Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenJa das schon. Sollte man das Turnier begrenzen?. Min Kreisliga Max OL? Das man die Credits sicher gewinnt.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich war mal bei einem im viertelfinale is aber ewig her
des war noch mit mrinem 1. aac 2007 oder 2008
oha. von da an keine Sonderturniere gewonnen?
wielang gibts schon fussballCUP?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja ich hau jetzt auch mal ab guck noch bisschen fernseh und dann geh ich pennen morgen schule
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja na klar hab ich auch gemacht nur bis liga 2 aber wie gesagt es muss voll erden sonst bringt es nicht so geh off bis morgen dann OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja na klar hab ich auch gemacht nur bis liga 2 aber wie gesagt es muss voll erden sonst bringt es nicht so geh off bis morgen dann OK
Gute Nacht Marco.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal weg. Morgen schule.
Bis morgen, Jungs.
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenwa alle weg jetzt ne oder? man man man
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????? ???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHeyZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyy yyy
ja bin ja jetzt da wie gehts??^^
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenganz gut und dia?
joa auch soweit was amchste so?? haste deienen rausch von gestern ausgeschlafen??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa auch soweit was amchste so?? haste deienen rausch von gestern ausgeschlafen??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigengleich ps2 zocken. Haja logo.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas zockste denn?? und viel spaß dabei ^^
danke schön. Formel1 oder FifA oder Crah Bash.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendanke schön. Formel1 oder FifA oder Crah Bash.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay ich bin jetzt auch weg bis nachher ciao ^^
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
wann machst du eig wieder ein Turnier?
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigennabend ...viel glück bei den ligaspielen
Hast du eig ein Spieler für mich der 270+ min 23 J. ist? (IV,AV, LM, ST)
Kommentar
Kommentar