Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKleiner Tipp:
Wenn du auf was antwortest, am besten eben den Beitrag zitieren, in dem du unten rechts im Beitrag auf "zitieren" klickst
Heute Saison beendet?
Kommentar
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigenjap, mit einem fulminanten 7:0 auswärtserfolg
Klasse
Dann gehts nu in die Landesliga!
Morgen müsstest du deine Liga dann bekommen :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlasse
Dann gehts nu in die Landesliga!
Morgen müsstest du deine Liga dann bekommen :p
Kommentar
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigenna hoffentlich....und dann wird weiter auf dem transfermarkt zugeschlagen!
Was hast du denn an AS(Aufstellungsstärke) momentan?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas hast du denn an AS(Aufstellungsstärke) momentan?
dazu irgendwelche tipps?
Kommentar
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigen651 im mom....2 neue junge AV kommen in der transferrunde...und da ich bis 19.august mit fs eingedeckt bin werd ich da hoffentlich ordentlich investieren können in nächster zeit.
dazu irgendwelche tipps?
Kommentar
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigen651 im mom....2 neue junge AV kommen in der transferrunde...und da ich bis 19.august mit fs eingedeckt bin werd ich da hoffentlich ordentlich investieren können in nächster zeit.
dazu irgendwelche tipps?
Spieler kaufen ist in den unteren Ligen noch nicht so wichtig, wichtig ist das dein Stadion ständig durchgängig im Ausbau ist und du solltest probieren möglichst schnell die Zentrale u. das Traingsgelände auf 2 zu bekommen, so kannst du deine Jugendspieler mit einem Jugendtrainer Level 7 trainieren.
Jugendspieler werden später die größte Einnahmequelle sein
Kommentar
-
dazu irgendwelche tipps?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpieler kaufen ist in den unteren Ligen noch nicht so wichtig, wichtig ist das dein Stadion ständig durchgängig im Ausbau ist und du solltest probieren möglichst schnell die Zentrale u. das Traingsgelände auf 2 zu bekommen, so kannst du deine Jugendspieler mit einem Jugendtrainer Level 7 trainieren.
Jugendspieler werden später die größte Einnahmequelle sein
Kommentar
-
ie Suff-Puff-Affäre wurde für Tobias Sippel (23) richtig teuer. Mehr zu Tobias Sippel
Suff-Puff-Affäre Sippel gibt Unfall zu
Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern beantragte für Lauterns Torwart einen Strafbefehl über 36 000 Euro Geldstrafe und neun Monate Führerscheinentzug.
Sippel gab zu, in der Nacht zum 3. Juli mit 1,4 Promille im Blut mit seinem weißen BMW M3 ein parkendes Auto gerammt und danach Unfallflucht begangen zu haben.
Anfangs hatte er noch bestritten, der Fahrer gewesen zu sein.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenie Suff-Puff-Affäre wurde für Tobias Sippel (23) richtig teuer. Mehr zu Tobias Sippel
Suff-Puff-Affäre Sippel gibt Unfall zu
Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern beantragte für Lauterns Torwart einen Strafbefehl über 36 000 Euro Geldstrafe und neun Monate Führerscheinentzug.
Sippel gab zu, in der Nacht zum 3. Juli mit 1,4 Promille im Blut mit seinem weißen BMW M3 ein parkendes Auto gerammt und danach Unfallflucht begangen zu haben.
Anfangs hatte er noch bestritten, der Fahrer gewesen zu sein.
Na ja das ist doch Kleingeld für solche Leutesigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja das ist doch Kleingeld für solche Leute
Kommentar
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigentrainingsgelände hab ich schon auf 2...zentrale ist gerade im ausbau...stadion auch
Dann läuft das ja
Bis morgen oder so dann
Ich geh dann auch mal pennen
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja ich denk die 36000€ werden halb so schlimm sein aber 9monate ohne lappen des is schon heftig
Naja wird er auch überstehensigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann läuft das ja
Bis morgen oder so dann
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das stimmt ^^
Naja wird er auch überstehen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann läuft das ja
Bis morgen oder so dann
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennen fahrer wird sich über gutes geld freuen aber ich muss sagen nen taxi in den puff zu nehmen wäre wohl billiger gewessen und der der puff besuch wäre wohl nie raus gekommen
Jop ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJop ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenaber der kerl is jung und jeder macht mal fehler sein leben wird trotzdem weiter gehn aber ob beim fck is wohl leider fraglich^^
Stimmt ^^
Wird wohl ja nicht spielen oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenStimmt ^^
Wird wohl ja nicht spielen oder?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenda man ja ein gutes angebot für trapp ablehnte geh ich davon aus das trapp spielen wird und sippel nur der ersatz sein wird
Der wär eig. was für uns gewesensigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis doch völlig egal...der is jung und hat nen riesenpotential..!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendas das nen dortrmunder sagt naja ihr kennt ja die ehrmann schule
wieso das das nen dortmunder sagt...das sagt jemand der ahnung vom fußball hat;D...und weidenfeller dürfte dann ja auch aus der ehrmannschule sein
Kommentar
Kommentar