Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendu hast ja auch ne as fast 3x so stark wie meine Ks
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNun führe ich wenigstens beides.. aber trotzdem ist mir das noch ungeheuer wie du mit 5:0 gewinnen konntest & nun auch schon wieder soo viele Spielanteile hast..
wobei du dann immer noch rund 1400 mehr hast !
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenes ging ja eigentlich erst richtig los als du nurnoch 9mann hattest spiel mal danach mit 9mann gg mich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTrotzdem hatte ich dort noch ne AS aufzuweisen von ca. 4300
jetzt sieht mann auch das ich dich weghaue wenn du nur 9mann hast obwohl das von der AS nicht gehen kann !
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenjetzt sieht mann auch das ich dich weghaue wenn du nur 9mann hast obwohl das von der AS nicht gehen kann !
Keine Chance 0:3 hinten mit mehr als 1000 AS mehr
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBoar ist das geil!!
Keine Chance 0:3 hinten mit mehr als 1000 AS mehr
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei 2 mann weniger ist das doch irgendwo auch realistisch
egal ob der eine noch eine höhere as hat
der gegner hat viel mehr frei räume und so
spiel du mal mit 7mann gg mich wetten du gewinnst noch ?!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensooo...schule is aus
freue mich riesig aufs wochenende
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenspiel du mal mit 7mann gg mich wetten du gewinnst noch ?!
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei 2 mann weniger ist das doch irgendwo auch realistisch
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTrotzdem finde ich es übertrieben 0:5 zu verlieren.. wenn man noch 1000 mehr AS hat.
aber in der liga haben ich gg einen mit ner Ks von 645 gespielt der hatte nur 7mann aufn platz das spiel endete 3:0 nur !
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTrotzdem finde ich es übertrieben 0:5 zu verlieren.. wenn man noch 1000 mehr AS hat.
ja das stimmt 0:5 ist schon echt heftig
aber 0:3 find ich realistisch wenn man zwei man weniger ist
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja das stimmt 0:5 ist schon echt heftig
aber 0:3 find ich realistisch wenn man zwei man weniger ist
wofür haben die spieler dann ihr stärken
sagen wir mal Düsseldorf spiel gg Oberliga Team mit 9mann die gewinnen trotzdem noch
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmhh ich find es trotzdem bissel komisch !
wofür haben die spieler dann ihr stärken
sagen wir mal Düsseldorf spiel gg Oberliga Team mit 9mann die gewinnen trotzdem noch
Hast ja gesehen auch Holstein Kiel (4.Liga) hat Cottbus (2.Liga) 11 vs 11 3:0 geschlagen..
aber ich finde im onlinegame sollte schon die AS hauptsächlich entscheidend sein
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlaub ich nicht unbedingt..
Hast ja gesehen auch Holstein Kiel (4.Liga) hat Cottbus (2.Liga) 11 vs 11 3:0 geschlagen..
aber ich finde im onlinegame sollte schon die AS hauptsächlich entscheidend sein
ja die AS sollte schon wichtig sein aber nicht zu wichtig
es kann aber auch nicht sein das dass Spiel 0:5 aus deiner sicht endet
bei dem As unterschied wäre ein 1:0 für mich oder ein 0:0 besser gewesen !
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenja ausnahmen gibt es mann muss dazu sagen Kiel hatte aber nicht das spiel gemacht die hatten glaube 4chancen 3tore
ja die AS sollte schon wichtig sein aber nicht zu wichtig
es kann aber auch nicht sein das dass Spiel 0:5 aus deiner sicht endet
bei dem As unterschied wäre ein 1:0 für mich oder ein 0:0 besser gewesen !
jap da stimme ich mainzl zu
0:5 definitiv übertrieben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap da stimme ich mainzl zu
0:5 definitiv übertrieben
Kommentar
-
trotzdem wennde das so siehst könnte dann ja auch teoretisch ein KL-Team die CL gewinen !
Kommentar
Kommentar