Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:win:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja normal muss lautern jetzt noch reagieren^^
würde ich mich ja selbst schlagen 4 spiele sperre wegen einer Roten Karte... sowas dummes. auch wenn es ne bayernsau erwischt hat, dumm.
ich würde nie freiwillig ein spiel verpassen wollen...
tut am meisten weh wenn die Mannschaft spiel und man selber nicht ran darf
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen:win:
würde ich mich ja selbst schlagen 4 spiele sperre wegen einer Roten Karte... sowas dummes. auch wenn es ne bayernsau erwischt hat, dumm.
Vielleicht studier ich nach der 12.Klasse in Gelsenkirchen. :mad:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen:win:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des war lächerlich aber ivo is eh ein aroganter voll trottel der schon im winter weg wollte komischer weiße hat er dann ja die komplette rückrunde verpasst jetzt war noch die suff puff affäre zeit dem war er bei mir eh unten durch aber man hätte ihn früher verkaufen sollen das man noch hätte reagieren können um ersatz zu leihen/zu kaufen
naja für mich ist das eh kein guter Spieler hat natürlich klasse schusstechnik aber ansonsten auch mehr ein mediensportler^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja für mich ist das eh kein guter Spieler hat natürlich klasse schusstechnik aber ansonsten auch mehr ein mediensportler^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender hat bei uns g^uten fussballgespielt bis im winter bayern angeklopft hatte dann war er aufeinmal erstmal nen halbes jahr verletzt totaler söldner mehr auch nicht^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmich juckt des net wir haben 9 pkt international und pokal noch dabei zurzeit alles bestens pukki kommt jtz auch noch der haut DO einen rein und wird doch noch der Held von Schalke
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin jungs...wollte nur sagen,dass ich wieder da bin^^leider hat mein bro keine karten bekommen für arsenal bzw. jeder durfte nur 2 und er wolltew 4 -.-
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigentw 440 28 für 3,5mio ok?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311211 <-- würde mich freuen !!!
ich hab leider auch zuwenig Zeit morgen geht Lehre los, und werde kürzer treten bei Simuturnieren.
Kommentar
-
hi leute...letzter tag, an dem die transferliste noch offen ist. :ugly:
hier mal die transferliste der bundesliga: http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenbin kein fan von simu turnieren
Heute 4.Ligaspiel mit 12 Punkten gehe ich in die Partie
Mein Gegner leider auch, wünscht mir Glück! :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum nur
Heute 4.Ligaspiel mit 12 Punkten gehe ich in die Partie
Mein Gegner leider auch, wünscht mir Glück! :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenviel Erfolg führe 3:0 bin tabellen7ter mittlerweile
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...pukki kommt nach uns, gavranovic geht nach mainz und edu nach besiktas. ^^
bin ich begeistert von
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2:1 Sieg, damit 5 Spiele 15 Punkte, sieht nach 2.Liga aus, falls Nick nicht absteigt, spielen wir wohl nächste Saison zusammen in einer Liga
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2:1 Sieg, damit 5 Spiele 15 Punkte, sieht nach 2.Liga aus, falls Nick nicht absteigt, spielen wir wohl nächste Saison zusammen in einer Liga
ich werde aber abstiegen ...heute erster sieg nach 5 spielen...3-14 Toren...
Kommentar
-
brauche mal hilfe von einem erfahrenen!!
entwerder per facebook oder msn..
msn: marvin14.12@hotmail.de
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenbrauche mal hilfe von einem erfahrenen!!
entwerder per facebook oder msn..
msn: marvin14.12@hotmail.de
Habe dich in Facebook angeschrieben. :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbin ich begeistert von
Kommentar
Kommentar