vg beim ls
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhatte es an pitbull geschikt aber dann gesehen das er schon ne weile nicht mehr on ist deswegen post ich es hier auch mal offen und an dragon hab ichs auch geshcikt
Hallo liebe Clanchefs
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
Elitärer Fußball Verband [EFC]
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Nordkurve
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
LG
christel1
1.FC Dragon 04
2.GWD-Minden
3.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
4.Hemsener SV
5. UD Las Palmas
6. SV Clepto
7. FC Germania Bobritzsch
bitte die liste kopieren und weiterführen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAllen VG,
leider hab ich Sommerpause^^
Bin nichtmal das stärkste Team der Regio.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmein aufstellungsbonus is weg
aber 2-1 für mich
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenboah ich dreh ab ich lieg gegen den 10. 0:1 hintenZuletzt geändert von elfer-killer; 20.07.2011, 18:10.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie vielter bist du denn?ich find die neue spielberechnung klasse...fastalle spiele spannend...super..!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich bin 1.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhm...das is natürlich komisch...wie vielter spieltag?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie vielter bist du denn?ich find die neue spielberechnung klasse...fastalle spiele spannend...super..!
93. minute 2-2
so ein scheiß
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas meinte ich...
93. minute 2-2
so ein scheiß
Du solltest mal dein Forumprofil ändern dort steht noch 3.Liga :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:win:Neeeues Mitglied auf Probe!:win:
Wir begrüßen recht herzlich unseren ersten Österreicher "brunner" in unserem Clan!
Zur Person:
Name: Martin
Kommentar
-
hallo, vielen dank für die aufnahme!
ingame erreicht ihr mich übrigens unter "bumzack"
mein jetziger user ist noch von früher allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den ändern kann!
nachdem der erstmalige aufstieg nun fixiert ist hoffe ich hier noch einiges über dass spiel hier zu erfahren dass es weiterhin bergauf geht!
Kommentar
-
gw an alle sieger, ich hab leider nur 2:2 gespielt...
Wir begrüßen recht herzlich unseren ersten Österreicher "brunner" in unserem Clan!
Zur Person:
Zitat von brunner Beitrag anzeigenhallo, vielen dank für die aufnahme!
mein jetziger user ist noch von früher allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den ändern kann!
nachdem der erstmalige aufstieg nun fixiert ist hoffe ich hier noch einiges über dass spiel hier zu erfahren dass es weiterhin bergauf geht!
Kommentar
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigenhallo, vielen dank für die aufnahme!
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhatte es an pitbull geschikt aber dann gesehen das er schon ne weile nicht mehr on ist deswegen post ich es hier auch mal offen und an dragon hab ichs auch geshcikt
Hallo liebe Clanchefs
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
Elitärer Fußball Verband [EFC]
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Nordkurve
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
LG
christel1
1.FC Dragon 04
2.GWD-Minden
3.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
4.Hemsener SV
5. UD Las Palmas
6. SV Clepto
7. FC Germania Bobritzsch
bitte die liste kopieren und weiterführen!
Kommentar
-
Zur Person:
Kommentar
Kommentar