Mist.
Hast extra die Meppener Tagespost aboniert?
Damit du weißt, was ich so anstelle, soso! :p
Ja, in der Öffentlichkeit, i.wie nachts auf Parties oder so, kommt nun auch immer.. na Patrick, wolln wa nicht nach Hause uns eine Suppe machen, bei diesem kalten Wetter..
Selber schuld wenn du's auch noch auf Facebook postest
Ich habe das Turnier, das am 22. starten sollte, abgesagt. Werde wohl für den 30. eins erstellen- anmelden könnt ihr euch schon jetzt.
Noname Turnier-anmeldeliste
1.Eintracht Künzell
2.
3.
4.
5.
Bin kein Schalkefan, aber ich finds gut:pro:
-Kackbayern-
für uns nen hamma song und die Bayernhasser werden es mögen das wir die beste Fanszene in Deutschland haben wissen wir ja auch aber das Lied zeigt nochmal wie sehr wir für den Verein leben
für uns nen hamma song und die Bayernhasser werden es mögen das wir die beste Fanszene in Deutschland haben wissen wir ja auch aber das Lied zeigt nochmal wie sehr wir für den Verein leben
Ja die idee find ich richtig gut, hätte ihm schon bei Neuer einfallen sollen.:ugly:
Dass Reuß nicht zu Bayern ist gefällt mir auch und ich hoffe dass Götze bei Dortmund bleibt.
Kommentar