungen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDeplatziert.. schade..
da wollte ich mal als Anti-Stadtmitarbeiter rüberkommen, ist mir wohl nicht gelungen.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigeneinen pösen Pupen?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMach dir nix draus. Andere haben ihr Latinum und können trotzdem kein Latein - ich kenn da auch so einen ;-)
ja genau:
10 Silvester Ahnung an der Unität oxidiert, gellthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalles südlich der Ruhr123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenja genau:
10 Silvester Ahnung an der Unität oxidiert, gell
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenok
dann fragen wir jemand anderes, vllt Nick der hat ja schon gessagt, dass er richtiges fenster hat, jetzt brauch er nur noch kohle
um wieviel kohle geht es?
dann helf ich...
wieder mal feiner zug von flensburg...
wenn es hier fairnesspunkte geben würde...du würdest von mir ne volle punktzahl mit sternchen geben
Kommentar
Kommentar