Donnerstag! :win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDonnerstag! :win:
morgen noch 6 std, sitzen davon 2 std. fussball training fürs schulturnier hehe, beste sache
bald ist urlaub jüppi
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenyeah bin ich froh, wenn donnerstag ist schön schule
morgen noch 6 std, sitzen davon 2 std. fussball training fürs schulturnier hehe, beste sache
bald ist urlaub jüppi
Ist zwar schon etwas her; aber ich hab den Meisterpokal Oberliga gewonnen.
Kannst du im Trophäendaum eintragen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin
Ist zwar schon etwas her; aber ich hab den Meisterpokal Oberliga gewonnen.
Kannst du im Trophäendaum eintragen
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro:hallo wünsche euch ein schönen donnerstag
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHuhu, bin auch da. Muss ja was machen damit ich meine Aktivität steigere. Die Note die ich da bekommen habe gefällt mir ganz und gar nicht.
das manche Unruhe reinbringen wo ich keine sehe, ist nicht nachvollziehbar, hier wird keiner gezwungen etwas zu schreiben!
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHuhu, bin auch da. Muss ja was machen damit ich meine Aktivität steigere. Die Note die ich da bekommen habe gefällt mir ganz und gar nicht.
die Noten haben doch nix zu sagen,
es ist vollkommen egal, wer wie oft hier reinschaut, natürlich wenn sich einer 5 Monate nicht blicken lässt, dann sollte man nachdenken. ;-)
Kommentar
-
Nicht zu fassen! 10 Minuten nachdem ich mich beim FCB-Cup (von Hermann) angemeldet hab, bekomme ich diese Mail inclusive Freundschaftssanfrage:
du machst doch beinem turnier fcb gruppe 5 mit sagst du mir bitte das passwortschreib mir es bitte zurück ich sage es auch keinem weiter
mit sportlichen Grüsen
Eintracht Frankfurt
Kommentar
-
Zitat von mickey79 Beitrag anzeigennehm ich auch eher lustig. Sonst alles klar bei euch? Was braucht man denn as um in der 3. Bzw 2. Liga gut mitspielen zu können?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen4500-5000
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNur so wenig? Das ist ja nicht wirklich viel, ich hab ja jetzt schon mit Bonus 4400. Dann ist es ja gut möglich das ich den Durchmarsch in Liga 2 schaffe. Wäre nicht schlecht.:pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLike me! :win:
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDem Aufstieg in die 3. Liga wieder 3 Punkte näher gekommen. Und der Torjägerkanone auch. :win:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund ich hab ihn heute perfekt gemacht :pro::pro::win::win::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Bist jetzt 2. Liga?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund ich hab ihn heute perfekt gemacht :pro::pro::win::win::bbounce::bbounce:
klingt gut - Glückswunsch, Kleiner!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...hab den direkten wiederaufstieg geschafft :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmit bonus knapp 5200
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenob das für die 2. Liga ausreicht?
Kommentar
Kommentar