guten morgen zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenGuten morgen an alle
Mion mein lieber
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMion mein lieber
Moin Moin
hey marco probierst du neue aufstellungen aus^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu zusammen^^
hey marco probierst du neue aufstellungen aus^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey ja und taktik auch
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna ja die alte war besser, es steht nur 1:0
ja mal sehn wie die so ist sonst stell ich wieder um denn die war vorher echt gut
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mal sehn wie die so ist sonst stell ich wieder um denn die war vorher echt gut
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhab eben deine ligatabelle angeschaut, sieht ja nicht so prickelnd aus
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja da ich das erste spiel verloren hab leider und das gegen ein der jetzt 15 ist so ein mist aber seit dem alles gewonnen mal sehn wie es weiter geht war erst der 4 spieltag von daher
will aber garnicht aufsteigen, wenn ich aufsteige hätte ich eine as von gerade mal 4*** und damit würde ich nur im abstieg stehen:mad:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich bin in der liga gerade 4ter, hätte ich nicht gedacht^^
will aber garnicht aufsteigen, wenn ich aufsteige hätte ich eine as von gerade mal 4*** und damit würde ich nur im abstieg stehen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt das ist echt wenig dann stimmt
ich weis nicht wie die anderen das machen?? Mirco zum beispiel, der hat
über 100 mio. zur verfügung, wie macht der das nur
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habe einfach nicht so viel geld:mad::mad:
ich weis nicht wie die anderen das machen?? Mirco zum beispiel, der hat
über 100 mio. zur verfügung, wie macht der das nur
Spieler kaufen und mit gewinn verkaufen so geht es am besten so bin mal kurz weg komm gleich wieder ok
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSpieler kaufen und mit gewinn verkaufen so geht es am besten so bin mal kurz weg komm gleich wieder ok
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da wo bist du denn hinZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna nu bist nicht mehr da
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendoch ich bin noch da^^habe eben zimmer aufgeräumt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso und wo geht es hin da du ja nicht da bist ab heut Abend
getrennt, und bei meinem vater hab ich kein internetdeswegen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich geh nur das wochenende zu meinem vater, meine eltern sind nämlich
getrennt, und bei meinem vater hab ich kein internetdeswegen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso na dann wünsch ich dir viel spass und macht mal was schönes zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey Jungs, Mädels
Hat jmd. Spieler für mich?
Suche:
2X ST 300+ 18-23J.
2X AV 300+ 18-23J.
2X LM 300+ 18-23J.
1X TW 480+ 20J.
was ich bieten kann ist 35.000.000 Mio.
Also dürften 6 Spieler zu kaufen sein oder?
wenn du von 35 Mio 6 spieler kaufen willst müpssten sie alle 6 im durschschnitt 5.8 Mio kosten und das kann ich dir versprechen das das nicht hinhaut soclhe spieler wie du suchst also sehr junge was ich ja auch für richtig halte bekommst du nicht für 35 Mio sondern für alle 6 so ca. 60 Mio ^^ will dir nicht die laune verderben sondern will dir nur die wahrheit sagen das du mit 35 Mio nicht hinkomst wenn du glück hast bekommste dafür 4 neue ^^
Kommentar
Kommentar