Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLoL, danach mache ich ein Turnier, willste teilnehmen, heißt !CupCup!, Passwort per pn
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe ein Turnier erstellt(15.01 - 21.01): "2.UFC-Sverige Cup" 8 Clan-Teilnehmer werden gesucht:
Platz 1 bekommt 250.000€
Platz 2-7 bekommt 100.000€
Noch 6 Plätze verfügbar!
Passwort gibt es per PN bei mir(sv hemsen)!
ui das sind aber noch viele plätze frei dafür das es nur noch 3 tage sind
du musst mehr werbung machen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendanach gehts hier mit dem ingame clan turnier weiter
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenui das sind aber noch viele plätze frei dafür das es nur noch 3 tage sind
du musst mehr werbung machen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute gegen den punktgleichen Dritten. :p
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhi
wie war euer spiel?
was ist bei dir rausgekommen?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen-winterpause-
was ist bei dir rausgekommen?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhi
wie war euer spiel?
habe 1:0 gegen den Dritten gewonnen
Damit sieht's wieder gut aus, 10 Punkte vor dem Vierten.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoinsen,
habe 1:0 gegen den Dritten gewonnen
Damit sieht's wieder gut aus, 10 Punkte vor dem Vierten.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso leute...ich sags hier nochma
werde von freitag bis sonntag nich hier anwesend sein bin übers we im harz viel spaß euch bis denn
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo, ich weiß Bescheid, du Säufer.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmir kam ebend zu ohren,dass da tatsächlich nur party und saufgelage stattfindet :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas machst du da denn sonst so?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkp....sonntag mittag is ne kleine unterrichtseinheit und sonst nur freizeit...haben nen pool...und turnhalle und sportplatz usw
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=D3VZU4AJq0M
kann ich nur weiterempfehlen,sowas gibts nur bei uns, onesto ich würds nicht hören, modefans
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnterricht ist doof
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=D3VZU4AJq0M
kann ich nur weiterempfehlen,sowas gibts nur bei uns, onesto ich würds nicht hören, modefans
-Kackbayern-
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBin kein Schalkefan, aber ich finds gut:pro:
-Kackbayern-
für uns nen hamma song und die Bayernhasser werden es mögen das wir die beste Fanszene in Deutschland haben wissen wir ja auch aber das Lied zeigt nochmal wie sehr wir für den Verein leben
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenfür uns nen hamma song und die Bayernhasser werden es mögen das wir die beste Fanszene in Deutschland haben wissen wir ja auch aber das Lied zeigt nochmal wie sehr wir für den Verein leben
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenfür uns nen hamma song und die Bayernhasser werden es mögen das wir die beste Fanszene in Deutschland haben wissen wir ja auch aber das Lied zeigt nochmal wie sehr wir für den Verein leben
Dass Reuß nicht zu Bayern ist gefällt mir auch und ich hoffe dass Götze bei Dortmund bleibt.
Kommentar
Kommentar