Ich finds echt geil, wie die alle über die Spielberechnung meckern :-D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, ich war am ersten moment auch total perplex.
ich hatte ja vorher keine ahnung, was da hinten in der ecke so abgeht.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch finds echt geil, wie die alle über die Spielberechnung meckern :-D
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja ich hab den anfang verpasst sah nur alle da oben lachen und dann aufeinmal so nen rumpelstilzchen da hüpfen mim busch in der hand ich dachte wo bin ich hier in nem game oda so?
also wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würd ich´s wahrscheinlich nicht glauben. :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas juckt uns denke weniger, wir sind doch eh die Alkoholiker und Spaßtruppen unter den Clansalso mir macht das nichts aus solang ich dich schlage, erst nachdem die erste Niederlage kam und STocklasa net traf werd ich meckern...
So siehts aus, wir spielen nur um auf jeden Sieg trinken zu gehen!
Daher ja umso geiler zu sehen, wie die Leute hier abdrehen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo siehts aus, wir spielen nur um auf jeden Sieg trinken zu gehen!
Daher ja umso geiler zu sehen, wie die Leute hier abdrehen!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau wir haben unsere Unterhaltung mehr brauch ich nicht
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRichtig u. den Zeitvertreib in der Zeit zwischen dem Alkohol!
http://www.youtube.com/watch?v=nW0oUNnNd5w
der link dazu einfach geilZuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 29.08.2011, 22:09.
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
jaa der hat gedacht sie spricht mit ihm über das Bier, das ist super und alle mensch ein bissl rücksicht nehmen immerhin können wir uns jederzeit was leisten
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenBeim CLanbattle bin ich leider nur 10ter in der Liga Gruppe geworden,
naja ist alle sag ich dazu
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenwo kann man die statistik an gucken? ^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...35§ion=own
falls Interesse besteht kann gerne teilgenommen werden hab mir mal gedacht aus fun nen Turnier zu machen, Denke Preise sind für einige kleine gut bestückt
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro: habe mich angemeldet
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigencool danke dir noch 2 Teilnehmer die fehlen.^^
Kommentar
-
DGS lädt ein(Mail von liamdahan)
Guten Morgen wünsch ich euch CLan-präsidenten,
Wir die DGS werden in kürze unser 1Jähriges-JUbiläum feiern.
Dazu dachten wir uns, veranstalten wir ein kleines Ingame-Turnier.
Da uns klar ist, das wir in so kurzer Zeit keine Geldspenden + Organisatoren finden, mit denen wir jeden von euch einladen könnten.
Also dachten wir uns darf jeder Clan, wenn er möchte ein Team zu unserem Jubiläumscup schicken( am besten das schwächste), bei dem ihr meint es könnte etwas Geld gebrauchen..
Derzeit liegt der Preispool bei 37 Mio, was sich aber hoffentlich nochb steigern wird.
Also, wenn ihr wollt könnt ihr einem eurer Mitglieder bescheid geben, dass es sich Ende September frei halten soll!
Wir bitten euch das ihr uns vor dem 3. august bescheid gebt.
Gruß Liam
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDGS lädt ein(Mail von liamdahan)
Guten Morgen wünsch ich euch CLan-präsidenten,
Wir die DGS werden in kürze unser 1Jähriges-JUbiläum feiern.
Dazu dachten wir uns, veranstalten wir ein kleines Ingame-Turnier.
Da uns klar ist, das wir in so kurzer Zeit keine Geldspenden + Organisatoren finden, mit denen wir jeden von euch einladen könnten.
Also dachten wir uns darf jeder Clan, wenn er möchte ein Team zu unserem Jubiläumscup schicken( am besten das schwächste), bei dem ihr meint es könnte etwas Geld gebrauchen..
Derzeit liegt der Preispool bei 37 Mio, was sich aber hoffentlich nochb steigern wird.
Also, wenn ihr wollt könnt ihr einem eurer Mitglieder bescheid geben, dass es sich Ende September frei halten soll!
Wir bitten euch das ihr uns vor dem 3. august bescheid gebt.
Gruß Liam
aber wen sollte man hin schicken^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenan sich ja ne nette sache der dgs´ler
aber wen sollte man hin schicken^^
Patrick kannst dich ja schonmal bedanken..
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwie ich sehe darf nur einer ausm clan mitmachen? würde dann vorschlagen derjenige der am aktivsten ist und noch Regi oda tiefer spielt und das Geld braucht für den Schwung nachoben.. dies sollte dann vom Vorstand entschieden, werden mal sehen was Kevin so sagt^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwie ich sehe darf nur einer ausm clan mitmachen? würde dann vorschlagen derjenige der am aktivsten ist und noch Regi oda tiefer spielt und das Geld braucht für den Schwung nachoben.. dies sollte dann vom Vorstand entschieden, werden mal sehen was Kevin so sagt^^
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenregi bezeichnest du als schwächste naja
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro: mal sehen was die chefs sagen wer hin darf laut liga bin ich einer der tiefsten
ja wir sind ja zu 3 da wird jeder was zu sagen, hab auch noch nen anderen Vorschlag.. und ihr werdet ja auch mit eingebunden,
denke kann auch veröffentlichen also den Vorschlag...
und zwar den Stärksten FC Dragon 04 wie man festgestellt hat ins Turnier zu schicken und von dem Gewinnerpreisgeld was er einfährt veranstaltet er ein Turnier und das wird im Clan dann gleichgerecht aufgeteilt unter den Teams die an den Turnier teilnehmen.. dann hätte nicht nur 1 team davon sondern 8 teams... wäre für den gesamten Clan vll nen fortschritt.
mal sehen man wie man entscheidet, denke mal sinnvoll ist es das beste für den Clan zutun..Zuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 30.08.2011, 14:56.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja wir sind ja zu 3 da wird jeder was zu sagen, hab auch noch nen anderen Vorschlag.. und ihr werdet ja auch mit eingebunden,
denke kann auch veröffentlichen...
und zwar den Stärksten FC Dragon 04 wie man festgestellt hat ins Turnier zu schicken und von dem Gewinnerpreisgeld was er einfährt veranstaltet er ein Turnier und das wird im Clan dann gleichgerecht aufgeteilt unter den Teams die an den Turnier teilnehmen.. dann hätte nicht nur 1 team davon sondern 8 teams... wäre für den gesamten Clan vll nen fortschritt.
mal sehen man wie man entscheidet, denke mal sinnvoll ist es das beste für den Clan zutun..
Sehe ich genauso.
Bloß dann geht das Gerangel rum, wer teilnehmen darf..
Schauen wir mal.
Auf jedn Fall klasse Aktion der DGS!
Kommentar
Kommentar