Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin
und alles fit? morgen wieder schule?^^ hab auch einschulung, zumindest morgen keine Mittagsschicht,mag es nicht von 12-20:30 zu arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund alles fit? morgen wieder schule?^^ hab auch einschulung, zumindest morgen keine Mittagsschicht,mag es nicht von 12-20:30 zu arbeiten
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja morgen einschulung in die neue schule...aber ich habe keine ahnung wann ich da sein muss
beste Sache ich hab zumindest vom Betrieb schreiben bekommen das ich um 8 uhr in Pausenhalle sein muss
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbeste Sache ich hab zumindest vom Betrieb schreiben bekommen das ich um 8 uhr in Pausenhalle sein muss
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich weiß,dass ich in der aula oder im pavillon sein muss aber die zeitspanne geht von 8-11 uhr...aber ich weiß schon,dass ich nicht um 8 in die aula muss weil da sind die teilzeitschüler...ich bin vollzeit^^
achso kannste im INet bei der Schule nachlesen.. denke du bist dann am ende dran ich bin auch nur teilzeit
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachso kannste im INet bei der Schule nachlesen.. denke du bist dann am ende dran ich bin auch nur teilzeit
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenbrauch jemand einen OM 210 23?
ich nicht, so bin arbeiten bis heute abend, haut rein
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
bis zu welchem alter spielen TW´s?
edit: AV 210 21 für 2,9 gekauft... okay?Zuletzt geändert von Dj-Starshine; 06.09.2011, 19:59.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe gerade den Bus von GWD-Minden in Meppen gesehen.
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenYeah Ende Oktober gehts nach Dortmund
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie haben heute ein testpiel..wahrscheinlich deswegen
hast schon ne karte bekommen?bei uns startet der noch längst nicht
Wie es bei euch ist weiß ich nicht ^^sigpic
Kommentar
Kommentar