Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoh, wie hasten das gemacht?
wiemarco schon gesagt habe ich habe zu schwer gehoben eine Milchtüte ist zu schwer gewesen ne marco??:ugly:
ne ich habe keine ahnung das muss mir iwie im schlaf passiert sein vorgestern nacht weil ich mich gestern morgen nicht mehr richtig bewegen konnten und vorgestern war eigentlich noch alles okay kein plan wie das passiert ist naja vielleicht habe ich mich iwie unbewusst im schlaf falsch gedreht ich weis es nicht fakt ist das es ein muskelfaseriss ist so ein schieß-,-:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenEr hat ne milch versucht zu trinken und beim anheben des Glases ist es passiert
Pezzee :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwiemarco schon gesagt habe ich habe zu schwer gehoben eine Milchtüte ist zu schwer gewesen ne marco??:ugly:
ne ich habe keine ahnung das muss mir iwie im schlaf passiert sein vorgestern nacht weil ich mich gestern morgen nicht mehr richtig bewegen konnten und vorgestern war eigentlich noch alles okay kein plan wie das passiert ist naja vielleicht habe ich mich iwie unbewusst im schlaf falsch gedreht ich weis es nicht fakt ist das es ein muskelfaseriss ist so ein schieß-,-:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwiemarco schon gesagt habe ich habe zu schwer gehoben eine Milchtüte ist zu schwer gewesen ne marco??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschlafwandler :ugly: bist in der nacht amok gelaufen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschlafwandler :ugly: bist in der nacht amok gelaufen :ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas kommt davon wenn mann im schlaf umher wandert wer weis was du gemacht hast
ihr wieder mir euren gedanken :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoder biste vom schrank gesprungen in der nacht
Ja genau das kann auch sein :ugly: ich habe einfach gedacht ich sei auf einem gipfel und wollte fallschirm springen ohne fallschirm ne??:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenha junior du hattest recht mir bietet gerade einer 68.000.001 Mio für den OM
bald schaff ich die 5000er AS
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenha junior du hattest recht mir bietet gerade einer 68.000.001 Mio für den OM
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJo kannst ja annehmen^^
bald schaff ich die 5000er AS
und ich bald die 5200 :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoder biste vom schrank gesprungen in der nachtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund ich bald die 5200 :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund ich bald die 5200 :p:ugly:
21,1 ältester feldspieler RM 455 25
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa geht schon ^^
was hat der spieler den du da verkaufst für werte
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenaltersschnitt?
21,1 ältester feldspieler RM 455 25
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenda kannste dir aber dann spieler leisten:p:p:p.
was hat der spieler den du da verkaufst für werte
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwoooow so guuut :eek: ich habe 24,5
er hatte ne stärke von 445 24 jahre ^^ alle hauptskills austraineirt ^^ und von dem geld kan ich mir noch nicht mal ein spieler kaufen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie 68mio reichen nicht für einen neuen???
ne da brauche ich so ca. 100-110^^ Mio
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne da brauche ich so ca. 100-110^^ Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwoooow so guuut :eek: ich habe 24,5
er hatte ne stärke von 445 24 jahre ^^ alle hauptskills austraineirt ^^ und von dem geld kan ich mir noch nicht mal ein spieler kaufen:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg muss noch duschen und dann schlafen bis morgen dann ciao ^^
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennachti, mircoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso geh auch gleich ok bis morgen dann meine liebenZitat von Júniór Beitrag anzeigenbin auch weg duschen dann AUDI STAR TALK anschauen zu gast mathias sammer^^dann tv total dan um 00:00 Uhr bis 00:55 two and a half men
haut rein
Kommentar
Kommentar