Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensirius1 (Kickers_Berlin) willkommen als volles mitglied
danke
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen habe heute nachmittagschicht:mad:
Kommentar
-
auch moin zusammen
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi leute wie gehts, hab für die neue saison für 13 mio eingekauftsigpic
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi leute wie gehts, hab für die neue saison für 13 mio eingekauft
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich hab für ca 350 Mio neue spieler gekauft
gehört aber auch viel arbeit zu dort will ich auch mal hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich hab für ca 350 Mio neue spieler gekauft
nee oder so viel hattest du doch gar nicht oder dsoch ??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
wollte dir nur mal gratulieren oli
happy b-day
genau jetzt weis ich es auch wieder oli war sein name hatte ihn vorhin ganz vergessen D:
so und jetzt nochmal alles gute oli zum 19 geburtstag ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee oder so viel hattest du doch gar nicht oder dsoch ??
aufeinmal natürlich nicht, das sind die preise für die neuzugänge zur sommerpause so viel haben alle insgesamt gekostet^^der teuerste war ja schon 115 Mio^^
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
wollte dir nur mal gratulieren oli
happy b-day
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau jetzt weis ich es auch wieder oli war sein name hatte ihn vorhin ganz vergessen D:
so und jetzt nochmal alles gute oli zum 19 geburtstag ^^
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich bin dann mal weiter feiern. ich komm so um 20uhr nochmal rein.
bis nachher jungs.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
aufeinmal natürlich nicht, das sind die preise für die neuzugänge zur sommerpause so viel haben alle insgesamt gekostet^^der teuerste war ja schon 115 Mio^^
asoo okay ^^
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, ich wünsche euch schon mal vg für´s ligaspiel...
und herzlichen glückwunsch oli! :p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute, ich wünsche euch schon mal vg für´s ligaspiel...
VORBILD
Kommentar
-
ich danke dir kevin
Kommentar
Kommentar