Abend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvk tw 320 21 ab rl^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund alles fit?
habe mich gestern beil training verletzt
Irgendwas mit dem zeh, habe einen schlag drauf bekommen, und jetzt kann ich nicht mal mehr auftreten
War noch nicht beim arzt...
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenvieles, aber nicht alles
habe mich gestern beil training verletzt
Irgendwas mit dem zeh, habe einen schlag drauf bekommen, und jetzt kann ich nicht mal mehr auftreten
War noch nicht beim arzt...
ohje du machst ja sachen.
beim Fussball?
jaa würd ich ja mal zum arzt gehen oda nen tape um den zeh machen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenohje du machst ja sachen.
beim Fussball?
jaa würd ich ja mal zum arzt gehen oda nen tape um den zeh machen
Ist wahrscheinlich nur geprellt, auch wenn ich zum arzt gehe, sagt er mir nur, das ich ihn ruhig halten soll und halt kühlen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjep beim Fussball
Ist wahrscheinlich nur geprellt, auch wenn ich zum arzt gehe, sagt er mir nur, das ich ihn ruhig halten soll und halt kühlen
jap, das könnte sein, aber sicher ist sicher
gute Besserung dir, ich bin mal wieder off was zocken
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenSo heute mal Eishockey gucken Jungs hab nen 10er auf die Boston Bruins gesetzt
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjap, das könnte sein, aber sicher ist sicher
gute Besserung dir, ich bin mal wieder off was zocken
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvllt hats ja jemand mitbekommen, Boston hat 4:0 gewonnen :win:
Ist das ein Deutsches Team
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHI Tom, ne hab ich nich mitbekommen, davon versteh ich nichts:ugly:
Ist das ein Deutsches Team
ne Boston liegt bekanntermaßen in Massachusetts, USA
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas war das Stanley-Cup Finale :eek:
ne Boston liegt bekanntermaßen in Massachusetts, USA
Hattest du jedenfalls schöne Pfingsten
Kommentar
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigentach zusammen
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenmeine AS ist heute um 40 besser geworden und das nur mit dem 10 uhr training XD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenAbschluss der Mittleren Reife in der Tasche mit nem schnitt von 1.9 ned zufrieden damit ^^ und jetzt knappe 8 wochen ferien *_*
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenAbschluss der Mittleren Reife in der Tasche mit nem schnitt von 1.9 ned zufrieden damit ^^ und jetzt knappe 8 wochen ferien *_*Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw ixh hab einen von 2,3
GW euch beiden, ich weiß meine ganzen noten noch nich, habe aber alle Abschlussarbeiten gut gemacht und mündliche auch. werde dann nächstes Schuljahr mein Abi in angriff nehmen:win:
Abschlussarbeiten:
Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 2
Mündliche Prüfung:
Geschichte : 2+
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW euch beiden, ich weiß meine ganzen noten noch nich, habe aber alle Abschlussarbeiten gut gemacht und mündliche auch. werde dann nächstes Schuljahr mein Abi in angriff nehmen:win:
Abschlussarbeiten:
Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 2
Mündliche Prüfung:
Geschichte : 2+
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbei uns gebs garkeine abschluss prüfungen^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas wär auch verschwändung an Papier und arbeit gewesen:p
Kommentar
Kommentar